Mafia II - Erste Reviews aus UK/USA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

noam1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noam1n »

Termix hat geschrieben:Lustig was hier wieder abgeht, wenn ein Film eine solche Wertung bekommt (7/10 + 8/10) gehört er schon fast zum Pflichtprogramm, bei Spielen heißt es in der heutigen 10/10-Wertungswelt direkt "OH NE WIE KONNTE DAS PASSIEREN, KANN MAN NICHT KAUFEN, ZU SCHLECHT" "EPIC FAIL" "LOL WAR KLAR" "DIE HABEN KEINE AHNUNG", dabei bedeutet 8/10 tatsächlich ein "gutes" Spiel, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.
für einen kinobesuch oder ne dvd bezahlst du aber auch nur 10-20 Euro.
Ein neues spiel kostet so um die 60 euro.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Spaßbremse hat geschrieben: EDIT2: Ich hab' sogar einen Bekannten, der findet Herr der Ringe grottenschlecht ("ekliges Fantasy-Gedöns"), im Umkehrschluss Filme wie "Ey Mann, wo ist mein Auto?" und "Hangover" aber ultralustig & sehenswert...
Steinigt deinen Bekannten, ist ja fast wie eine Todsünde seiner Fantasy!! xD
Ja nu, ich vergleiche ja auch nicht Fantasy Filme mit Action-Filme, ich hab fast für jedes Genre etwas übrig. Nur bei Erotik geht es nicht mehr um dieselbe Liga der Unterhaltung.
The Chiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chiller »

80 Punkte sind wirklich wenig
Die Story wär ja Far Cry 2 mäßig
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Kann mir jemand erklären was unter "kalter Story" gemeint ist?
Hab ich noch nie gehört. Man kann sich vieles darunter vorstellen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

bogyone hat geschrieben:Kann mir jemand erklären was unter "kalter Story" gemeint ist?
Hab ich noch nie gehört. Man kann sich vieles darunter vorstellen.
ich denk mal das soll soviel bedeuten wie dass es keinerlei Emotionen anspricht
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Auf die ersten Tests geben ich noch gar nichts.Da müssen schon noch ein paar Folgen.Wenn die Tester ein GTA erwartet haben, ist klar das Mafia 2 so "schlecht" abschneidet.
Was für mich wieder positiv wäre.Ich will kein GTA, ich erwarte eine fette Mafiastory, die Filmreif insziniert wird.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Umimatsu hat geschrieben: Auch unter den Filmkritikern gibt`s schwarze Schafe, die Ausfälle wie District 9, Inglourios Basterds etc. in den Himmel hypen.
Oh ja, das waren ja auch ganz etreme Ausfälle. Böse Filmkritiker :roll:
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Starnose hat geschrieben:
Jarnus hat geschrieben:GTA IV ohne mit Brucie mädels klarmachen, ohne burger futtern mit Roman und stripclub hätte sicher auch 10% weniger bekommen!
Wenns nach mir ginge hätte GTA IV auch so 10% weniger verdient. Das Spiel sieht toll aus, die Stadt ist realistisch aber da ist doch null Spannung und eine furchtbar langeweilige Story.

Aber was die Story anging, hat GTA mich noch nie vom Hocker gerissen.

Und dieses Drumherum, das du ansprichst ist doch nur Füllmaterial.
gta wollte auch nie mit story überzeugen, sondern mit atmosphäre, der freiheit das zu tun was man will und zwar wann man will. es sind die charaktere die überzeugen. sie sind überspitzt und trotzdem noch authentisch genug.
gta ist einfach detailverliebt. aber es ist wie bei allen sachen: entweder man mag es, oder nicht

noam1n hat geschrieben: für einen kinobesuch oder ne dvd bezahlst du aber auch nur 10-20 Euro.
Ein neues spiel kostet so um die 60 euro.
wenn du für ein spiel 60€ zahls bist du selbst schuld
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ganz ehrlich: Genau sowas habe ich bei dem Spiel erwartet. Nach den ganzen beeindruckenden GTAs und vor allem RDR schien Mafia II nicht wirklich irgendwas besser zu machen. Aber gespielt hab ichs noch nicht - ist nur mein Eindruck!
Meier93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meier93 »

Also ich lasse mich dadurch nicht verunsichern, ich habe den ersten Teil geliebt und ich werde mir unabhaengig von den Wertungen dieses Spiel kaufen und ich denke auch, dass ich zufrieden sein werde mit dem Spiel, auch wenn ich ich glaube, dass es den ersten Teil nicht toppen kann.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Ich hab die Demo gerade getestet. Hat mich nicht so überzeugt. Was mich am meisten stört ist (wie im ersten Teil) das man bei zu schneller Fahrt von den Bullen verfolgt wird. Das nervt :(
furanos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furanos »

also ich bin überrascht. ich find die demo echt super.
leider läuft es selbst auf niedrigen einstellungen nicht ganz so flüssig.
werd ichs wohl für die 360 kaufen.
schade das man nur 10 minuten rumfahren kann ^^
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

dx047 hat geschrieben:Ich hab die Demo gerade getestet. Hat mich nicht so überzeugt. Was mich am meisten stört ist (wie im ersten Teil) das man bei zu schneller Fahrt von den Bullen verfolgt wird. Das nervt :(
Tempomat einschalten !
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

mit dem Tempomat kommt man aber zu langsam vorwärts. Wer mag schon so langsam durch die Stadt fahren?
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Es ist nunmal kein GTA und das ist auch gut so.