Gran Turismo: Signature-Edition vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kommt also ungefähr hin, wenn man bedenkt, dass das alles per se "limitiert" is' ;)
...
Naja, die CE da is' mir definitiv zu teuer, wobei ich kp hab, was der Signature Wettbewerb überhaupt is'...und wieso ich dazu 'ne Eintrittskarte haben wöllte...aber die "verbesserten" Karren gehen mir direkt mal gehörig gegen den Strich. Weiß nicht, ob ich sowas im mp sehen will x.x
Alexdinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

Provo hat geschrieben:Wow für die 180!!! Euro stimmt der Gegenwert aber mal überhauptnicht

Son Modelauto kostet im Handel vielleicht 30 Euro
nen USB Stick mit vielleicht 8 GB oder so kostet ca 15 Euro
Die Geldbörse höchstens 20 Euro
Der ganze restliche Schrott, der nach einmal angucken sowieso irgendwo in der Eck landet (eigene Erfahrungen) läßt sich schwer beziffern, allerdings ist n Druck von sonnem Heft nich sonderlich teuer
Dann das Spiel für sagen wir 50 Euro
das stimmt natürlich. ABER dazu kommt für einige vielleicht noch der sammlerwert!

wenn man sich einen Picasso kauft, stiommt der gegenwert von farbe und leinwand doch auch nicht wirklich oder?
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Alexdinho hat geschrieben: das stimmt natürlich. ABER dazu kommt für einige vielleicht noch der sammlerwert!

wenn man sich einen Picasso kauft, stiommt der gegenwert von farbe und leinwand doch auch nicht wirklich oder?
Hm, Picasso hat sein Werke ja auch tausendfach kopiert und dann verscheuert :roll:

Die SE- Stücke werden in 3 Jahren eher einen geringeren Wert haben als heute.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Sehe da keinen Sammlerwert.Das kleine Spielzeug und der rest sind 5 Euro Artikel, wem es gefällt soll es sich kaufen.
Ich werde mir die Collectors Edition holen, die scheint mir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich verstehe nicht ganz, was den Aufpreis gegenüber der 80€ Collector's Edition oder dem US Pendant für 99 Dollar rechtfertigt. Muss wohl dieser Signaturen Pass sein, was auch immer das ist. :Kratz:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

das angebotene ist für diesen preis für mich völlig uninteressant!

(es bestand doch mal ein wenig hoffnung, das bei dieser zunächst unbekannten SE ein lenkrad mit bei sein könnte, das wars dann wohl)

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 04.08.2010 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Jowy hat geschrieben:Sieht zumindest alles sehr hochwertig aus :)

Aber ich glaube wenn ich es mir kaufen werde dann die normale Version für rund 40 Euro^^

MFG
Jowy
Nanana....wir werden wohl nicht aus UK importieren und somit den einheimischen Einzelfachhandel vernächlässigen? Auf den Poden!

Mannomann die Box in echtem SLS schwarz? Also für das Geld verlange ich, dass wenn ich mit der Box über meinen Opel fahre, der dann aussieht wie ein SLS...

Ansonsten ein stolzer Preis für ein stolzes Spiel :)
Death River
Persönliche Nachricht:

Re: GT5

Beitrag von Death River »

baerchendeluxe hat geschrieben:Uiuiui, jetzt gleich fangen wieder alle an zu weinen, wie teuer das doch ist...
Entweder das Geld haben und kaufen, oder eben kein Geld haben und nicht kaufen!!!
dazu fällt mir nur "idiot" ein..
wer ernsthaft glaubt das ca 120€ für diesen extraschudn der beiliegt gerechtfertigt sind muss ne wahrhaftig große meise unterm pony haben..

aus meiner sicht reinste abzocken.. also normalo-edition kaufen leute :)
kengami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kengami »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Muss wohl dieser Signaturen Pass sein, was auch immer das ist. :Kratz:
Bei dem Signature Pass gehts um nen Wettbewerb, einfach mal die Links anklicken in der News! ;)

http://blog.de.playstation.com/2010/08/ ... esonderes/ :

Das sind atemberaubende Inhalte … da stimmt ihr mir sicherlich zu! Aber was diese besondere Sonderedition wirklich … nun ja … besonders macht, ist ein einzigartiger Wettbewerb. Diejenigen, die die GT5-Signature-Edition tatsächlich in die Finger bekommen sollten (die Auflage wird streng limitiert sein), dürfen an einem außergewöhnlichen Wettbewerb teilnehmen. Er besteht aus einer Mischung aus realen Fahrherausforderungen und Rennspielherausforderungen. Was der Preis am Ende dieser zwei Etappen sein wird? Der Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG.

Ihr habt richtig gehört: Ihr müsst einige Aufgaben innerhalb von Gran Turismo 5 erfüllen und euch dann in der “AMG GT5-Signature-Edition”-Fahrschule ins Zeug legen. Wenn ihr Erfolg habt, könnt ihr ein Auto gewinnen, das Kazunori Yamauchi höchstpersönlich “das derzeit aufregendste Auto der Welt” nennt.

Um eine Chance auf diesen Preis zu haben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen vollständigen Führerschein besitzen. Die genauen Details zum Wettbewerb werden in Kürze auf gran-turismo.com verfügbar sein.

Ich habs vorbestellt und freu mich aufs Fahren und den Wettbewerb. Der ganze andere Quatsch wird verkauft, brauch kein Mensch.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

180 euro die signature edition wäre besser gewesen wenns nur spiel und ein lenkrad gewesen wäre naja mal sehn ich hol mir die normale oder die collectors
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Viel zu teuer.Werde zum einfachen Spiel greifen.Mich nervt aber das ich diese Stealth Autos nicht bekommen kann. Da ist man Online dann ganz sicher benachteiligt.Das einzig interessante an der Box ist der Signature-Wettbewerb.Quasi ein Gewinnspiel um einen SLS *sabber* Aber auch hier glaube ich das meine Fahrkünste von anderen übertroffen werden, also hinfällig.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Ein Lenkrad wäre mir lieber :D
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Provo hat geschrieben:Wow für die 180!!! Euro stimmt der Gegenwert aber mal überhauptnicht

Son Modelauto kostet im Handel vielleicht 30 Euro
nen USB Stick mit vielleicht 8 GB oder so kostet ca 15 Euro
Die Geldbörse höchstens 20 Euro
Der ganze restliche Schrott, der nach einmal angucken sowieso irgendwo in der Eck landet (eigene Erfahrungen) läßt sich schwer beziffern, allerdings ist n Druck von sonnem Heft nich sonderlich teuer
Dann das Spiel für sagen wir 50 Euro
Nach der Logik bist du als Mensch keine 15€ wert. Und da rege sich noch einer über Hartz 4 auf...
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Bear Knuckle hat geschrieben:Nach der Logik bist du als Mensch keine 15€ wert. Und da rege sich noch einer über Hartz 4 auf...
Wasn das fürn misslungener Vergleich? Ganz ab davon, dass dir wohl nicht klar ist, was für Organe so bezahlt wird ;)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Götterkomplex hat geschrieben:
Nanana....wir werden wohl nicht aus UK importieren und somit den einheimischen Einzelfachhandel vernächlässigen? Auf den Poden!
Nö aber es muss erstens mit F1 2010 konkurrieren da dieses Jahr definitiv nur eins davon gekauft wird zudem bezahl ich keine 60+ für eine normale Spielversion. Ich kann da auch warten ;)

MFG
Jowy