Auf-den-Punkt hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:Quatsch, Naivität hat doch nichts mit beweisbarer Logik zu tun. Der folgen zu können (oder nicht) ist 'ne Frage der Intelligenz (oder der Abwesenheit davon

),
Naivität 'ne "Gefühlssache" ^^
Achso wenn es nichts mit beweisbarer Logik zutun hat kann das jeder behaupten, dann bist du halt naiv wenn du mich als naiv betrachtest.
Wo ist da die Grundlage ?
Natürlich steckt immer gewisse Logik dahinter; aber wenn ein Kind Süßigkeiten von 'nem Fremden und sein Angebot, von ihm heimgefahren zu werden, animmt, würdest hinterher auch sagen "ziemlich naiv", obwohl 's keine
Beweise dafür gab, dass der Kerl was auch immer er wohl getan hat, hätte tun müssen, oder?
Und bitte wo liegt in meinen Ausführungen die naivität, auf was wird diese Festellung begründet ?
Manche Dinge sind so offensichtlich, dass man es eigentlich nicht begründen braucht ^^
Logik ist hier ja nicht gefragt und wo ist meine unlogik wen ich behaupte, das es bestimmt eine Verbesserung für den Bezahl-MP gegenüber dem Gratis-MP gegeben wird.
Es gibt sogar schon ein Beispiel, Live soll gegenüber dem PSN besser sein und Activision hat schon verlautet das sie mehr tuen würden, wenn sie mehr Kontrolle über die Netzwerke haben könnten oder gar ihr eigenes...
Das sind vielleicht keine Beweise aber die Indizien laufen eher in Richtung meiner Vorstellung.
Ja klaro, ein marketing/PR Gewäsch, von der selben Firma, die überteurte DLC massiv einsetzt (mappacks...), dedicated server streicht, RL Namen aufzwingen will, sowieso in praktisch jeder Hinsicht die Kundenunfreundlichkeit schlechthin war - das natürlich dann sehr glaubhaft, dann. Sicher haben DIE nur das Beste für den Kunden im Sinn.
Vielleicht denken wirklich einige das wäre naiv, aber ich denke eher einige sind fast schon paranoid.
Wann gab's in den letzten 20 Jahren gaming schon mal viele Komfortverbesserungen für den Kunden? Maximal konnte man ja noch mit etwas rechnen, dass iwie
erträglich is'...
Wenn ich wirklich naiv wäre, hätte ich im Leben nicht das erreicht was ich bisher erreicht habe.
Rite. Hast solche Aussagen wirklich nötig?
€: ²Docrycy
Zwar nicht mehr, aber ...15498 Posts? Iwas besonderes?

Soviele Einwohner hat wohl Farmington und im CHEBI steht's für 4-chlorobenzoyl-CoA, aber iwie erschließt sich mir das besondere daran nich'