Ich hatte einen Belkin, der dauernd abgestürzt ist, den hab ich dann weggehaun und mir einen billigen Netgear geholt. Der läuft seitdem problemlos und tut was er soll, der Rest ist mir wurschtSwirrt hat geschrieben:@hurgan: Wuhu, danke, das gibt mir zuversicht. Lags kann ich verkraften, bin da nicht so empfindlich wie andere xD Welchen Router verwendest du, wenn ich fragen darf xD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@cosii: dann probier mal http://www.youtube.com/watch?v=5t8MbnWGcWc
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
OMG, dann bin ich aber auch dabei!!!
Halte ich aber für unwahrscheinlich, da Serj Tankien ja demnächst sein zweites Solo Album rausbringt und da erst mal wieder en bisl touren wird.
Nja, aber wer weiß, wenn sie eine Reunion machen, dann, wenn man es am wenigsten erwartet!
Edit: Ja, sie sehen unsympathisch aus, sind aber wenn man interviews hört, sind es ganz liebe leute^^
Halte ich aber für unwahrscheinlich, da Serj Tankien ja demnächst sein zweites Solo Album rausbringt und da erst mal wieder en bisl touren wird.
Nja, aber wer weiß, wenn sie eine Reunion machen, dann, wenn man es am wenigsten erwartet!
Edit: Ja, sie sehen unsympathisch aus, sind aber wenn man interviews hört, sind es ganz liebe leute^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
http://www.myspace.com/velcra
auf youtube findet man nicht so viel von denen.
das lied hotel alcatraz schon gar nicht, aber genau in dem lied gibts nen kurzen part der 1:1 so von soad sein könnte.
allerdings find ich velcra insgesamt besser als soad.
edit: ich frag mich nur wie ich überhaupt jemals etwas von der band finden konnte im netz... die sind ja bis auf myspace seite online fast nicht existent...
auf youtube findet man nicht so viel von denen.
das lied hotel alcatraz schon gar nicht, aber genau in dem lied gibts nen kurzen part der 1:1 so von soad sein könnte.
allerdings find ich velcra insgesamt besser als soad.
edit: ich frag mich nur wie ich überhaupt jemals etwas von der band finden konnte im netz... die sind ja bis auf myspace seite online fast nicht existent...