[Forenspiel] nimms ernst!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[Forenspiel] nimms ernst!
nachdem mir nach meiner dummen Frage "bezueglich einer Motte"
aufgefallen ist wie viele leute richtig zum teil witzige Kommentare geschrieben haben.
bin ich auf ne "entwieder findet ihr sie sie scheisse oder gut" Idee gekommen.
das Forenspiel heisst nimms ernst!
das heisst einer schlaegt ein Thema vor!
und wir versuchen uns ernst mit ironie und Sarkasmus drueber zu unterhalten.
was gibts da noch zu sagen.
Spammt nicht zuviel rum.
Bitte nicht gleich Thema wechsel sondern, schon ne Weile dabei bleiben
Have Fun
Warum koennen Katzen fliegen?
aufgefallen ist wie viele leute richtig zum teil witzige Kommentare geschrieben haben.
bin ich auf ne "entwieder findet ihr sie sie scheisse oder gut" Idee gekommen.
das Forenspiel heisst nimms ernst!
das heisst einer schlaegt ein Thema vor!
und wir versuchen uns ernst mit ironie und Sarkasmus drueber zu unterhalten.
was gibts da noch zu sagen.
Spammt nicht zuviel rum.
Bitte nicht gleich Thema wechsel sondern, schon ne Weile dabei bleiben
Have Fun
Warum koennen Katzen fliegen?
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich stutz unseren katern auch nicht die krallen, im gegenteil, kratzbäume sind ja zum schärfen der krallen da, aber einer unserer kater übertreibt ganz gern mal beim durch-die-wohnung-toben.
back to topic: die schwerkraft hat von anfang an "nein" gesagt, aber katzen sind so stur. irgendwenn hat sich die schwerkraft gedacht: "ach was soll´s. der klügere gibt nach" naja und deshalb können katzen fliegen.
back to topic: die schwerkraft hat von anfang an "nein" gesagt, aber katzen sind so stur. irgendwenn hat sich die schwerkraft gedacht: "ach was soll´s. der klügere gibt nach" naja und deshalb können katzen fliegen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
Was ?! Unsinn. Katzen haben sich im Laufe der Evolution ihrer Umwelt angepasst. Als der Mensch anfing Häuser zu bauen fragte sich die Katze :" Hmmmm... Oh Mein Gott was ist das?! Wie soll ich da vorbei kommen ?!" Dann sah sie nach oben und sah einen Vogel und dachte sich :"Pah sowas kann ich auch". Ja Kinder und deshalb wurde J.F.K ermordet.

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Pffff, Katzen können nicht fliegen, sie schweben...weil Katzen so gierig sind beim Fressen und ihre Nahrung im Ganzen runterschlucken. Auf dem Speiseplan der Katzen stehen schließlich auch Vögel und damit auch Wellensittiche. Und da diese Photosynthese betreiben(deshalb sind viele Wellensittiche grün) und es eben auch ab und an mal vorkommt, dass der Vogel IN der Katze noch weiterlebt, gibt der Piepmatz weiter Sauerstoff ab*, der ja bekanntlich aus Luft ist und damit leichter als eben diese. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem die Katze dann schwebt.
Und noch ein Funfact zu Katzen: Kennt ihr den Unterschied zwischen einer Katze? Alle Beine sind gleich lang, besonders das rechte
*für diejenigen die sich fragen, wie der Wellensittich im Katzenmagen noch Photosynthese betreiben kann: Einfach weil er´s kann!!!
Und noch ein Funfact zu Katzen: Kennt ihr den Unterschied zwischen einer Katze? Alle Beine sind gleich lang, besonders das rechte

*für diejenigen die sich fragen, wie der Wellensittich im Katzenmagen noch Photosynthese betreiben kann: Einfach weil er´s kann!!!
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:

neues thema:MrHyPerActive hat geschrieben:vllt neues Thema oder seit ihr zufrieden?
verfall der deutschen rechtschreibung!
wie könnte man verhindern, dass fehler wie "seit"/"seid" passieren ?
helfen seiten wie seitseid.de ?
1337-sprachen einführen ?
/discuss!
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht: