Angekündigt: Batman: Arkham City

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: Batman: Arkham City

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Nachfolger von <B>Batman: Arkham Asylum<B> Angekündigt: Batman: Arkham City
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Toll

Beitrag von Deuterium »

Wenn der Nachfolger den Vorgänger noch toppen kann, bin ich dabei. Ach was... Wenn er das Niveau halten kann bin ich schon zufrieden.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

Für mich bis heute unverständlich wie der Vorgänger keinen Goldaward bekommen konnte bei 4players. Nicht umsonst war das Ding für viele User hier das Spiel des Jahres.

Aber gut will ja nicht an %ten rummotzen!

Freu mich tierisch auf das Spiel :)))

Und ich finds toll wo der neue Schauplatz ist, bietet immense Möglichkeiten.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Arkham City

Beitrag von BloodyJoe »

Yeah, Arkham Asylum war wohl der unterbewertetste Titel hier auf 4P , 84 tss.

Freu mich auf Arkham City sehr, nur leider ist Herbst 2011 in viel zu weiter Ferne! Bis dahin sinds halt noch ein paar runden Arkham horror :wink:
Resaka
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Resaka »

Mehr verschiedene Gegnertypen, richtige Bossfights und ein Kampfsystem, dass diesen Namen verdient... dann könnte das ein richtig gutes Game abgeben
Sashman
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham City

Beitrag von Sashman »

Da bin ich mal sehr gespannt, ob das Spiel mit dem Vorgänger mithalten kann, besonders in Sachen Plot.

Bin gespannt, wie sie die "Grenze" der begehbaren Welt gestalten. Beim Vorgänger hatte sich die Insel ja perfekt angeboten. Doch, ich freu mich sehr. Der erste Teil war grandios. Aber wow, was dauert das noch lange. Hatte eigentlich auf Weihnachten 2010 gehofft. Aber egal, solange die Qualität am Ende stimmt...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Mir ist alles Recht, solange ich nicht mehr gegen Poison Ivy antreten muss.
The_Daada
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von The_Daada »

Klasse, da freu ich mich drauf! Der Vorgänger hat richtig Laune gemacht. Hoffentlich darf man auch ein wenig an Häusern herum "kraxeln" oder es gibt eine "tibute" Szene, wie in der alten Serie, wo Sie einfach eine Kamera quer gelegt haben und die schauspieler so tun mussten als liefen sie eine Hauswand hinauf *träum*
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Affengeil hoffentlich kann der Vorgänger noch getoppt werden
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Re: Super

Beitrag von johndoe758499 »

The_Daada hat geschrieben:oder es gibt eine "tibute" Szene, wie in der alten Serie, wo Sie einfach eine Kamera quer gelegt haben und die schauspieler so tun mussten als liefen sie eine Hauswand hinauf *träum*
Alter 8O

Endlcih werden batman Filme und Spiele einigermaßen an die Detective Comics angepasst und du fordest eine re-schwulung...

Hoffentlich wird Arkham City drastisch mehr Stealth einlagen bieten können mit mehr Umfang als in jedem Raum nur Wasserspeier. Da müsste man nacharbeiten denn wer die Detective Comics kennt,weiß, das Batman nicht john Rambo ist. Stealth stealth stealth und nochmehr Stealth.

Von der Düsterniss haben dies ja schon sehr gut gebacken bekommen dass Arkham den Detective Comics würdig war...

ich finde es nur gewagt am selben Prinzip festzuhalten wegen Arkham. Aber evtl überraschen die Jungens noch. Man hätte ne Story in die Stadt legen können ohne zwingend die ganze Stadt zugänglich machen zu müssen...

Es gab genug Arcs wie die Seuche oder No Mans Land wo man hätte absperren können. Aber warten wirs mal ab :)
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Boah, da bin ich ja wirklich gespannt. Wobei auch ich mit einem früheren Release gerechnet hätte... Auf jeden Fall bin ich überzeugt, dass das Spiel ein Knaller wird.
The_Daada
Persönliche Nachricht:

Re: Super

Beitrag von The_Daada »

Rachlust hat geschrieben:
The_Daada hat geschrieben:oder es gibt eine "tibute" Szene, wie in der alten Serie, wo Sie einfach eine Kamera quer gelegt haben und die schauspieler so tun mussten als liefen sie eine Hauswand hinauf *träum*
Endlcih werden batman Filme und Spiele einigermaßen an die Detective Comics angepasst und du fordest eine re-schwulung...
Versteh' mich nicht flasch. Ich begrüße es ebenfalls, dass die Filme und Spiele sich immer mehr an der Comicvorlage orientieren. Es hat sich nur (leider) diese eine Szene in meine Netzhaut eingebrannt. Das is wie son Reflex. Und ich habe ja nicht gesagt, es es gleich bunt und blümchen like sein soll. Einfach halt ne kleine "Geste" für Fans, die sich (fast) allen Schund angetan haben...
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von totalbloody »

Armcommander hat geschrieben:Für mich bis heute unverständlich wie der Vorgänger keinen Goldaward bekommen konnte bei 4players. Nicht umsonst war das Ding für viele User hier das Spiel des Jahres.
Ja & nicht nur du! viele haben es nicht verstanden....

freue mich auf den nachfolger das allerdings die selbe geschichte genommen wird ist irgendwie nä... na ich weiss nicht mal sehen was sie daraus machen!
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Juhu!!!
Aber des dauert ja mal noch so richtig lang. Dann darf man ja zumindest einiges erwarten!
Also ich hoffe auf
- Präsentation, Atmospähre und Story auf ähnlich hohem Niveau wie der erste Teil
- größerer Umfang
- bei weitem verbessertes Stealth-Gameplay mit mehr Abwechslung und weniger Wasserspeiern :wink:
- ein paar weitere Gameplay-Neuerungen, wie neue bzw. andere Gadgets...
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Freu mich auch schon auf deinen neuen Teil!

Killer croc ist ja auf jeden Fall wieder dabei. Und der gute alte Joker! *Freu!*