Fable 3: Intro-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich wie die das geschaft haben das Leben eines Hühnchen Mit dem Unglaublich guten und Tiefsinnigen Text zu verbinden. Die Bilder sehen acuh einfach nur Klasse aus und die vielen ironien einfach nur klasse. Freue mich wahnsinnig auf das Game !! Und als dass Huhn Stirbt hatte ich irgendiwe so ein komisches aber nicht trauriges gefühl dass einen einfach nur sprachlos macht . Gänsehaut PUUURR .
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Albern finde ich es gerade genug. Gerade die "kindgerechte" Präsentation sorgt für eine stärkere Betonung des eigentlichen Horrors.
Und man bekommt noch mehr Sympathie für den Protagonisten, weshalb das Ende einem näher geht. Gut durchdacht
Aber ohne Witz, mir geht das Schicksal wirklich nah. Gerade weil es das Unmögliche versucht, nämlich so zu sein, wie die Tauben, die für Frieden und Freiheit stehen, sich in die Lüfte schwingen können und all dem Hass und der Ungerechtigkeit entgehen können. Das Huhn hat alles versucht, was in seiner Macht stand, und doch wurde es am Ende unterworfen. Um dort zu landen, wovor es eigentlich entkommen wollte.
Erinnert ein wening an das Ende von Easy Rider.
Und man bekommt noch mehr Sympathie für den Protagonisten, weshalb das Ende einem näher geht. Gut durchdacht
Aber ohne Witz, mir geht das Schicksal wirklich nah. Gerade weil es das Unmögliche versucht, nämlich so zu sein, wie die Tauben, die für Frieden und Freiheit stehen, sich in die Lüfte schwingen können und all dem Hass und der Ungerechtigkeit entgehen können. Das Huhn hat alles versucht, was in seiner Macht stand, und doch wurde es am Ende unterworfen. Um dort zu landen, wovor es eigentlich entkommen wollte.
Erinnert ein wening an das Ende von Easy Rider.
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
- Giant Hogweed
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
- Baba O'Riley
- Persönliche Nachricht:
Welche Botschaft? Diese subversive Gesellschaftskritik ist abgegriffen und interessiert in Westeuropa seit 1789 niemanden mehr. Aber wenn man die tiefsinnigen platitüden erkennt, fühlt man sich einfach so... hach... intellektuell.Kutay.66 hat geschrieben:Ist ja klar, dass man den Trailer schlecht bzw. albern findet wenn man nicht die Botschaft versteht, die er übermitteln soll
Schöner trailer, armes Huhn, wenig aussagekräftig
Wo sind die blutrünstigen finishing-moves?
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich schon gefragt, wann der erste Kommentar dieser Art kommt.Welche Botschaft? Diese subversive Gesellschaftskritik ist abgegriffen und interessiert in Westeuropa seit 1789 niemanden mehr. Aber wenn man die tiefsinnigen platitüden erkennt, fühlt man sich einfach so... hach... intellektuell.
Vermutlich gewinnt das Script zum Trailer tatsächlich keinen Literaturnobelpreis. Trotzdem finde ich es als Spieler geradezu erfrischend einen Trailer zu sehen, der überhaupt so etwas wie eine Botschaft mitbringt und beim ansehen ein Minimum an Abstraktionsvermögen abverlangt. Gerade nach diesem unsäglichen Medal of Honor Trailer, der hier auch noch prominent verlinkt wird, empfinde ich das geradezu als Erholung.
Außerdem wirfst du ein bisschen zu viel in einen Topf, wenn du die französische Revolution als Reaktion auf die Industrialisierung darstellst.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Die erste Aussage würde ich so nicht unterschreiben, es ist nicht alles nur "liberté, égalité, fraternité".Baba O'Riley hat geschrieben: Welche Botschaft? Diese subversive Gesellschaftskritik ist abgegriffen und interessiert in Westeuropa seit 1789 niemanden mehr. Aber wenn man die tiefsinnigen platitüden erkennt, fühlt man sich einfach so... hach... intellektuell.
Schöner trailer, armes Huhn, wenig aussagekräftig
Wo sind die blutrünstigen finishing-moves?
Aber dem zweiten Punkt schließe ich mich an: Hübsch anzusehen, aber über das Spiel, die Umsetzung bzw. Qualität der Geschichte sagt der Trailer nichts.
- GuybrushThreepwood
- Persönliche Nachricht: