Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Schade, ich war gestern in Saturn und da gab's kein Disaster für 10,- sondern bloß Ramschspiele.Wulgaru hat geschrieben:Disaster war bei Saturn schon einmal so billig. Ich habe so etwas glaube ich letzten Winter schon einmal gepostet. Danach wurde es wieder teurer. Letztendlich ist 10 Euro der Tiefpunkt. Billiger wirds nicht werden, wer es zu diesem Preis nicht holt braucht es auch nicht. :wink:

>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wenn es das bei dir überhaupt nicht mehr gibt, kann man davon ausgehen das es der letzte Restposten ist, der gerade zu diesem Preis rausgehauen wird.Chigai hat geschrieben:Schade, ich war gestern in Saturn und da gab's kein Disaster für 10,- sondern bloß Ramschspiele.Wulgaru hat geschrieben:Disaster war bei Saturn schon einmal so billig. Ich habe so etwas glaube ich letzten Winter schon einmal gepostet. Danach wurde es wieder teurer. Letztendlich ist 10 Euro der Tiefpunkt. Billiger wirds nicht werden, wer es zu diesem Preis nicht holt braucht es auch nicht. :wink:
Tatsächlich kostet es aber auch bei Amazon nur noch 17 Euro.
http://www.amazon.de/Nintendo-Disaster- ... 424&sr=8-1
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Verkäufer hat auch gesagt, dass solche Titel bei solchen Aktionen schnell ausverkauft sind und keine Nachbestellungen von Disaster zum gleichen Preis gemacht werden. Den Amazonpreis kannte ich schon, weil zur Beobachtung in der Wunschliste, ist mir aber immer noch 7 Euro zuviel.Wulgaru hat geschrieben:Wenn es das bei dir überhaupt nicht mehr gibt, kann man davon ausgehen das es der letzte Restposten ist, der gerade zu diesem Preis rausgehauen wird.Chigai hat geschrieben:Schade, ich war gestern in Saturn und da gab's kein Disaster für 10,- sondern bloß Ramschspiele.Wulgaru hat geschrieben:Disaster war bei Saturn schon einmal so billig. Ich habe so etwas glaube ich letzten Winter schon einmal gepostet. Danach wurde es wieder teurer. Letztendlich ist 10 Euro der Tiefpunkt. Billiger wirds nicht werden, wer es zu diesem Preis nicht holt braucht es auch nicht. :wink:
Tatsächlich kostet es aber auch bei Amazon nur noch 17 Euro.
http://www.amazon.de/Nintendo-Disaster- ... 424&sr=8-1

Okami z.B. könnte ich mir heute für 14,90 holen, aber ich habe erfahren, dass dort die Wii-Steuerung (Pinselbewegungen unpräzise usw.) nicht gut geworden sein soll. Naja, was soll's, vieleicht hole ich mir das doch noch.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Schätze, ich werde es wahrscheinlich holen, wenn die Ware ok ist. Hier noch was für die Retrologen:
Samurai Shodown Anthology für derzeit ab 13,95 inkl. Versand bei einem MarketPlaceVerkäufer.
Samurai Shodown Anthology für derzeit ab 13,95 inkl. Versand bei einem MarketPlaceVerkäufer.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Gibts bei mir im Saturn für glatte 10€. Wollte ich mitnehmen aber ich reiße mich momentan alle meine Spiele durchzuspielen. ;D (das erste ist fast durch^^)Chigai hat geschrieben:Samurai Shodown Anthology für derzeit ab 13,95 inkl. Versand bei einem MarketPlaceVerkäufer.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: