Michael Pachter und sein Wahnsinn? Hat er Recht?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hat der Futzi Recht?

Umfrage endete am 10.08.2010 15:42

Ja, traurig aber wahr.
14
24%
Nein, so viel Hirn haben die Gamer noch.
9
15%
Vielleicht, kommt drauf an, wie laut die Kiddies quängeln können.
2
3%
Falls es soweit kommt, ohne mich.
32
54%
Ich zahl alles, hauptsache Quali stimmt.
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Maiuss hat geschrieben:Junge, meine linke Niere versteht mehr von Finanzen als dieses Bürschchen.
Deswegen verdient der Mann auch das 10fache deines Jahresgehaltes im Monat. Niedlich wie hier immer alle unter Realitätsverlust leiden.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Levi... hat geschrieben: Kostenpflichter Multiplayer bei Shootern
wer bezahlt schon für sowas ...

es passiert immer wieder: Genug Leute spielen da mit, es rentiert sich, es wird weitergemacht ... irgendwann wirds auch von anderen akzeptiert.

(PS: bis auf Steam, welches ich als echte Komfort-Bereicherung inzwischen Betrachte, konnte ich mich den anderen Punkten bisher verwehren :D)
Mir ist schon bewusst das es von dir jetzt sarkastisch gemeint war...
Aber es wird oft vergessen, das es unter dem Namen Xbox Live sowas schon gibt und anscheinend läuft es ganz gut.
Jedenfalls haben ich noch keinen Benutzer gehört, der sich darüber beklagt.
Im Gegenteil, die Meisten sind sich einig das es sich lohnt.
Man sollte es realistisch sehen, es wird wohl für grössere MPs darauf hinauslaufen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:

es passiert immer wieder: Genug Leute spielen da mit, es rentiert sich, es wird weitergemacht ... irgendwann wirds auch von anderen akzeptiert.

(PS: bis auf Steam, welches ich als echte Komfort-Bereicherung inzwischen Betrachte, konnte ich mich den anderen Punkten bisher verwehren :D)
Aber es wird oft vergessen, das es unter dem Namen Xbox Live sowas schon gibt und anscheinend läuft es ganz gut.
Hier, ich beklage mich darüber, für ein P2P Netzwerk blechen zu müssen. Bzw. habe ich mich darüber beklagt, denn inzwischen hab ich kein Gold Abo mehr, da ich mich nicht so gerne verarschen lasse :)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Suppression hat geschrieben:

Hier, ich beklage mich darüber, für ein P2P Netzwerk blechen zu müssen. Bzw. habe ich mich darüber beklagt, denn inzwischen hab ich kein Gold Abo mehr, da ich mich nicht so gerne verarschen lasse :)
Damit bist du der erste der sagt das es Mist ist.
Normalerweise gilt der allgemeine Ton, das Live spitze ist und viel besser als das PSN und man deswegen gerne zahlt.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Suppression hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Mir ist schon bewusst das es von dir jetzt sarkastisch gemeint war...
Damit bist du der erste der sagt das es Mist ist.
Normalerweise gilt der allgemeine Ton, das Live spitze ist und viel besser als das PSN und man deswegen gerne zahlt.
Klar, weil wenn man für etwas zahlt, will man sich ja nicht eingestehen, dass es vielleicht auch ohne Geld gehen könnte, bzw. das Ding nicht 100%ig das Gelbe vom Ei ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

irgendwie glaub ich auch nicht, dass die Microsoft Variante aufgrund der Bezahlung den besseren Comfort bietet .... bzw, dass es nicht auch ohne Bezahlung möglich wäre ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn ich dafür bezahlen würd, würd ich mir auch einreden, dass es besser is'; bin ja immernoch Mensch und keine Objektivitätsmaschine ^^
Bosporus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosporus »

Ich finde es eine Frechheit, die Spieler auf dieser Art und Weise "abzuzocken".
Allein ein Spiel für 70€ (!) ist viel.