4players Fifa10 Club

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

@Prinz :lach:
@abbi echt tschade das du gehst :(
Und Ja die 7 Spiele am Stück waren gestern grandios.
Posi einteilung:
GTA=Alle :D
Nic=LOM :D
Black= ZOM :D
MB= ROM :D

Wie ihr sieht hat sich jeder,wegen der Leistungen,einen Smiley verdient

Alles hat super geklappt.Seit meinen Beitrit in den Club konnte ich noch nie eine so große Sieges-Serie/gute Spiel-leistung erleben.Wir haben bewiesen,dass wir nich nur gegen die Amateurclubs eine Chance haben,sondern auch gegen Clubs,die einen zum schwitzen bringen,gewinnen können.Erstmal ein respekt an die Formation,die Bertin erstellt hat.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

omg wie hier alle auf meine formation abgehen xDDD

aber danke für das lob, ich freue mich, wenn die formation tatsächlich etwas bewirken sollte... vllt is das ganze auch nur ein placebo effekt aber selbst dann wäre es noch ein erfolg!!! :D

und bemerkenswert, wie viele "alle-spezialisten" wir jetzt haben. Immerhin haben wir seize's verlust damit mehr oder weniger verkraften können. Ich hoffe doch, dass wir bald wieder in den lvl 30er bereichen kursieren! derzeit stehen wir ja glaube ich auf 28!

ein dickes lob damit an alle usw. usf.!!! keep on playing ;)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

was für ne Formation is das denn? Weiß grad nicht ob wir damit gespielt hatten als ich mitgespielt habe.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:Schockwellen der Entrüstung auf der Geschäftsstelle des 4PSV Bolzclub 04!

Eine Meldung die Einschlug , im Schrebergartenkomplex nahe des Tante Emma Ladens von Adelheid Koschwitz. Nachdem der alternde, aber auch immerhin als Legende geltende, schweizer-Ehrennadel tragende, Hubertus Seize den Verein in Richtung seines Heimatclubs vor etwa zwei Wochen verlassen hatte und nicht die erhofften Millionen einbrachte, ließ sich Gestern der hochgelobte Rechtsaußen Franz-Gustav Ollibert von seinem Vertrag entbinden.
Alternde??? :wink:

Schade, dass ihr jetzt alle geht. Ich hoffe Abbi entscheidet sich noch um und ihr haltet den Club weiterhin am Leben. Wir können dann ja mal wieder ein Club-Duell versuchen, vielleicht klappt es ja diesmal.
Und dann zeig ich euch wie sehr ich "gealtert" bin. :twisted: :evil:
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Nachdem Clubben Gestern Nacht [ca. 2:30 bis 6 uhr in die früh] kann ich bestätigen das der Abbi auch noch clubbt :D.Nur ich,ich trete den Rücktritt an.Es liegt nicht an euch,sondern an meinen sehr schnell wütend werdenden Nerfen.Ich finde,FIFA 10 ist zum vernümftigen Clubben nicht geeignet.Ich haber auch so gut wie keinen Spaß mehr,da mich diese unfairen Formation/Bugs etc. einfach nur nerfen.Auch ich werde meine Statistik nicht in den Müll werfen,falls ich irgendwann mal wider ne Runde mit euch spielen will.Ich bedanke mich an die spaßige Zeit an Black,mit dem ich jeden Abend gezockt hab,Prinz,der mich immer mit dem aktuellsten Schalke-News,und mich bei DS begleitet,Abbi und Bertin,die Nachtschwärmer :) Und den neueren Member Nic,und MB.Ich bedanke mich auch an den Leuten,die nicht mehr im Club sind.An Seize,die Legende des Clubs,und auch Zeata,mit dem ich auch gerne spielte. :danke:
Zuletzt geändert von GTA-GE-95 am 30.07.2010 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

der zusatz : alternde. steht im bezug zum ''schweizer'' + ''heimatclub'' und ehrennadel. um ganz total kreativ ein alexander frei feeling zu erzeugen ;D
x343
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x343 »

geht heute wieder was?

also ja klar geht was :D ich mein wann
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

gta hat sich gestern beim aufstehen den linken zeh geprellt und wird wohl für die kommenden 48 stunden nicht mit von der partie sein. kann aber auch sein dass sich sein kompletter linker fifafuß derartig schwer verletzt hat dass er bis zur nächsten fifasaison ausfällt.

nebenbei mehren sich auch die transfergerüchte von andrezinho.
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Nach meinen Gestrigen gespräch mit dem Trainer,habe ich mit dem Trainer ausgemacht,das ich versuchen werde mit meinem ´´verletzten Zeh^^ ´´ nochmal auf den Platz zu treten.Hinterher solle ich entscheiden,ob ich mit meinen Zeh weiter spielen kann,oder die verletzung zu groß dafür ist.Nach einem Trainingsspiel (1 vs. 1 Online Match) muss ich sagen das mich ein paar unfaire bugs zu boden gedonnert haben,der Zeh pocht nun.Ich werde mich also beim nächsten Spiel für meine Zukunft im 4PSV entscheiden .
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:gta hat sich gestern beim aufstehen den linken zeh geprellt und wird wohl für die kommenden 48 stunden nicht mit von der partie sein. kann aber auch sein dass sich sein kompletter linker fifafuß derartig schwer verletzt hat dass er bis zur nächsten fifasaison ausfällt.

nebenbei mehren sich auch die transfergerüchte von andrezinho.
transfergerüchte also??? wohin denn??
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Hat wer lust auf ne Runde?^^
Statisistiken sind wieder auf 0 -0 -0
x343
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x343 »

klar wenn mal wer online wer :-D
Robininho10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robininho10 »

Hallo.
Ich wollte fragen ob ihr noch einen member sucht.

PSN : xD-Spacko-xD
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

T00l00l hat geschrieben:omg wie hier alle auf meine formation abgehen xDDD
:P MEINE :P
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

abbinh0 hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:omg wie hier alle auf meine formation abgehen xDDD
:P MEINE :P