PREY DEMO

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eatchy
Persönliche Nachricht:

PREY DEMO

Beitrag von eatchy »

HI na,

was haltet ihr von der PREY Demo???

also ich fand sie SPITZE :D

und läuft auch ohne bedenken auf nvidia-karten. hab ne 6600gt und lief auf 1024x768 und alle details hoch super flüssig^^

hoffe hier bekommt man auch die unzensierte version, nicht wie bei Quake 4 eine drecks FSK16 version. zum glück hatte ich die UK ab 18 version zum durchzocken :lol:

also das is echt mal ein shooter, der sich zeigen lassen kann und nicht so´n standart mist, wie so viele andere.. also zocken zocken zocken :wink:
johndoe-freename-66704
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66704 »

jupp ... bin auch begeistert von der demo :)

leider müssen wir uns noch etwas auf die vollversion gedulden... aber dann wird gezockt :D

bin auch überrascht, dass es auf meinem System flüßig läuft :)
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Habe die Demo angespielt und fand´s bisher ebfls.ziemlich gut...das mit den Portalen ist irgendwie abgefahren und ganz am Anfang die Szene mit der "Menschenentsorgungsmaschiene"war ziemlich übel...
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Klar, dass das Spiel flüssig läuft. Es hat keine Syntethic-Real-Life-Physics-Engine.

Mir hats die Demo auch gefallen. Die Grafik hat mich aber irgendwie an Unreal 2 oder einen auf Quake 3-Engine basierenden Shooter erinnert.
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

die engine basiert auf der doom3 engine, wie ich gelesen hab und so siehts auch aus *find* alles bisschen schicker und toller als quake4.

das leveldesign is krass oder wenn später die szene mit dem kleinen mädchen kommt, das bessesen wird und den kleinen jungen (oder ihren bruder) killt. hammer hart!!

auch das spiel mit der gravitation = super fette idee :D un wenn dann der spruch kommt "i feel sick" wenn man plötzlich auf der decke läuft :lol:
sonshice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonshice »

Tach!

Ich versuche seit gestern Abend die Demo bei XBox Live zu saugen aber bekomme immer den Fehler, dass das derzeit nicht möglich ist und ich es später wieder versuchen soll...

Statuscode: 80070003

Was bedeutet das und hat noch jemand das Problem?
ScuBIo.O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScuBIo.O »

sonshice hat geschrieben:Tach!

Ich versuche seit gestern Abend die Demo bei XBox Live zu saugen aber bekomme immer den Fehler, dass das derzeit nicht möglich ist und ich es später wieder versuchen soll...

Statuscode: 80070003

Was bedeutet das und hat noch jemand das Problem?
Hab zwar keine XBox, aber könnte mir denken das du es einfach nochmal später versuchen solltest. :D
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

eatchy hat geschrieben:die engine basiert auf der doom3 engine, wie ich gelesen hab und so siehts auch aus *find* alles bisschen schicker und toller als quake4.

das leveldesign is krass oder wenn später die szene mit dem kleinen mädchen kommt, das bessesen wird und den kleinen jungen (oder ihren bruder) killt. hammer hart!!

auch das spiel mit der gravitation = super fette idee :D un wenn dann der spruch kommt "i feel sick" wenn man plötzlich auf der decke läuft :lol:
Doch leider ist das Spiel viel zu Kurz! Erste Reviews berichten von 8-10 Std Spielzeit für ein Vollpreisspiel!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Heutzutage werden die Spiele ohnehin immer kürzer. Es sollte sich zumindest um ein einprägsames Spiel mit Langzeitmotivation,Wiederspielwert oder Multiplayer sein.
Die Demo finde ich soweit ganz gut,denke also,dass mir bei diesem Spiel nicht so schnell langweilig werden wird. Vor allem ist's für mich mal was neues,denn mit solchen Spielen fehlt mir der Erfahrungswert.
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

so so, 8-10 stunden hört sich ja nicht so wirklich viel an. aber da ich eh nicht so wirklich viel zeit habe, schickt das schon^^
hab gothic 2 schon seit ca einem jahr im regal stehn und noch kein einziges mal angefangen zu zocken :roll: aber kommt noch..

wann soll denn PREY in germany rauskommen? (hoffentlich gibts auch erstmal ne uncut UK version!!)
johndoe-freename-98464
Persönliche Nachricht:

Komme nicht weiter!

Beitrag von johndoe-freename-98464 »

Vielleicht bin ich auch zu ungeschickt, aber ich komme an einer Stelle der Demo einfach nicht weiter (Vielleicht schon das Ende?):

Beim Level Übergangsriten komme ich einfah nicht übers Feuer - weder mit noch ohne Seelenwanderung. Was mache ich falsch??