Wie kommt man eigentlich darauf, aus einem Hochformat einen Wallpaper zu machen?^^ Naja. Da man da ansetzen und tricksen muss, da das Bild sonst viel zu klein wäre ist das alles was ich da jetzt rausholen kann:
Das würde auch besser gehen, aber dann säße ich alleine für die Übergänge ne Stunde dran. Ist halt wirklich nur zusammengeschustert.
Silver hat geschrieben:Könnte mir einer ein Wallpaper mit Zinedine Zidane machen? Im Trikot von Real oder der nationalmannschaft, was dem ersteller besser gefällt.^^
Silver hat geschrieben:Könnte mir einer ein Wallpaper mit Zinedine Zidane machen? Im Trikot von Real oder der nationalmannschaft, was dem ersteller besser gefällt.^^
Danke schonmal.
Welche Abmessungen?
Arg, die wollte ich eigentlich als erstes schreiben. 1680x1050
Danke schonmal.
Welche Abmessungen?
Sorry, ist leider nicht so gut geworden, aber heute bleibt mir wenig Zeit, denn ich verreise heute über's WE:
Chigai hat geschrieben:
Ein Versuch nach der ersten Tasse Kaffee:
Nice aber was ist ein Almanach
Ein Almanach (auch: Jahrbuch) ist eine periodische, meist einmal im Jahr erscheinende Schrift zu einem thematisch abgegrenzten Fachbereich. Er dient als Nachschlagewerk und Datenquelle.
Sorry, ist leider nicht so gut geworden, aber heute bleibt mir wenig Zeit, denn ich verreise heute über's WE:
Das ist zwar cool aber das Bild von Zidane finde ich nicht so gut. Ist doch das wo er grade vom Feld geht nachdem er im WM Finale vom Platz geflogen ist, oder? Trotzdem danke.
Silver hat geschrieben:
Das ist zwar cool aber das Bild von Zidane finde ich nicht so gut. Ist doch das wo er grade vom Feld geht nachdem er im WM Finale vom Platz geflogen ist, oder? Trotzdem danke.
Hier noch eine Alternative. Wenn Dir dieses Foto auch nicht zusagt könntest Du ein sehr großes Foto von Zidane, welches Dir gefällt, im Google heraussuchen und hier posten. Wenn mir bis Dienestag keiner zuvorkommt, kann ich dann mal gucken.