Uncharted 3 über Facebook angekündigt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es sieht nicht nur zu gut aus, es sieht sogar ausreichend gut aus! damit meine ich, dass mit der state of the art engine garnix mehr machen muss! man könnte sich beim nächsten uc komplett auf noch mehr action, noch bessere dialoge und noch bessere story konzentrieren!Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich befürchte das wär nicht genug Zeit, für einen Aha Effekt.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hoffe vor 4. Quartal 2012 kommt kein neues Uncharted........ich will aber nicht solange warten
...... 4. Quartal 2011 ist mir viel lieber
Dafür sieht U2 schon zugut aus.
ich für meinen teil brauche keine noch bessere grafik!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus.leifman hat geschrieben:es sieht nicht nur zu gut aus, es sieht sogar ausreichend gut aus! damit meine ich, dass mit der state of the art engine garnix mehr machen muss! man könnte sich beim nächsten uc komplett auf noch mehr action, noch bessere dialoge und noch bessere story konzentrieren!
ich für meinen teil brauche keine noch bessere grafik!
greetingz

-
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, wäre schade... für grafik auf der ps4!Duschkopf hat geschrieben:Ach kommt, wär doch schade, wenn UC2 schon der grafische Höhepunkt der Videospielgeschichte gewesen sein sollte. Da ist noch viel Luft nach oben auf dem Weg zum Fotorealismus.

für die ps3 reichts! die sollen einfach noch nen netten dritten teil machen und dann mit uc4 auf der ps4 alles wechräumen was grafik anbelangt, dann is mir auch die story fast ersmal latte!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Nunja U2 sieht sehr gut aus, aber das hat U1 auch, bis U2 kam.
Dann sah es nur noch gut aus.
Klar würde mir ein U3 mit U2 Grafik reichen...
Aber Uncharted hat nun mal den Platz der Grafikreferenz auf der PS3 eingenommen und hat sich mit dem 2. Teil getoppt, jetzt hat man doch auch eine gewisse Erwartung an den dritten Teil.
Ein U 2.5 sollte was die Grafik betrifft schon rauspringen und bei allem anderem natürlich 3.0.
Dann sah es nur noch gut aus.
Klar würde mir ein U3 mit U2 Grafik reichen...
Aber Uncharted hat nun mal den Platz der Grafikreferenz auf der PS3 eingenommen und hat sich mit dem 2. Teil getoppt, jetzt hat man doch auch eine gewisse Erwartung an den dritten Teil.
Ein U 2.5 sollte was die Grafik betrifft schon rauspringen und bei allem anderem natürlich 3.0.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
niemals!
für die sagenhaft geilen schießereien aufm zug und im kloster, die sympathischen charaktere, die filmreife präsentation, und für den wow effekt als man shambala betrat.. puuuh...
da habich über die überzogenen und viel zu leichten klettereien gerne hinweggesehen :wink:
zu faul zum nachlesen, mag mir jmd. sagen für Wann es angekündigt wurde?

für die sagenhaft geilen schießereien aufm zug und im kloster, die sympathischen charaktere, die filmreife präsentation, und für den wow effekt als man shambala betrat.. puuuh...

zu faul zum nachlesen, mag mir jmd. sagen für Wann es angekündigt wurde?

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Und für die Stimme von Claudia Black (Vala Mal Doran aus Stargate: SG1) als Chloe. Die Frau allein ist doch schon ein Kaufgrund, dem man sich fast nicht verschließen kann!pcj600 hat geschrieben:für die sagenhaft geilen schießereien aufm zug und im kloster, die sympathischen charaktere, die filmreife präsentation, und für den wow effekt als man shambala betrat.. puuuh...da habich über die überzogenen und viel zu leichten klettereien gerne hinweggesehen :wink:

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Naja mir persönlich im Gesamtpaket, hat Elena auch besser gefallen.pcj600 hat geschrieben:chloe war mir persönlich eher bisschen unsympathisch.. da war die anfangs unscheinbare im grunde aber auch sehr leckere blondine mehr nach meinem geschmack
Chloe hatte ein überzeugendes Argument....
Dafür haben sie warscheinlich mehr Polygone gebraucht, wie für Drakes Gesicht. :wink: