Nintendo: Pokémon Schwarz & Weiß 2011

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

2-good-4-you
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von 2-good-4-you »

das lustigste is aber, dass Eminem und 50cent werbung dafür machen...

Eminem steht für weiß und 50cent für schwarz... haha sehr einfallsreich XD
:lol: :lol:

hätte vor ein paar jahren jemand gesagt das diese gangsterrapper werbung für pokemon machen, wären sie wahrscheinlich verprügelt worden ^^
Written_by
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Written_by »

Ich würd mir wünschen das die Pokemon Spiele mal im allgemein schwieriger werden man kann immer nur ein Pokemon benutzen und damit alles niederbashen weil die Gegner Pokemon zu langsam stärker werden so hat man immer nen lvl Vorteil von +10 oder höher
Was auch nicht schlecht wäre wenn auf den Editionen mal alle Pokemon drauf wären auch wenn das Tauschen ja zu Spielsinn gehört zumindest sollten alle Pokemon bis auf vielleicht die ganz neuen auf 2 Editionen aufgeteilt werden. Aber wieso macht Nintendo nicht mal ne nette 3D Pokemon Edition auf der Wii sowas wie Pokemon Stadium war ja ganz nett aber auf Dauer wurds lahm
xxinkxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxinkxx »

pokemon war schon klasse also für kinder wie ich finde.

Die entwickler machen immer weiter mit den pokemon episoden ,da die generation die blau oder rot gespielt hat nach ein paar jahren kein pokemon mehr spielt.
deshalb müssen für die neuen generationen immer neue spiele und pokemon her , da ja keiner mit 5 jahre alten spielen oder pokemon spielen möchte.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

xxinkxx hat geschrieben: da ja keiner mit 5 jahre alten spielen oder pokemon spielen möchte.
I call bullshit! Ich bin 92er Jahrgang und wir ham mit 11 noch pokemon rot&blau, megaman 2, smb 3, contra 2, nintendo world cup soccer & ähnliches gezockt (alle zu der zeit mind 4-10 jahre alt). DBZ ham wir auch geguckt & geliebt.
xxinkxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxinkxx »

ja , hätte ich anders formulieren sollen sorry.

ich meine es auch eher so das ein kind lieber ein neues pokemon gekauft haben möchte als ein altes , so verhält es zich mit vielen kindern und das nutzen die entwickler aus und hauen immer neue teile raus.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Das hat doch nichts mit Ausnutzen zu tun, wenn sie nichts Neues rausbringen, gehen sie unter. Hat Microsoft alle Xboxler ausgenutzt, als sie die 360er rausgebracht haben? Würden heute alle noch Xbox spielen, wenn es die 360er nicht gäbe?
---
Zum Spiel: ich finde, Schwarz und Weiß sind die besten Namen für die Pokemonspiele bisher. Wer sich da aufregt, hat doch nur darauf gewartet, sich wieder mal über die Editionsnamen mit den üblichen Phrasen aufregen zu können: "Was kommt als nächstes? Schweinchenrosa und Barbiepink?" Wer bei "schwarz und weiß" mit solchen Sprüchen kommt, ist gelinde gesagt ein Idiot.

Heute gibt es sehr viel mehr ältere Pokemonspieler als zu Rot&Blau Zeiten. Schließlich gibt es nicht wenige, die damals so um die 10 jahre alt waren, heute über 20 sind und immer noch Pokemon spielen.
Deswegen hoffe ich auch, dass das Durchspielen schwieriger wird. Außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn sie die ohnehin öde Story gegen eine Art offene Welt tauschten.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Re: als nächstes kommt

Beitrag von pcj600 »

SaberSnake hat geschrieben:Nicht nur die Titel werden langsam einfallslos, auch die pokemon sehen immer hässlicher aus.

signed dude :!:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Gibt einen brandneuen Trailer mit massig Informationen zum Spiel, heute frisch veröffentlicht:
http://www.youtube.com/watch?v=iqcVf4Da ... r_embedded

Also nach dem Trailer wird es mir noch schleierhafter als ohnehin schon, wie sich manche da über die Grafik beschweren können. Das sieht für DS-Verhältnisse absolut top aus, irgendwo sollte man nämlich auch mal bedenken, dass die Hardware inzwischen über 5 Jahre alt ist! Die Pokémon bestehen auch nicht mehr nur aus einer handvoll verschiedenen Animationen, sondern bewegen sich während des gesamten Kampfes. Und die Landschaften sehen im Trailer extrem ansprechend aus, gerade die durch die Luft wirbelnden Blätter sind wunderschön anzusehen.

Da kommt wieder ein grundsolides Pokémon-Spiel auf uns zu, welches die DS-Hardware bis an ihre Grenzen ausreizt. Nur weil das Spiel im comichaften Stil gehalten ist heißt es nämlich noch lange nicht, dass sich die Serie grafisch nicht weiterentwickelt. Oder gar auf GBA-Niveau stehen geblieben sein soll, wie einige Experten ja gerne mal behaupten.
Die Pokémon-Fans wissen das natürlich schon lange, aber die ewigen Nörgler suchen ja immer etwas, an dem sie sich hochziehen können.

Mein Ersteindruck: Black & White werden wie gewohnt spitze und liefern uns zwei neue Pokémon-Editionen mit allen Stärken der Vorgänger und einigen Verbesserungen. Ich freu mich darauf.
S3bish
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von S3bish »

spartaner hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass es langsam gut ist. Die Viecher werden immer hässlicher, ihnen gehen die Farben aus, und keiner kann sich knapp 600 - 700 Pokemon mehr merken^^. Obwohl ich Fan der Reihe bin, werde ich sie mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen....
Korrekt. Sie sollten die ersten "echten" 151 Pokemon nehmen und auf Rot/Blau aufbauen und auch diese Story weiterführen. Evtl in Verbindung mit Pikatchu (Gelb). Alles Andere wäre ein Spinoff oder Remake!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Geil, ich liebe Pokemon und kaufe mir demnächst mit ner Freundin zsm nen DS, da haben wir ersmal bis zum Frühjahr zeit ,Pearl, soulgoldsilvershit und so durchzuspieln.

Edit:

Das die Vieher immer hässlicher werden ist leider unübersehbar:

Die Anfangspokemon sind ja bääh (fand die von den letzten schon ziemlich ...crap! (1. und 3. waren ihmo die besten)
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_allgemein.shtml

bisher bekannte Pokemon:
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_neuepokemon.shtml
kuckt euch mal Giaru und Koromoru oder so an... grausam :?
Afr0
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von Afr0 »

S3bish hat geschrieben:
spartaner hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass es langsam gut ist. Die Viecher werden immer hässlicher, ihnen gehen die Farben aus, und keiner kann sich knapp 600 - 700 Pokemon mehr merken^^. Obwohl ich Fan der Reihe bin, werde ich sie mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen....
Korrekt. Sie sollten die ersten "echten" 151 Pokemon nehmen und auf Rot/Blau aufbauen und auch diese Story weiterführen. Evtl in Verbindung mit Pikatchu (Gelb). Alles Andere wäre ein Spinoff oder Remake!

1. sind die ersten 151 größtenteils völlig unkreativ und simpel,

2. bestimmt Game Freak welche pokemon echt sind und welche nicht,

3. käme das einem remake näher als B/W.

insgesamt läss sich also sagen, dass du anscheinend nicht akzeptieren kannst dass sich der stil teilweise geändert hat und nicht wirklich weißt was ein remake ist.

E:
silverarrow hat geschrieben:
Das die Vieher immer hässlicher werden ist leider unübersehbar:

Die Anfangspokemon sind ja bääh (fand die von den letzten schon ziemlich ...crap! (1. und 3. waren ihmo die besten)
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_allgemein.shtml

bisher bekannte Pokemon:
kuckt euch mal Giaru und Koromoru oder so an... grausam :?
naja geschmacksache, wirklich schlecht fnd ich von den bisherigen nur 4.

außerdem ist die liste nicht aktuell, und überhaupt:

Bild
wobei garados col ist.[/quote]
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Hehe, nicht schlecht, wo ist denn das Bild her?
Ich fand unter den ersten 151 auch einige, die mir nicht gefielen. Pummeluff, Knuddeluff, Piepi oder Rossana, eins der hässlichsten überhaupt. Dragoran ist für mich auch ein Witz. Aber das darf natürlich nicht sein, schließlich gehören die zu den perfekten ersten 151.

Von den neuen Startern gefällt mir nur das Wasservieh nicht. Der weiße legendäre Drache gefällt mir sehr gut. Der Rest sieht bis auf Munna und Chirami auch nicht übel aus, die letzten sieben in der Liste sind wirklich alles andere als schlecht.
Der obligatorische Taubsiverschnitt ist halt wieder mal dabei. Aber wenigstens haben wir endlich ein Krokodil bekommen ^^
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Ponyo hat geschrieben:Hehe, nicht schlecht, wo ist denn das Bild her?
Ich fand unter den ersten 151 auch einige, die mir nicht gefielen. Pummeluff, Knuddeluff, Piepi oder Rossana, eins der hässlichsten überhaupt. Dragoran ist für mich auch ein Witz. Aber das darf natürlich nicht sein, schließlich gehören die zu den perfekten ersten 151.

Von den neuen Startern gefällt mir nur das Wasservieh nicht. Der weiße legendäre Drache gefällt mir sehr gut. Der Rest sieht bis auf Munna und Chirami auch nicht übel aus, die letzten sieben in der Liste sind wirklich alles andere als schlecht.
Der obligatorische Taubsiverschnitt ist halt wieder mal dabei. Aber wenigstens haben wir endlich ein Krokodil bekommen ^^
..Ich hab keine ahnung mehr woher das bild ist, ich hab nur oben in diese liste über den tabs gesteckt weil ich wusste dass ichs nochmal benutzen werde^^

Und ja mir gefallen (ich machs mal mit bildern, es merkt sich ja nicht jeder die japanischen namen^^):

BildBildBildBild(das oben rechts und vorraussichtlich auch die spinne) BildBildBild BildBild

dagegen die (imo) grottigen:
Bild BildBildBildBild

[/img]