Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ich hab ihn schon^^
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

hey ho an alle,

also wollt mal fragen ob das hier für das spiel das ich echt gerne spielen würde reicht...

also mein laptop hat folgendes:

DELL STUDIO 1535
2 gb Ram
dual core 2,1 GHz
ati mobility radeon hd 3450 mit 256 mb ram

ich denke das reicht als infos zu meinen lappi
ich hoffe einer kann mir sagen das dass läuft...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bis auf die Grafikkarte ist dein Laptop meinem System ziemlich ähnlich. Bei mir läuft's auf hohen Details einwandfrei, nur die Ladezeiten sind etwas lang.

Als GraKa hab ich ne Geforce 8800 GTS mit ~320MB.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Hmmm ich bin für Gold glaube ich noch nicht gut genug. 4 runden, 3x verloren. Gut, ich habe 2x versucht mit Protoss zu spielen (hatte ich vorher nur 1x gegen den Computer gespielt und bischen in der Kampagne), aber irgendwann wird mir alles zu hektisch und ich verwechsel ständig meine Gebäude. Bei den Protoss ist es ganz schlimm, da sehen die Gebäude für mich alle gleich aus :roll:

Ich habe eben gegen einen Terraner gespielt. Ich war die meiste Zeit besser unterwegs, aber kam an seinen Panzern einfach nicht vorbei und dadurch nicht in seine Basis hinein. Ich hätte wahrscheinlich Voidrays und Phoenixes bauen müssen, da er ansonsten nur noch auf Air gegangen ist. Ein Zealot-drop wäre sicherlich auch ganz effektiv gewesen. Ich hatte aus Verzweiflung zwischenzeitig keinen Plan mehr und dümpelte mit 3000 Mineralien rum :roll: Was mich stört ist, dass die Protoss so sehr viel Gas benötigen. Da kommt man ja mit dem Sammeln kaum hinterher. Auch fehlt mir die Möglichkeit gute Mechs zu bauen und gleichzeitig Luft-Transportschiffe (Warpprisms). Am Ende hat er mich dann mit Battlecruisern angegriffen und ich hatte meine Stalker zu oft vorher in den Tod geschickt. "gg"

Naja vielleicht lern ich das ja noch, wenn ich ein paar mal mit denen gespielt habe. Die ersten 2 Versuche waren aber eine Katastrophe. Sie fühlen sich echt seltsam für mich an, im Vergleich zu den Terranern. Mir fehlt mein Scanner...

:sad-face:

Ich hoffe ich komm bald in die Silver-League, zu viel Stress... :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

demon hat geschrieben:Ich hoffe ich komm bald in die Silver-League, zu viel Stress... :D
Sehr sympathische Einstellung xD
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

ehmmm hab gehört das es solche keys gibt mit den mandas spiel mal testen kann, hat da vllt jemand einen über und könnt mir den zukommen lassen damit ich testen kann ob das spiel bei mir läuft, aber wenn es bei dir öäuft und das mit hohen details dann könnt es ja bei mir auch laufen ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Schau mal hier.
Ich hätte dir gerne einen Key gegeben, wenn du nur etwas eher dagewesen wärst - jetzt sind beide leider schon weg :/
Vielleicht meldet sich ja jemand bei dir, wenn du da im Thread dein Anliegen postest.

Und Vorsicht ist besser als Nachsicht - wenn du kannst, probier's lieber aus. Außer natürlich, du brauchst ne Ausrede, um neue Hardware zu kaufen :ugly:
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

ich werde mal ein paar von euch adden
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

adde uns alle^^
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:Schau mal hier.
Ich hätte dir gerne einen Key gegeben, wenn du nur etwas eher dagewesen wärst - jetzt sind beide leider schon weg :/
Vielleicht meldet sich ja jemand bei dir, wenn du da im Thread dein Anliegen postest.

Und Vorsicht ist besser als Nachsicht - wenn du kannst, probier's lieber aus. Außer natürlich, du brauchst ne Ausrede, um neue Hardware zu kaufen :ugly:
dank dir ^^
mal schauen ob sich wer meldet ^^
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

boa-pinta hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Schau mal hier.

dank dir ^^
mal schauen ob sich wer meldet ^^
Falls du den Key noch brauchst schreib mir ne PN.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Die ersten 2 Onlinematches hintermir und 2 Wins. Klar, bisher waren es nur Noobs aber mir doch egal^^

Ich lade mal ein 15 Min Replay hoch, wäre cool wenn jemand brauchbares Feedback geben würde.
Download
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

So, hab den abend damit verbracht Starcraft zu spielen. Das spiel ist gut aber wenn ich an meine Letzten Spiele denke finde ich das Spiel noch ziemlich unbalanciert. Mit den Zerg bekomm ich nichts gebacken, das is meiner meinung nach die schwächste rasse die nichts starkes hat. Einzig alleine die Schaben sind mächtig aber der Rest ist ziemlich schwach, besonders die Luft einheiten kann man nicht gebrauchen. Als zerg kann man jedenfalls nichts gegen Luft einheiten machen.

Mein Letztes Spiel war mit den Protoss gegen die Terraner und ich hatte gegen ende des matches keine Chance weil der Gegner sich mit banshees und Vikings zugedeckt hat. Keine Einheit der Protoss konnte sich dem entgegen stellen, auch bei gleicher anzahl der einheiten.

Scheinbar ist Terraner die Stärkste Rasse weil jeder sie benutzt. Jedenfalls hab ich noch kein Match gewonnen in dem ich nicht Terraner war.
Groovie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Groovie »

Hi Todesritter!
Ok, hab Dein Replay angeschaut.
Für 2 Online Spiele hast recht ordentlich gespielt.
Wobei es natürlich viele Kritikpunkte gibt^^.
z.b. dümpelst du im frühen midgame immer mit 2000+ Mineralien rum. Meinst nicht das Geld ist in Einheiten, Tech-Gebäude und in einer Exe besser aufgehoben? Vor allem da Du mit einer Exe mehr Gas bekommst.
Dann schaust du nach dem erfolgreichen abgewehrten zerg angriff bei seiner Base vorbei.
Soweit schon mal gut. Hättest aber schauen müssen, ob er an seiner natural ne exe hat.
Ok hast gewonnen, aber nur, weil der Zerg echt nix draufhatte. Bei Spielern, die auch nurn bissel was draufhaben, hättest du das Game gnadenlos verloren^^.
Du MUßT Deine Kohle investieren und NICHT horten!
Auf dem Konto bringt Dir Dein Geld Nichts, auf dem Schlachtfeld umsomehr!
Gruß
Zuletzt geändert von Groovie am 05.08.2010 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Ich habe gehört dass man eigene karten erstellen kann. Wo finde ich die funktion?
Und wie kann ich jemanden einladen?
Mfg