Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nö, ist sie nicht. Bereits Fusion (immerhin auch schon 8 Jahre alt) stellt einen Stilbruch der Serie dar, den Other M nur ausbaut und ins 3d hebt. Das können dir die Fusion-Hater Trichter und Sir Richfield aber besser erklären als ich Fusion-Lover. :wink:
Ansonsten spielt sich eh jedes Metroid irgendwie anders als vorherige, aber das ist nur meine Meinung. Es gibt natürlich auch die Fraktion derjenigen die glauben das sie seit den 80ern immer das gleiche Spiel spielen, auch auf andere Nintendo-Franchises übertragen.
Ansonsten spielt sich eh jedes Metroid irgendwie anders als vorherige, aber das ist nur meine Meinung. Es gibt natürlich auch die Fraktion derjenigen die glauben das sie seit den 80ern immer das gleiche Spiel spielen, auch auf andere Nintendo-Franchises übertragen.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der theater-modus klingt ja mal ziemlich geil. sowas würd ich mir für alle zelda spiele wünschen ^^Silver hat geschrieben:Es wird ein Story Filmchen dazu geben. =)
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also wenn von 6 Stunden Spiel 2 Stunden Film wären, würde der Spielfluss unglaublich oft unterbrochen werden, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das ist auf jeden länger.kindra_riegel hat geschrieben:Soll aber nur 2 Std gehen. Dann ist das Spiel etwa 6 Std lang? Gott bitte nichtJesusOfCool hat geschrieben:der theater-modus klingt ja mal ziemlich geil. sowas würd ich mir für alle zelda spiele wünschen ^^Silver hat geschrieben:Es wird ein Story Filmchen dazu geben. =)
@Fusion
Klar, die nörgeln rum, das man zu sehr an der Leine ist und weiterhin weinen sie das die Story doof sei, weil es ja viel cooler sei aus zwei angedeuteten Bildern irgendetwas zu interpretieren. Die X sind natürlich auch doof. :wink:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir Other M nicht holen.
Weder Corruption noch Fusion habe ich durchgespielt.
Bei MP3 hänge ich in der Mission,
in der ich die Bombenkomponenten suche
um die Hülle des Keim in der Himmelsstadt zu sprengen.
Ich habe komplett die Orientierung verloren.
Bei Fusion bin ich auf der Jagd nach Missle Erweiterungen
in einen Bereich gekommen, inden ich ursprünglich noch nicht sollte
und komme nicht mehr weg
und komme nicht mehr weg
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Crewmate hat geschrieben:Ich werde mir Other M nicht holen.
und komme nicht mehr weg
...
Dann eben nicht.
Ich werde es mir ganz sicher holen, für mich war die Prime Serie ein Highlight auf der Gamecub/Wii .
Bin jetzt zwar skeptisch, da ich mir nicht vorstellen kann das man auf den Nunchak verzichten und man trotzdem noch eine sinnvolle Bewegung hinbekommt aber mal sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt in meinen Augen nicht so das Problem, da man bei Corruption die Ziele sowieso alle zehn Minuten vorgekaut bekommt. -.-Crewmate hat geschrieben:Ich habe komplett die Orientierung verloren.
Aber ich kann's nachvollziehen, Other M entlockt mir bislang noch keine Jubelstürme und ich werde vom Kauf ebenfalls erst mal absehen, zumal ich wie du Altlasten vorzuweisen habe (bei Fusion ist noch die ein oder andere Rechnung offen).
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
lold hardCrewmate hat geschrieben:Bei MP3 hänge ich in der Mission,
Ja, das ist so krass ... Ich habe Prime 2 auch nie mehr weitergespielt, seit den Problemen von damals. Frag mal kindra, der hilft Dir sicher weiter.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
was meinst du mit "Scannen"? ...
gehighlightet wird son bisschen was, und ich würde sogar wetten, dass wir wieder nen X-Ray bekommen, aber so ausführliche Scannen mit überdimensionaler Bibliothek wirds wohl nicht geben ....
warum hab ich immer das Gefühl, dass Leute die Prime Serie als das ansehen, was Metroid eigentlich im Kern ausmacht. Ich persönlich sehe Die Prime Serie eher als Spin-Off, und dieses Hier als echtes neues "normales" Metroid ... und erwarte eigentlich keinerlei Features aus den Prime-Spielen.
gehighlightet wird son bisschen was, und ich würde sogar wetten, dass wir wieder nen X-Ray bekommen, aber so ausführliche Scannen mit überdimensionaler Bibliothek wirds wohl nicht geben ....
warum hab ich immer das Gefühl, dass Leute die Prime Serie als das ansehen, was Metroid eigentlich im Kern ausmacht. Ich persönlich sehe Die Prime Serie eher als Spin-Off, und dieses Hier als echtes neues "normales" Metroid ... und erwarte eigentlich keinerlei Features aus den Prime-Spielen.
-
- Persönliche Nachricht: