DLC-Test: Bad Company 2 - Onslaught

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

linkin_parkky
Persönliche Nachricht:

Bisschen spät, was 4Players^^

Beitrag von linkin_parkky »

Der Test ist ihnen eig. relativ gut gelungen. Jedoch hätten ein paar mehr Informationen nicht geschadet! Vllt könnt ihr mir ja mal helfen.
Werden die erspielten EP in Onslaught mitgelevelt? Also kann man somit auch Level-Up gehen, wie im Multiplayer?
Wird es auch einen Support für den Onslaught-Modus geben, also wird es auch neue Karten geben dafür?
3. Ich will das Vietnam Add-On!!!
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Mmh reizt mich jetzt eher nich so.

Dann doch lieber normalen MP.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Re: Bisschen spät, was 4Players^^

Beitrag von 47Ronin »

LinkinParkky hat geschrieben:Der Test ist ihnen eig. relativ gut gelungen. Jedoch hätten ein paar mehr Informationen nicht geschadet! Vllt könnt ihr mir ja mal helfen.
Werden die erspielten EP in Onslaught mitgelevelt? Also kann man somit auch Level-Up gehen, wie im Multiplayer?
Wird es auch einen Support für den Onslaught-Modus geben, also wird es auch neue Karten geben dafür?
3. Ich will das Vietnam Add-On!!!
Man levelt leider nicht auf, noch kann man Sterne für die Waffen sammeln (ich meine das stand auch im Test). Das es neue Maps gibt will ich mal schwer hoffen.
The Chiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chiller »

Bad Company ist doch bad.

So toll ist das Spiel net.

Grafik ist net alles.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Sehr geil geschriebener Test :D
Ich bin der Meinung, dass auch wenn man Genossen hat die nicht so geschickt mit der virtuellen Waffe umgehen können wie man selber mact es trozdem immerwieder irgendwo spaß. Natürlich macht gewinnen viel saß aber manchmal macht auch schon das ausprobieren riesen Laune :mrgreen:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

The Chiller hat geschrieben:Bad Company ist doch bad.

So toll ist das Spiel net.

Grafik ist net alles.
Im Text wird zwar genannt das es keine grafische Veränderung am Spiel gibt, aber wo wird den gesagt das das Spiel eine alles überragende Grafik hat weshalb es sich alleine schon lohnt das Spiel zu kaufen o.O

Ich meine damit; hast du das Spiel überhaupt schon richtig gezockt dass du sowas sagen kannst? Ich meine es brauch seine Zeit bis du bei nur einer Map die Punkte findest an denen du nicht so leicht den Löffel abgibst und den anderen gegenüber einen taktischen Vorteil hast. Und dann dauert es noch, bis du gute Spielpartner findest damit die Sache richtig anfängt Spaß zu machen.

Lange Rede kurtzer Sinn, das Spiel hat zwar seine Ecken und Kanten, aber auch viele Rundungen die es aber ersteinmal zu entdecken gilt wenn du verstehst was ich meine. :wink:
oyo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oyo »

Kuemmel234 hat geschrieben: Ich haette mir größere Karten für mehr Taktik gewuenscht. Außerdem ein besseres Waffenverhalten. Wer will schon Spritzpistolen? Warum fuehlen sich die Waffen alle an wie MP's? Ich will einen Einzelschussmodus. Ich will eine militärisch wirkende Oberfläche und ich will eine Atmosphaere(und damit meine ich nicht das Dauergefluche!).
Abgesehen davon ist BFBC2 das Spiel, dass ich mir seit BF2 gewuenscht habe. Allerdings fehlt, wie gesagt, etwas. Es wirkt seltsamer weise recht bullig. BF2 wirkt nicht so ueberzeichnet. Und die Musik ist immer noch tausendmal besser.
hmm... das was du willst ist BF3 ^^. BF2 mit BF:BC2 zu vergleichen bringt nix. Da es nur ein Konsolenport ist und bleibt.