PS3: Probleme mit Abwärtskompatibilität?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Probleme mit Abwärtskompatibilität?
Im Gespräch mit PS3: Probleme mit Abwärtskompatibilität?
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
:)
Hmmm, klingt doch eigentl positiv. Ich frage mich aber nur, ob Sony tatsächlich alle Spiele getestet hat?
Egal, dass Sony Wert auf Qualität und Abwärtskompatibilität liegt, ist jeden klar. Aber Qualität, muss sich erst noch beweisen. Auf jedenfall, sollte diese Nachricht der 100% Wahrheit entsprechen, dann ist ein Ziel erreicht.
Also ich finde, dass es dieses mal eine eher positive Nachricht ist.
Egal, dass Sony Wert auf Qualität und Abwärtskompatibilität liegt, ist jeden klar. Aber Qualität, muss sich erst noch beweisen. Auf jedenfall, sollte diese Nachricht der 100% Wahrheit entsprechen, dann ist ein Ziel erreicht.
Also ich finde, dass es dieses mal eine eher positive Nachricht ist.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn ehe ein ps2 chip in der ps3 steckt, dann sind das die 40 PSone spiele die auch nicht auf der ps2 laufen 
außerdem: bei 1 % arbeitslosigkeit (in deutschland ca. 500000) spricht man auch von vollbeschäftigung, alles klar. somit kann man auch sagen das ps3 voll abwärtskompatibel ist, und immer noch um längen besser als xbox360 zu xbox
außerdem: bei 1 % arbeitslosigkeit (in deutschland ca. 500000) spricht man auch von vollbeschäftigung, alles klar. somit kann man auch sagen das ps3 voll abwärtskompatibel ist, und immer noch um längen besser als xbox360 zu xbox
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
40 Playstation 1 Titel.
Wieviele Hunderte oder Tausende PS1+2 Games gibt es denn??
Wenn es nur bei diesen PS1 Titel bleibt, dann kann ich nicht meckern.
N1 Sony. Endlich mal was positives. Und der Sprecher gibt ja auch zu das es kleine Probleme gibt, aber Sony dran arbeiten will. Das Lob ich mir doch mal, wenn man sich mal die Masse an reinen Negativ-News der Vergangenheit anschaut, deren Wahrheitsgehalt teilweise fragwürdig war.
MfG
Wieviele Hunderte oder Tausende PS1+2 Games gibt es denn??
Wenn es nur bei diesen PS1 Titel bleibt, dann kann ich nicht meckern.
N1 Sony. Endlich mal was positives. Und der Sprecher gibt ja auch zu das es kleine Probleme gibt, aber Sony dran arbeiten will. Das Lob ich mir doch mal, wenn man sich mal die Masse an reinen Negativ-News der Vergangenheit anschaut, deren Wahrheitsgehalt teilweise fragwürdig war.
MfG
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich fast vergessen:
@4P
Die Headline ist ja mal wieder absolut schlecht formuliert.
Immer dieses "???" am Ende, und dann noch "PS3: Probleme mit Abwärtskompatibilität??????".
Lest ihr eigentlich die Newstexte die ihr schreibt.
Schreibt halt einfach: "PS3: Kleine Probleme bei Emulation von PS1 Titeln".
Steht doch auch eindeutig im Text. Da braucht ihr kein "??" zu setzen.
Der gute Mann von IBM sagt es doch schwarz auf weiß.
@4P
Die Headline ist ja mal wieder absolut schlecht formuliert.
Immer dieses "???" am Ende, und dann noch "PS3: Probleme mit Abwärtskompatibilität??????".
Lest ihr eigentlich die Newstexte die ihr schreibt.
Schreibt halt einfach: "PS3: Kleine Probleme bei Emulation von PS1 Titeln".
Steht doch auch eindeutig im Text. Da braucht ihr kein "??" zu setzen.
Der gute Mann von IBM sagt es doch schwarz auf weiß.
-
johndoe-freename-51004
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du überhaupt verstanden was ich gesagt habe?hiroschiwaga hat geschrieben: außerdem: bei 1 % arbeitslosigkeit (in deutschland ca. 500000) spricht man auch von vollbeschäftigung, alles klar. somit kann man auch sagen das ps3 voll abwärtskompatibel ist, und immer noch um längen besser als xbox360 zu xbox
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst mit ein paar mehr Titeln würde ich diese Kompatibilität gegenüber dem vorziehen, was MS uns da versucht, aufzutischen. Das ist finde ich recht arm... und wie gesagt: Sony arbeitet dran, ich denke sie kriegen das hin...
Ach ja wundern braucht ihr euch nicht bei den Headlines hier, das ist mal wieder typische Sympathie für MS und ein weiterer Seitenhieb gegen Sony. Das ist vollkommen normal hier!
@Terminator10
Bist du der Termi der ich denke der du bist?
Ach ja wundern braucht ihr euch nicht bei den Headlines hier, das ist mal wieder typische Sympathie für MS und ein weiterer Seitenhieb gegen Sony. Das ist vollkommen normal hier!
@Terminator10
Bist du der Termi der ich denke der du bist?
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
wozu diese extreme kompatibiltät ganz ehrlich die toptitel würden reichen denn was will ich mit ridge racer 2 auf der ps3? gut klar ms hats mit der emulation net so dolle gemacht aber es folgen ja noch weitere update während ich wiederrum geld sparen könnte wenn sony keine ganze ps2 in die 3er verbaut hätte
trotzdem dickes lob für den perfektionismus an sony
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
DIR würden die Toptitel reichen, vielen anderen nicht. Ich zB finde es extrem wichtig.Todesesel hat geschrieben:wozu diese extreme kompatibiltät ganz ehrlich die toptitel würden reichen denn was will ich mit ridge racer 2 auf der ps3? gut klar ms hats mit der emulation net so dolle gemacht aber es folgen ja noch weitere update während ich wiederrum geld sparen könnte wenn sony keine ganze ps2 in die 3er verbaut hätte
Ich finde die Meldung auch positiv, bei tausenden von Titeln sind 40 weit weniger als 1%.