Magath hat ihn ja quai rausgeschmissen. Und nochmal 8mio Euro ein Jahr vor Vertragsende absahnen ist natürlich auch ganz ordentlich. Allerdings ist Genua doch eher Mittelmaß in der Italienischen Liga, oder? Wenn daran denkt das er vor einem Jahr eigentlich schon bei Bayern war... :pBoesor hat geschrieben:Der Brasilianer Rafinha steht offenbar vor einem Wechsel vom FC Schalke 04 zum italienischen Erstligisten FC Genua 93. Nach Informationen der Bildzeitung ist der Transfer des 24-Jährigen perfekt. Die Ablöse für den Rechtsverteidiger, der im August 2005 von Coritiba FC in das Revier gewechselt war und 153 Erstliga-Spiele (sieben Tore) für Schalke bestritt, soll rund acht Millionen Euro betragen. Der Bundesligist bestätigte den Wechsel Rafinhas zunächst nicht. Der Profi hat noch einen Vertrag bei Schalke bis 2011.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
vandenborre ist über die letzten jahre hinweg aber auch immer ziemlich konstant gewesen und zeigt oft genug sein talent, vllt kann er das mal "wecken" und so ein Luca Toni is auch nicht gerade schlecht, ein ewiger Knipser, auch wenn er schon alt ist macht er in einer funktionierenden Mannschaft seine Tore...Zeldafreak64 hat geschrieben:Zucculini wurde verliehen, nicht verkauft! Ich finde von den Verpflichtungen eigentlich nur die von Veloso und Rafinha erwähnenswert...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hast du van den borre einmal spielen sehen? Bis auf die station in portsmouth hat er nicht grad brilliert :wink:silverarrow hat geschrieben:vandenborre ist über die letzten jahre hinweg aber auch immer ziemlich konstant gewesen und zeigt oft genug sein talent, vllt kann er das mal "wecken" und so ein Luca Toni is auch nicht gerade schlecht, ein ewiger Knipser, auch wenn er schon alt ist macht er in einer funktionierenden Mannschaft seine Tore...Zeldafreak64 hat geschrieben:Zucculini wurde verliehen, nicht verkauft! Ich finde von den Verpflichtungen eigentlich nur die von Veloso und Rafinha erwähnenswert...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
sag ich auch nicht, dass er immer überzeugt, ich sag er hat potential und KANN sehr gut werden, diese veranlagung hat nich jeder.bayer hat geschrieben:hast du van den borre einmal spielen sehen? Bis auf die station in portsmouth hat er nicht grad brilliert :wink:silverarrow hat geschrieben:vandenborre ist über die letzten jahre hinweg aber auch immer ziemlich konstant gewesen und zeigt oft genug sein talent, vllt kann er das mal "wecken" und so ein Luca Toni is auch nicht gerade schlecht, ein ewiger Knipser, auch wenn er schon alt ist macht er in einer funktionierenden Mannschaft seine Tore...Zeldafreak64 hat geschrieben:Zucculini wurde verliehen, nicht verkauft! Ich finde von den Verpflichtungen eigentlich nur die von Veloso und Rafinha erwähnenswert...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Damit sie lesen können was sie lesen sollen.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wieso sollte ich auch was dazu schreiben wenn die, die es interessiert, des Lesens mächtig sind?Boesor hat geschrieben:Da wie hier üblich einfach nur der link hingerotzt wurde vermute ich mal es geht um das gerücht Liverpool - China
ein nichtssagender link plus nichtssagendem Smilie ist irgendwie, nun ja, nichtssagend.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Find ich herrlich. So machen sich die ganzen Englischen Clubs selbst zunichte, wenn, wie bei ManU, eben doch nicht alles so klappt, wie man sich das vorstellt.Boesor hat geschrieben:Da wie hier üblich einfach nur der link hingerotzt wurde vermute ich mal es geht um das gerücht Liverpool - China
btw: war eigentlich noch jemand gestern beim Spiel in Dortmund? und findet die neuen Trikots total hässlich?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
sie machen sich langsam aber sicher als tradiotionsclubs kaputt, aber sonst bislang eher nicht, oder?ProGeologist hat geschrieben: Find ich herrlich. So machen sich die ganzen Englischen Clubs selbst zunichte, wenn, wie bei ManU, eben doch nicht alles so klappt, wie man sich das vorstellt.
Heee, die sind immerhin auf Platz 8-9 der Jury hinsichtlich der schönsten trikots. Und schwarz/gelb kann fast gar nicht total häßlich sein.btw: war eigentlich noch jemand gestern beim Spiel in Dortmund? und findet die neuen Trikots total hässlich?
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gelesen, dass sie total pleite sind, große Finanzprobleme haben. ManU und Finanzprobleme. Das ist so wie Schalke und Meisterschaft - das gab es die letzten Jahrzehnte nicht. Und jetzt plötzlich. Auch ungewohnt. Und das wird sie bestimmt langfristig von Platz 1 bzw. 2 in England stoßen...Boesor hat geschrieben:sie machen sich langsam aber sicher als tradiotionsclubs kaputt, aber sonst bislang eher nicht, oder?ProGeologist hat geschrieben: Find ich herrlich. So machen sich die ganzen Englischen Clubs selbst zunichte, wenn, wie bei ManU, eben doch nicht alles so klappt, wie man sich das vorstellt.
also ich fand die alten wesentlich besser, die neuen Gelben mit diesen Dünnen schwarzen Queerstreifen erinnern mich irgendwie an einen Kindergeburtstag, bei dem sich alle wie Bienen verkleiden wollen, es aber ncht auf die reihe kriegen.Heee, die sind immerhin auf Platz 8-9 der Jury hinsichtlich der schönsten trikots. Und schwarz/gelb kann fast gar nicht total häßlich sein.btw: war eigentlich noch jemand gestern beim Spiel in Dortmund? und findet die neuen Trikots total hässlich?
Aber das Torwarttrikot, das Rote, das finde ich echt schick.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: