Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Morgen Jeez, Swirrt, Rest :^^:

Edit: Sorry, von WLAN Sticks hab ich keine Ahnung. Meiner ist jedenfalls scheiße, ist aber auch irgendein No-Name-Teil.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

morgen zusammen!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

morgn sal
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

morgen hurgan und jes!

@hurgan: mir gehts genauso xD Recherchiere schon seit ner stunde, und alle sagen was anderes: manche schwören auf den fritz stick, dann gibts welche die meinen online gaming ist bei wlan sowieso unmöglich, andere haben irgendein billigteil und können zocken, boah, ich kenn mich nimmer mehr aus!

Dann noch dieser schreckliche Fachjargon, Ping, 802.0011, Dlink, und, ach keine Ahnung! Überall ist aber immer dieser schreckliche Fritz, boah, hab nen hass gegen den entwickelt xD
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

moin

Ich sitz hier seit 6 Uhr in der früh rum, weil ich im Schlaf auf ne Biene oder sowas getreten bin, es saumäßig weh tut, aber irgendwie überhaupt nicht groß anschwillt. (wtf?)

Kennt hier jemand n Song, der n gutes Gitarren-Intro hat, das nicht allzu schwer klingt?^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@cosii: the siren von nightwish
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Cosii hat geschrieben:moin

Ich sitz hier seit 6 Uhr in der früh rum, weil ich im Schlaf auf ne Biene oder sowas getreten bin, es saumäßig weh tut, aber irgendwie überhaupt nicht groß anschwillt. (wtf?)

Kennt hier jemand n Song, der n gutes Gitarren-Intro hat, das nicht allzu schwer klingt?^^
smoke on the water ;)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Cosii hat geschrieben:moin

http://www.youtube.com/watch?v=vQPF-wgBGis ???^^
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Swirrt hat geschrieben:morgen hurgan und jes!

@hurgan: mir gehts genauso xD Recherchiere schon seit ner stunde, und alle sagen was anderes: manche schwören auf den fritz stick, dann gibts welche die meinen online gaming ist bei wlan sowieso unmöglich, andere haben irgendein billigteil und können zocken, boah, ich kenn mich nimmer mehr aus!

Dann noch dieser schreckliche Fachjargon, Ping, 802.0011, Dlink, und, ach keine Ahnung! Überall ist aber immer dieser schreckliche Fritz, boah, hab nen hass gegen den entwickelt xD
Achwas. Ich hab mit auch schon MMOs mit WLAN gespielt. Wenn du nicht grade Hardcore-Esports-PVP-Liga-Arenen-Ranglisten-Blablub spielst, geht das allemal. Ich hab mit meinem Billigsdorfer-Stick auch schon WoW, GuildWars, RoM, HdR usw. laufen gehabt. Ab und zu hast du halt ein kleines Lag, aber gehen tuts auf jeden Fall.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Swirrt ... siehe thread ... deckt sich im grunde mit Hurgans Meinung .... es ist komplett schnuppe, hauptsache er läuft auf deinen System, und hat nen aktuellen Standard (zwecks-Geschwindigkeit, fürs patchen) ...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vQPF-wgBGis ???^^
das klingt ja mal ganz gut
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

@hurgan: Wuhu, danke, das gibt mir zuversicht. Lags kann ich verkraften, bin da nicht so empfindlich wie andere xD Welchen Router verwendest du, wenn ich fragen darf xD
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Mor gäähhhhnnn
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

WTF O.O die haben einen A-Team - Der Film gemacht . . .
mit anderer besetzung (verständlicherweise . . . leider)

http://events.myspace.com/Event/6469030 ... --Der-Film

-.-