Ich finde es sehr schade PES 6 habe ich geliebt und PES 2008 gehasst -.- naja der Hass wurde von Teil zu Teil immer größer und wie es aussieht werde ich dieses Jahr zum ersten mal nur zu FIFA übergreifen müssen.
Richtig schade.
Und wie jedes Jahr wird an Pes fast garnichts geändert. Z.B. bei 6.30, da würde kein Torwart der Welt auf der Linie stehen bleiben. Und die Spieler bewegen sich wieder viel zu eckig. Wenn ich ein Spiel mit einem eckig laufenden Charakter spielen will, spiel ich lieber Pacman. Das einzigste was Top an diesem Spiel ist, ist die Grafik, aber mir ist das Gameplay und der Realistmus in einem Fußballspiel wichtiger, deshalb werde ich auch dieses Jahr Fifa kaufen.
Ach du Jammer...wenn man schon in einem 7 minütigen Video so viel grauenvolles zu sehen bekommt, wie soll es dann werden wenn man das Spiel mal länger spielt? Verteidiger und Torhüter? wohl eher Fahnenstangen!
pes kommt leider nicht mehr an die animationen von fifa ran ... egal ob torhüter oder spieler ... was ich sehr sehr schade finde denn von der grafik her is pes schon sehr gelungen ... ki animationen < fifa
Ich glaub bei PES kann man nur noch hoffen, dass sie in der nächsten Konsolengeneration wieder zu alter Stärke finden... in dieser wird das nix mehr. -.-
macht euch mal nich alle ins hemd, das spiel is noch unfertig, deswegen auch PREview, nicht REview wird wohl bestimmt noch ne menge dran gemacht werden bis zum launch. die leute von konami haben mich bei pes 2010 schon nicht enttäuscht, das schafft nur die fifa-sippe bin guter hoffnung auf ein sehr geiles fußballspiel
Vom Aufbau her gar nicht schlecht. Vom Hereinlaufen und Hymen im weiten besser als bei Fifa Wm 2010. Sonst vom Spielen her. Kommt es einfach überhaupt nich an Fifa ran.