<STRONG>PSN:
</STRONG>
Zen Pinball
<STRONG>minis:</STRONG>
Blast-Off
Alien Zombie Death
<STRONG>PSOne Classic:</STRONG>
Medievil
<STRONG>Test-Vollversion:</STRONG>
Infamous
Mushroom Wars
<STRONG>Exklusive Rabatte:</STRONG>
Zen Pinball Earth Defense Table - 20%
Warhawk Tripple Combo Pack - 50%
GT Club PS3/PSN - 50%
...</BR>
Hier geht es zur News PSN Plus: Angebote bis Ende September
PSN Plus: Angebote bis Ende September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe974405
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unnützer Mist
Hat den Quatsch irgendeiner abgeschlossen? Ich hoffe nicht!
Was nützt mir 1 PSN Titel im Monat umsonst wenn ich nicht wenigstens aus 5-6 Titeln wählen kann? So bekomm ich entweder eins vor die Nase gesetzt was ich eh schon habe oder eins was ich gar nicht will...das ist doch der totale Müll!
Oder wie seht ihr das?
Was nützt mir 1 PSN Titel im Monat umsonst wenn ich nicht wenigstens aus 5-6 Titeln wählen kann? So bekomm ich entweder eins vor die Nase gesetzt was ich eh schon habe oder eins was ich gar nicht will...das ist doch der totale Müll!
Oder wie seht ihr das?
-
-max-1994
- Persönliche Nachricht:
Re: Unnützer Mist
1. Beckommst du nicht nur Sachen umsonst, sondern auch noch ziemlich Gute Rabatte. Wer viel im Store einkauft, wird dadurch vllt. Sogar Gewinn machen.Joergslover hat geschrieben:Hat den Quatsch irgendeiner abgeschlossen? Ich hoffe nicht!
Oder wie seht ihr das?
Und dann sind die Zusatzfeatures wie der Crossover Chat auch noch dabei.
Ich finde PSN+ bietet viel. Wenn ich öfters online wäre würde ich es mir evtl. auch kaufen.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
freeman2810
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Naja das Update kommt erst Morgen, das heisst wir bekommen sie am 05.08.10, datiert ist sie für den 10.08.10.freeman2810 hat geschrieben:Ist das ein Fehler oder bekommt ab heute wirklich als PSN+ Kunde schon die Mafia 2 Demo, die erst in ein oder zwei Wochen, meines Wissens, erscheinen soll?
Wir bekommen sie 5 Tage früher...
-
freeman2810
- Persönliche Nachricht:
- Aurinko
- Persönliche Nachricht:
PSN Plus
Ich hatte auch mal überlegt, ob ich mir PSN Plus hole, aber als ich dann die ersten klaren Aussagen gelesen habe, was drinn ist, hab ich mich sofort umentschieden. Die Inhalte, die 4P hier vorbildlich aufgelistet hat, von der PSN Plus mitglieder diesen Monat profitieren sollen spricht mich auch kein bisschen an. Das Abo ist vermutlich nur lohnenswert, wenn man wirklich viel im PSN einkauft oder mal Glück hat, dass die Spiele, die einen interessieren, in die PSN Plus Monatsangebotsliste kommen.
Und ja der Cross Game Chat wurde wirklich auf Eis gelegt. Würde es den geben, wäre das der bisher einzige Grund, der für mich wirklich für PSN Plus sprechen würde.
Und ja der Cross Game Chat wurde wirklich auf Eis gelegt. Würde es den geben, wäre das der bisher einzige Grund, der für mich wirklich für PSN Plus sprechen würde.
-
freeman2810
- Persönliche Nachricht:
Meinst Du wirklich, wir bekommen sie morgen? Im englischen Blog steht, dass sie am 10.08. exklusiv 24h vor dem normalen PSN Release am 11.08 herauskommt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ausgerechnet Deutschland sie schon 5 Tage früher bekommen soll.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Naja das Update kommt erst Morgen, das heisst wir bekommen sie am 05.08.10, datiert ist sie für den 10.08.10.freeman2810 hat geschrieben:Ist das ein Fehler oder bekommt ab heute wirklich als PSN+ Kunde schon die Mafia 2 Demo, die erst in ein oder zwei Wochen, meines Wissens, erscheinen soll?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Da hats du Recht, sie war bei den automatischen Downloads nicht dabei.freeman2810 hat geschrieben:Meinst Du wirklich, wir bekommen sie morgen? Im englischen Blog steht, dass sie am 10.08. exklusiv 24h vor dem normalen PSN Release am 11.08 herauskommt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ausgerechnet Deutschland sie schon 5 Tage früher bekommen soll.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Naja das Update kommt erst Morgen, das heisst wir bekommen sie am 05.08.10, datiert ist sie für den 10.08.10.freeman2810 hat geschrieben:Ist das ein Fehler oder bekommt ab heute wirklich als PSN+ Kunde schon die Mafia 2 Demo, die erst in ein oder zwei Wochen, meines Wissens, erscheinen soll?
Weiß eigentlich schon jemand, wann wir LBP endlich gratis runterladen können ?