Nö....ich hab....*hüstel*....Freunde....so...ganz echte, ok? Nicht nur die von Facebook....pff...Levi... hat geschrieben:zuhause allein in deinen Kämmerchen ...?Götterkomplex hat geschrieben:verstehe ich nicht....LAN-Modus? Sowas gibt es noch? Ist das nicht das Kabeldings mit dem man früher die Komputer (Ja, damals hießen die sicher noch so) aneinander angeschlossen hat? Also sowas wie das Link-Kabel für den Gameboy? Und wo man dann noch eigene Geräte brauchte, damit man mehr als 2 Zusammenschließen konnte? Und andere Kabel usw....pirklbauer31 hat geschrieben:Endlich mal ein Entwickler der einen LAN-Modus einbaut
Ist irgendwie echt selten geworden..
Ne sry...da spiele ich lieber übers Internet!
die Jugend von heute
Torchlight II: Mit Mehrspielermodus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
- Satus
- Persönliche Nachricht:
So schauts aus und aus diesem Grund werde ich mir auch den 2. Teil nicht kaufen...Gnu64 hat geschrieben:Das Spiel bleibt MODBAR und bekommt einen Onlinemodus - Ich denke ihr wisst was das heißt
Es wird genau an dem scheitern woran Dungeon Siege 1, 2 und Titan Quest, Loki und Co. auch gescheitert sind.
An einem "closed B.net" ähnlichem Multiplayer, weitestgehend cheatfrei durch Charaktere die auf Servern gespeichert werden
So wird Torchlight 2 leider nur mit Freunden online spielbar sein, schade
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Genau wie zum Beispiel MW2. Oh geht ja nicht kein LAN ModusLevi... hat geschrieben:glaub ich dir, und du könntest dir nicht vorstellen, mit diesen mal in gemütlicher runde zusammen in einen Raum, mit Pizza, Chips, Energidrinks/Bier zu hocken, und ein zwei nächte Games zu zocken?
Naja dann eben Starcraft 2! Hey das hat ja auch keinen!
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
Dochdoch, das war ja ironisch, haben früher viel im LAN gespielt, allerdings ist das etwas eingeschlafen....hier spielt man nur sehr ungerne Shooter und RTS waren RAR gesäät. Deshalb haben wir brav Rollenspiele und Rundenstrategie gespielt und auf SC2 gewartet...wobei ich Gott sei Dank viel Platz zu Hause hab um das zu machen, deshalb sind Stolpersteine wie der fehlende LAN-Modus wegen immer vorhandenem Internet zu verkraften. Trotzdem fällt so die gemütliche LAN Runde zb. in der Garage des Nachbarn aus...aber hier kommen wir dann doch etwas weit vom Thema abLevi... hat geschrieben:glaub ich dir, und du könntest dir nicht vorstellen, mit diesen mal in gemütlicher runde zusammen in einen Raum, mit Pizza, Chips, Energidrinks/Bier zu hocken, und ein zwei nächte Games zu zocken?
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Lol, da wünschte ich mir noch ein tag zuvor ein Torchlight 2 und man siehe da es kommt eine News dazu.
klar war von anfang anklar das die einen MP titel in mache hatten, aber gedacht es wäre ein MMO . . . im style wie vllt Dungeon Runners
klar war von anfang anklar das die einen MP titel in mache hatten, aber gedacht es wäre ein MMO . . . im style wie vllt Dungeon Runners
-
botshox
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
http://torchlight.gamersunity.de/2-ange ... 43289.html
siehe unteren Abschnitt: das MMORPG ist weiterhin geplant, aber erstmal gibs noch nen bisschen Fanservice. Vielleicht um noch mehr Geld für die Entwicklung anzuschwämmen? ... verübeln könnt ichs ihnen nicht, vor allem, wenns wieder lowbudget wird
(wovon auszugehen ist)
siehe unteren Abschnitt: das MMORPG ist weiterhin geplant, aber erstmal gibs noch nen bisschen Fanservice. Vielleicht um noch mehr Geld für die Entwicklung anzuschwämmen? ... verübeln könnt ichs ihnen nicht, vor allem, wenns wieder lowbudget wird
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ja MeinVZ for the win und so, lol.Götterkomplex hat geschrieben:Nö....ich hab....*hüstel*....Freunde....so...ganz echte, ok? Nicht nur die von Facebook....pff...Levi... hat geschrieben:zuhause allein in deinen Kämmerchen ...?Götterkomplex hat geschrieben: verstehe ich nicht....LAN-Modus? Sowas gibt es noch? Ist das nicht das Kabeldings mit dem man früher die Komputer (Ja, damals hießen die sicher noch so) aneinander angeschlossen hat? Also sowas wie das Link-Kabel für den Gameboy? Und wo man dann noch eigene Geräte brauchte, damit man mehr als 2 Zusammenschließen konnte? Und andere Kabel usw....
Ne sry...da spiele ich lieber übers Internet!
die Jugend von heute
Der Satz kostete mich alleine schon extrem viel Überwindung...
Also ich finds toll mit meinen Kollegen Sonntag Nachmittags aufm Haufen zu hocken, mit unseren Lappis und über Wlan gegeneinander zu spielen. Aber hey übers Internet ALLEIN, zu hause in seinem Keller gegen xy Nicks zu zocken ist ja auch soviel spaßiger. :<
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht: