4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Geht wieder :Daumenlinks:
Waren wohl Wartungsarbeiten.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Eirulan hat geschrieben:Geht wieder :Daumenlinks:
Waren wohl Wartungsarbeiten.
Super,gleich mal meine Trophys aktualisieren.

Fürs Protokoll:Tomb Raider: Underworld Platin :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hm, ich hab heute ein Stündchen Deathspank gezockt und nun inzwischen schon ca. 53 Quests abgeschlossen, aber noch keine Trophy bekommen (man muss afaik 50 erledigen)... Ein Bug? :?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Sothen hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:so bald hab ich darksider platin, bur noch waffen leveln, 1 stunde reiten und 160 monster auf der engelsbestie töten... am samtag mach ich ein neues update!
wie hast du vor die engelsbestie trophy zu machen? die fehlt mir auch noch :S
keine ahnung ich hab iwo gelsen dass ich mich am besten auf die grüppchen von kleinen monster konzentrieren soll da ich dadurch viele kills auf einmal schaff, aber mal schaun...

@die mit RDR: wie kann ich die trophäe mit den 500 kills mit befestigten waffen am besten machen?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Igor_09 hat geschrieben:...
@die mit RDR: wie kann ich die trophäe mit den 500 kills mit befestigten waffen am besten machen?
Du machst das am besten im Free-Roam Multiplayer.
Geh nach El Presidio, mach ein bisschen Aufruhr und setz dich dann dort hinter eine befestigte Kanone oder MG.
Die Gesetzeshüter-NPCs spawnen nun endlos und du kannst sie einfach ummähen. Ab und zu wirste von anderen Mitspielern gestört, aber ansonsten wärs auch extrem langweilig ^^

So,
noch ein kleines Update von mir, bin grade dabei, mein Spieleregal auszumisten und hab drei leichte Platins weggespielt:

- Mini Ninjas:
Meiner Meinung nach ein sehr witziges und liebevoll umgesetztes Spiel, allein die Kampfgeräusche der Gegner(lein) sind Hammer^^
Konnte mir an manchen Stellen ein Grinsen nicht verkneifen.
Auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad auch nicht vollkommen anspruchslos, und für Kinder eher zu kompliziert meiner Meinung nach (meine Tochter (9 J.) kam mit dem Spiel auf alle Fälle nicht zurande).
Hat mir sehr viel Spass gemacht.

- Wolkig & Oben:
Bisschen Trophy-Whoring zwischendrin muss auch mal sein ;)
Diese beiden habe ich die letzten beiden Tage im Coop mit meiner Tochter gespielt, war sehr witzig, in beiden Spielen ist eine Schwierigkeit quasi nicht vorhanden, die Technik ist auch eher Mittelmaß, aber das gemeinsame Erlebnis hat das wieder rausgerissen^^ Uns hats auf alle Fälle einen Heidenspass gemacht. Falls jemand von euch auch noch Kinder hat, das sind genau die richtigen Spiele, um die Kids mal vom DS wegzulocken hin zu einer "richtigen" Konsole ^^

-------------

jetzt bin ich grade am Überlegen, was ich als nächstes anpacke, ich schwanke zw. 3D Dot Game Heroes, GoW3, Bioshock, CoD5, Prototype. Demons Souls wollt ich eigentlich anfangen, ist mir aber grade zu stressig (krank - Sommergrippe - da ist nicht so mit Denken/Anstrengen)... vielleicht ab nächster Woche, mal sehn.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Mach GoW3 ich denke du musst da noch auf Schwer durchspielen? Wenn ja das sollte kein Problem sein bis auf einen Kampf kurz vor Zeus. Und GoW macht doch eh immer Spaß bisschen die Gegner auseinander zu nehmen :twisted:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich hab alle diese Spiele noch gar nicht gezockt ^^
Von daher ...
Ich glaub ich werd Bioshock machen, da gestern Teil 2 ankam und da sollte ich dann doch mal so langsam die Story des 1. Teils wissen (als vermutlich letzter Mensch auf Erden).
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Eirulan hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:...
Du machst das am besten im Free-Roam Multiplayer.
Geh nach El Presidio, mach ein bisschen Aufruhr und setz dich dann dort hinter eine befestigte Kanone oder MG.
Die Gesetzeshüter-NPCs spawnen nun endlos und du kannst sie einfach ummähen. Ab und zu wirste von anderen Mitspielern gestört, aber ansonsten wärs auch extrem langweilig ^^
Die selbe Stelle geht auch im Privat-Roam.
Fand es im Privat-Roam auch besser,so kommt wenigstens keiner der dich abknallt wegen deiner Wanted-Anzeige :wink:
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Ich hab alle diese Spiele noch gar nicht gezockt ^^
Von daher ...
Ich glaub ich werd Bioshock machen, da gestern Teil 2 ankam und da sollte ich dann doch mal so langsam die Story des 1. Teils wissen (als vermutlich letzter Mensch auf Erden).
Na dann viel Spaß mit Bioshock.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hab Dante's Inferno die Story durchgezockt, ziemlich kurz das Spiel ^^
Aber dafür macht es trotzdem Spass, icvh muss auch sagen, dass es mal angenehm ist nach GoW ein Hack&Slay mit ner anderen Story als "töte Zeus" zu spielen. Es ist meiner Meinung nach auch wesentlich schwieriger als GoW, da hab ich alle Drei Teile auf dem jeweils höchsten Schwierigkeitsgrad dfurchgespielt und bei Dante hatte ich teilweise schon Probleme auf Normal o.O
Heute Abend wird da wohl die nächste Platin eintrudeln :)

Und danach: Bayonetta :D
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

GoW auf dem Schwersten durch, und bei Dante probleme auf Normal ? eh.. nein.... sicherlich nicht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Atze_on_tour hat geschrieben: Na dann viel Spaß mit Bioshock.
Hab jetzt doch Prototype angefangen ;)
Obwohl mir die 200 Landmark-Collectibles ja jetzt schon auf die Nüsse gehen.
Fazit nach ca. 10 Missionen bisher: Technisch nicht der Hit, relativ hektisch, aber es wummst ganz gewaltig! Finds sehr geil bisher.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Na dann viel Spaß mit Prototype xD
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hat irgend wer Lust meinen Level bei LBP zu spielen/ herzen?

Ich hab das Spiel durch meine Freundin grad wieder enddeckt :)

Und mit 3 leuten aus der Freundesliste müsste ich auch noch losziehen, fällt mir grad ein...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

AEV-Fan hat geschrieben:Hat irgend wer Lust meinen Level bei LBP zu spielen/ herzen?

Ich hab das Spiel durch meine Freundin grad wieder enddeckt :)

Und mit 3 leuten aus der Freundesliste müsste ich auch noch losziehen, fällt mir grad ein...
@Trophy mit 3 aus der Freundesliste:
Wenn dir noch ein Mann fehlt, kannst du mich gerne adden, hab das Spiel noch rumstehen und die nächsten Tage (bis Sonntag) sehr flexibel Zeit auf Anfrage ;)