4P|Mathias hat geschrieben:Aloha,
wenn überhaupt, fand das Ignorieren unbewusst statt... Sorry.
Ja hätte durchaus sein können das du mich ignorierst, da wir dieses Thema ja schon mal hatten und du in der vorigen Diskussion (glaub ich zumindest) schon ziemlich angefressen warst......naja sos keine absicht war ist es ja auch egal.
4P|Mathias hat geschrieben:
Im Normfall testen wir keine GotY-/Gold-/Compilation-Versionen, von Arcade-Titeln noch seltener.

GotY-/Gold-/Compilation-Versionen von arcade games komm schon das ist jetzt ein Scherz. Bitte nenn mir ein arcade game was eine Gold-Version hat...
Außerdem rede ich doch gar nicht von einer Gesamterfassung.
Ich stell mir das ca. so vor:
Hauptgame: Test, Fazit
Nächste seite: addons, eindruck, Conclusion: wie stehen die addons in relation zueinander, welches ist mehr zu empfehlen.
4P|Mathias hat geschrieben:
Was allerdings nicht bedeuten soll, dass wir das angekündigte Add-On-Pack nicht unter die Lupe nehmen - das werden wir zeitnah zur etwaigen Veröffentlichung entscheiden.
Verarschen kann ich mich selbst. Wenn ihr nicht das Hauptgame besitzt werdet ihr es wohl kaum addon tests machen und ich vermute mal ganz stark das ihr arcade games nicht geschenkt bekommt. Ihr habt ja noch nicht mal ne news dazu gebracht...obwohl release, umfang etc. schon längst bekannt sind. Außerdem hat das Spiel keine Story und ich habe den Post ganz genau gelesen wo du sagst das nur Spiele mit Story einen Addon test bekommen...du hattest nicht kürzlich Kontakt mit Molyneux oder?