Torchlight II: Mit Mehrspielermodus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Levi... hat geschrieben:
Bl000b3r hat geschrieben:Was ist das für ein Beschiss ?

Es hieß am Anfang, dass ein MP Modus "nachgeliefert" wird ... und die leute haben torchlight gekauft ... und nun kommt da nix, sondern die müssen sich jetzte torchlight 2 kaufen ?

OMG geldschneiderei
das hieß es nie -_- ... es hieß doch von anfang an, dass Torchlight Singleplayer bleibt, und ein weiteres Spiel auf Basis dessen erscheinen wird.
Richtig Levi.

Ich hatte durch zufall mal Torchlight per Steamdeal gekauft für 3 Euro und ich muss gestehen ich war begeistert. Der Multiplayer fehlte ja, aber was das wichtigste an der News für "mich" war - ist:
"Das Spiel soll wieder reichlich mod-bar sein und wird mit der neuesten Version des TorchEds ausgeliefert."

Und das man die alten Characktere nicht importieren kann.

Find ich super und ich hol mir Torchlight 2 auch ohne Deal.
Gnu64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

Das Spiel bleibt MODBAR und bekommt einen Onlinemodus - Ich denke ihr wisst was das heißt

Es wird genau an dem scheitern woran Dungeon Siege 1, 2 und Titan Quest, Loki und Co. auch gescheitert sind.

An einem "closed B.net" ähnlichem Multiplayer, weitestgehend cheatfrei durch Charaktere die auf Servern gespeichert werden

So wird Torchlight 2 leider nur mit Freunden online spielbar sein, schade
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gnu64 hat geschrieben: So wird Torchlight 2 leider nur mit Freunden online spielbar sein, schade
Wo ist das Problem?? ... gerade da Torchlight ne relativ kleine aber Feine Community hat, und eher was Spezielles ist, finden sich auf garantie genug vernünftige Mitspieler :)
Gnu64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

Wo das Problem ist? Frag mich das nochmal wenn du den ersten Cheatern ingame begegenen wirst
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

hmmm.... Torchlight war klasse, aber es mangelte dem Original schon an vielen Features, die in D2 vorhanden waren (Abwechslungsreichere Skill Trees, Multiplayer, Abwechslungsreicheren Gebieten, ...).
Hoffe fuer Runic, dass Blizzard sich mit D3 noch 'ne Weile Zeit laesst, denn ich glaube nicht, das bei einem eng beieinanderliegenden release der beiden Spiele Runic auch nur die geringste Chance hat.
Auch wenn die versprochenen Dinge super klingen.
Gnu64 hat geschrieben:Wo das Problem ist? Frag mich das nochmal wenn du den ersten Cheatern ingame begegenen wirst
Erklaerst du mir nochmal deine Aussage?
DS, Loki, etc. scheiterten an einem "closed b.net" artigem, weitestgehend cheatfreiem Multiplayer. Und deswegen kann man nur mit Freunden spielen..?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gnu64 hat geschrieben:Wo das Problem ist? Frag mich das nochmal wenn du den ersten Cheatern ingame begegenen wirst

ich hab die Angewohnheit nur mit kumpelz oder Foren-Leutz zu zocken ... da weiß man wenigstens woran man ist, und muss sich nicht mit komischen Haxxor-Leuten abgeben :D ... kann ich nur empfehlen ... sollte jeder mal Probieren :twisted:
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

tacc hat geschrieben:Und was ist mit dem MMO das laut den Angaben der Entwickler jetzt so langsam mal rauskommen müsste?
Das Frage ich mich auch. Die Beta müsste sogar laufen.
Übrigens wer es noch nicht weiß: Es gibt im offiziellen Forum einen Multiplayer Mod, der ganz gut funktionieren tut ;)
Ob der schon downloadbar ist weiß ich noch nicht.
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pirklbauer31 »

Endlich mal ein Entwickler der einen LAN-Modus einbaut
Ist irgendwie echt selten geworden..
PsYcHo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsYcHo01 »

Hört sich ja ganz nett an.
Hoffentlich bringt Steam Teil 1 nochmal als Sale.
Hatte es beim summer sale verpasst.
Gnu64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

Erklaerst du mir nochmal deine Aussage?
DS, Loki, etc. scheiterten an einem "closed b.net" artigem, weitestgehend cheatfreiem Multiplayer. Und deswegen kann man nur mit Freunden spielen..?[/quote]

Glaub ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt, grob zusammengefasst:

Sie scheitern an einem FEHLENDEN guten Multiplayer!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ist gekauft, aber hoffentlich kommt gleich eine Ladenversion (vllt sogar wieder mit Artbook), da ich leider keine Möglichkeit habe, es über Steam o.ä. zu kaufen.
Gnu64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

Trottel aka LB hat geschrieben:Ist gekauft, aber hoffentlich kommt gleich eine Ladenversion (vllt sogar wieder mit Artbook), da ich leider keine Möglichkeit habe, es über Steam o.ä. zu kaufen.
When and how will it be released?
Spring 2011 is the current day. It will first be released as a digital download, just as the original was.
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=14139
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

pirklbauer31 hat geschrieben:Endlich mal ein Entwickler der einen LAN-Modus einbaut
verstehe ich nicht....LAN-Modus? Sowas gibt es noch? Ist das nicht das Kabeldings mit dem man früher die Komputer (Ja, damals hießen die sicher noch so) aneinander angeschlossen hat? Also sowas wie das Link-Kabel für den Gameboy? Und wo man dann noch eigene Geräte brauchte, damit man mehr als 2 Zusammenschließen konnte? Und andere Kabel usw....

Ne sry...da spiele ich lieber übers Internet! ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Götterkomplex hat geschrieben:
pirklbauer31 hat geschrieben:Endlich mal ein Entwickler der einen LAN-Modus einbaut
verstehe ich nicht....LAN-Modus? Sowas gibt es noch? Ist das nicht das Kabeldings mit dem man früher die Komputer (Ja, damals hießen die sicher noch so) aneinander angeschlossen hat? Also sowas wie das Link-Kabel für den Gameboy? Und wo man dann noch eigene Geräte brauchte, damit man mehr als 2 Zusammenschließen konnte? Und andere Kabel usw....

Ne sry...da spiele ich lieber übers Internet! ;)
zuhause allein in deinen Kämmerchen ...?

die Jugend von heute :roll:
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Also wen ich LAN spiele, dann sicher nicht mit Kabel und komischem Zeug. Diablo 2 mit W-LAN FTW