Uncharted: Regisseur springt ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

El Schwingo hat geschrieben:
????????? hat geschrieben:
Alking hat geschrieben: Wieso es aber zu Halo oder Gears, wo ja allein storymaßig etwas mehr hintersteckt, noch keine Filme gibt ist mir immer noch ein Rätsel.

LOL
doppel LOL
Man merkt wer Halo gut kennt und wer nicht. Halo bietet genug Stoff für eine ganze Filmreihe.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Alking hat geschrieben: Wieso es aber zu Halo oder Gears, wo ja allein storymaßig etwas mehr hintersteckt, noch keine Filme gibt ist mir immer noch ein Rätsel.

LOL
doppel LOL
auch wenn is selten "lol'e" aber hier ist es echt angebracht!

lööl
Balmung hat geschrieben:Man merkt wer Halo gut kennt und wer nicht. Halo bietet genug Stoff für eine ganze Filmreihe.
genau, wie beispielsweise die frau vom masterchief ihre tage bekommt und deswegen kein kaffee mehr kochen kann!

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 04.08.2010 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ok, allle Halo Hasser nun fertig mit lolen? ;)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Balmung hat geschrieben:Ok, allle Halo Hasser nun fertig mit lolen? ;)
nein, kein hass, aber mehr als ne durchschnittsstory is doch da wirklich nicht! nur weil es nun comics davon gibt und sogar ne anime serie heisst es nicht, dass man aus den spielstory mehr rausholen kann!

es geht ja um die story in den spielen, und die is in allen halo teilen mehr als unterdurchschnittlich!

greetingz
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

Hm, versteh ich nicht, wieso ihr auf der Idee so rumhackt, dass man aus Halo einen Film machen könnte. Die Hintergrundgeschichte bietet wirklich enorm viel.
Genau das gleiche bei Gears. Zwar haben beide Spiele relativ wenig Story an sich, aber das Setting, in dem sie sich befinden, können durchaus auch für einen Film genutzt werden. Man muss ja nicht mal zwangsläufig einen Actionstreifen daraus machen, wo nur geschossen wird, nur weil das der Fall in den Spielen war.

Und was habt ihr alle gegen den guten alten Uwe Boll? Klar, die Filme sind extrem trashig, aber das wiederum mach sie schon fast zum Kult :>
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

LOL
Sowas in etwa ging mir auch durch die Brine...
MadTaste
Persönliche Nachricht:

Re: Knee

Beitrag von MadTaste »

Resaka hat geschrieben:
????????? hat geschrieben:Fragt Uwe, der macht daraus einen Kassenschlager.
...und wo bleibt da der Humanismus, du Sadist? :lol:
In letzter Zeit waren seine Filme jetzt wirklich nicht sooo schlecht...
Könnte also doch ein Part für den Boll-Man sein!
EDIT: Okay, hab gerade gesehen, das er doch wieder Trash produziert:
Bloodrayne: The Third Reich
Rayne fights against the Nazis in Europe during World War II, encountering Ekart Brand, a Nazi leader whose target is to inject Adolf Hitler with Rayne's blood in an attempt to transform him into a dhampir and attain
xD
Link:http://www.imdb.com/title/tt1153546/
Zuletzt geändert von MadTaste am 04.08.2010 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Die Halospiele zu verfilmen wäre nicht sehr sinnvoll dazu is die Story überhauptnich geeignet wenn was im Halo-Universum verfilmt wird dann bitte eines der Bücher. Hab selbst eins gelesen und fands ziemlich gut was die Story angeht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Balmung hat geschrieben:
LOL
doppel LOL
Man merkt wer Halo gut kennt und wer nicht. Halo bietet genug Stoff für eine ganze Filmreihe.
Richtig. Gibt ja auch uählige Gonzo(??)-Streifen.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

leifman hat geschrieben:
LOL
doppel LOL
auch wenn is selten "lol'e" aber hier ist es echt angebracht!

lööl
Balmung hat geschrieben:Man merkt wer Halo gut kennt und wer nicht. Halo bietet genug Stoff für eine ganze Filmreihe.
genau, wie beispielsweise die frau vom masterchief ihre tage bekommt und deswegen kein kaffee mehr kochen kann!

greetingz
Ich mach nen quadrupple - LOL, drauß.

1. Die Story von Halo ist naja eher okey als "wow".
2. Schaut euch Avatar an - bitte. :P Halo trifft Pocahontas.
3. Ich habe nichts gegen eine Uncharted verfilmung, aber ich muss gestehen das für mich Indi unersätzlich bleibt, der ist Teil meiner Jugend.
4. Uncharted bietet eine gute Basis für einen Film, solange das Drehbuch stimmt.
5. Ich hasse Aufzählungen und "lol", wtf tue ich gerade...
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

LOL
So wird aus einem uncharted Thema ein Halo Thema doppel LOL :lol:
Aber jetzt zurück zu Uncharted, da Sony die Lizenzgebühr quasi an sich selber zahlt sollten Sie die Kohle in den Film investierren und dann müste doch endlich ein guter Film von einem Videogame raus kommen!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also im Gegensatz zu euch waren Neill Blomcamp (District 9) und Peter Jackson anderer Meinung. Die wollten eine Halo-Trilogie machen. Ich weiß jetzt natürlich nicht wer hier den größeren Filmsachverstand hat, aber das wäre eventuell ein Argument für die Pro-Halo Fraktion. :wink:

@News
Ganz ehrlich, wenn es einen Film geben sollte wird das ein Action-Bombast-Streifen und für so etwas braucht man einen Actionregisseur und das war der Kerl ja nicht. Insofern kann das eher als gutes Zeichen werten.
Ulul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulul »

Wär mir auch neu, dass der Erfolg von Filmen irgendwas mit der Qualität ihrer Story zu tun hat. Genauso wie bei Spielen .. :(
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Könnte mir nit egaler sein, wer diesen Schund verfilmt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wenn sogar der Regisseur vll wegen zu miserablem Niveau abspringt. Hoi, das wird was. :D