Hi, ich habe zu diesen Spielen jetzt Tests gelesen und wollte sie mir vll holen, doch bevor ich es mache wollt eich euch fragen wie ihr sie findet
Am besten wäre es so
Story
Gameplay
Grafik
Umfang
Spielspaß
und noch n kurzes Fazit
Gruß und Danke: Legend
Frage zu Maximo und Zone of Enders 2nd Runner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Also ich kenne nur Zone of the Enders 2nd Runner. Die Story ist gut. Ein Kerl wird mit seinen Lebensfunktionen an einen Orbital Frame (Kampfroboter) gekopelt und kämpft jetzt gezwungener masen. Das Gameplay ist geil, hast du die Steuerung mal raus gehts die Lutzi ab! Grafik ist Top und kommt im Cell-Shading Look daher. Umfang ist glaube ich so um die 20 Stunden und der Spielspass ist garantiert.
Fazit:
Für Fans von Sci-Fi und/oder Mecha-Games ein MUST HAVE. Echt hammer das Game. Der erste Teil stammt ja auch aus der Feder von Hideo Kojima, beim 2nd Runner weiss ich es nicht.
Fazit:
Für Fans von Sci-Fi und/oder Mecha-Games ein MUST HAVE. Echt hammer das Game. Der erste Teil stammt ja auch aus der Feder von Hideo Kojima, beim 2nd Runner weiss ich es nicht.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den 2 Teil noch nicht gespielt, aber die Story vom 1 Teil war ernst.Don. Legend hat geschrieben:Cool danke, hört sich sehr gut an, ist der Erste Teil notwendig um den 2ten zu kapieren ?
Und die Story, ist die eher ernst (hört sich laut dir ernst an) oder eher lustig gehalten ?
Ich kann mir dann nicht vorstellen das die Story im 2 Teil auf lustig gemacht ist

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ok
Als grosser ZoE-Fan geb ich meinen Senf dazu!
STORY
Wie schon zu erwarten, ist die Story von ZoE mehr als nur Spektakulär!
Altmeister Kojima bezaubert nicht nur die Mech-Fans, sondern auch diejenigen, die zuvor nicht viel mit solch einem Konzept anfangen konnten.
Die Story kommt schnell in Gange, und wird schon nach der 1. Spielstunde dramatisch in die höhe getrieben, was nicht zuletzt bei mir für Staunen gesorgt hat.
Hinzu kommen die perfekte Cut Scenes, mal in künstlerischem und qualitiv hohen Anime Stil, oder mal in Spielgrafik. Wobei die letztere stark an die Codecunterhaltungen von MGS erinnert, aber zu keinem Zeitpunkt negativ auffällt oder hinter dem Vorbild zurückbleibt.
SOUND
Der Sound ist nicht zu verachten, und reiht sich gleich hinter MGS, welcher den 1. Rang der TopSounds für sich behauptet.
Spätestens nach dem imposanten Intro, werden alle SPieler grosse Augen machen.
Auch während dem Spiel setzen die verschiedensten Musikstücke genau zum richtigen Zeitpunkt ein, und varieren stets richtig, zwischen Actionreich und Dramatisch.
Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, da ich den Soundtrack besitze
GRAPHICS
Das grösste Effekt-Feuerwerk schlechthin!
Die perfekteste Charaktermodelle schlechtin!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Das einzige was ab und zu negativ auffallen könnte, sind die stets gleich bleibenden, grauen Hintergründe und Innenareale.
Aber da die bombast Effekte sowieso alles übertreffen, und man die Augen sowieso selten von den super detailierten Charaktermodellen reissen kann, ist das nur ein Peanut (,damit ich auch was negatives aufzählen kann =P)
GAMEPLAY
Schnell, unkompliziert un spassig!
Mit diesen 3 Worten kann man das Gameplay von ZoE eigentlich schon sehr betreffend bezeichnen!
Noch nie hab ich soviele Gegner in einem Spiel, in solch einem Sekundentakt zerstört! Noch nie hab ich ein Spiel ins Laufwerk geschmissen, indem ein solch schnelles Gameplay, so leicht zu kontrollieren ist! Und noch nie hatte ich so viel spass, gegner zu eliminieren!
Das einzig negative ist die Kameraführung, welche Mann und Frau aber nach spätestens 1.5 Stunden unter Kontrolle bringt.
Von einem allzugrossen Umfang kann man zwar nicht sprechen, aber falls man auf intensive Spielerlebnisse und auf Maximum Spassfaktor setzt, kommt man an diesem Teil nur schwer vorbei!
FAZIT
Noch nie haben meine Hände derart geschwitzt!
Noch nie wurden meine Augen so schnell müde, vom blitzschnellen hin- und herflitzen!
Noch nie schallten so viele Freudenrufe durch mein Mund!
Und noch nie hab ich ein derart spassiges Gameplay gesehen!
"ZoE: The 2nd Runner" ist und bleibt einer der besten Titel für die PS2!
Wir danken dir, für die Perle, die stets immer schimmern wird, Kojima-San
Als grosser ZoE-Fan geb ich meinen Senf dazu!
STORY
Wie schon zu erwarten, ist die Story von ZoE mehr als nur Spektakulär!
Altmeister Kojima bezaubert nicht nur die Mech-Fans, sondern auch diejenigen, die zuvor nicht viel mit solch einem Konzept anfangen konnten.
Die Story kommt schnell in Gange, und wird schon nach der 1. Spielstunde dramatisch in die höhe getrieben, was nicht zuletzt bei mir für Staunen gesorgt hat.
Hinzu kommen die perfekte Cut Scenes, mal in künstlerischem und qualitiv hohen Anime Stil, oder mal in Spielgrafik. Wobei die letztere stark an die Codecunterhaltungen von MGS erinnert, aber zu keinem Zeitpunkt negativ auffällt oder hinter dem Vorbild zurückbleibt.
SOUND
Der Sound ist nicht zu verachten, und reiht sich gleich hinter MGS, welcher den 1. Rang der TopSounds für sich behauptet.
Spätestens nach dem imposanten Intro, werden alle SPieler grosse Augen machen.
Auch während dem Spiel setzen die verschiedensten Musikstücke genau zum richtigen Zeitpunkt ein, und varieren stets richtig, zwischen Actionreich und Dramatisch.
Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, da ich den Soundtrack besitze

GRAPHICS
Das grösste Effekt-Feuerwerk schlechthin!
Die perfekteste Charaktermodelle schlechtin!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Das einzige was ab und zu negativ auffallen könnte, sind die stets gleich bleibenden, grauen Hintergründe und Innenareale.
Aber da die bombast Effekte sowieso alles übertreffen, und man die Augen sowieso selten von den super detailierten Charaktermodellen reissen kann, ist das nur ein Peanut (,damit ich auch was negatives aufzählen kann =P)

GAMEPLAY
Schnell, unkompliziert un spassig!
Mit diesen 3 Worten kann man das Gameplay von ZoE eigentlich schon sehr betreffend bezeichnen!
Noch nie hab ich soviele Gegner in einem Spiel, in solch einem Sekundentakt zerstört! Noch nie hab ich ein Spiel ins Laufwerk geschmissen, indem ein solch schnelles Gameplay, so leicht zu kontrollieren ist! Und noch nie hatte ich so viel spass, gegner zu eliminieren!
Das einzig negative ist die Kameraführung, welche Mann und Frau aber nach spätestens 1.5 Stunden unter Kontrolle bringt.
Von einem allzugrossen Umfang kann man zwar nicht sprechen, aber falls man auf intensive Spielerlebnisse und auf Maximum Spassfaktor setzt, kommt man an diesem Teil nur schwer vorbei!
FAZIT
Noch nie haben meine Hände derart geschwitzt!
Noch nie wurden meine Augen so schnell müde, vom blitzschnellen hin- und herflitzen!
Noch nie schallten so viele Freudenrufe durch mein Mund!
Und noch nie hab ich ein derart spassiges Gameplay gesehen!
"ZoE: The 2nd Runner" ist und bleibt einer der besten Titel für die PS2!
Wir danken dir, für die Perle, die stets immer schimmern wird, Kojima-San

- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Du musst den ersten Teil nicht kennen. Es sind zwei alleinstehende Geschichten, und die Story hat einen ersten Hintergrund. Es ist ein Unabhängigkeitskrieg zwischen dem Mars und der Erde. Der Mars wird von der Erde unterjocht und das wollen die Marsianer ändern. Es gibt auch einen Anime der hilfreich ist um die ganze Story zu begreifen und noch ein bissl mehr Hintergrundinfos vermittelt.Don. Legend hat geschrieben:Cool danke, hört sich sehr gut an, ist der Erste Teil notwendig um den 2ten zu kapieren ?
Und die Story, ist die eher ernst (hört sich laut dir ernst an) oder eher lustig gehalten ?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Maximo 1 und 2 sowie ZotE 1+2 sind arschgeile Spiele... ich habe sie geliebt!
Zu ZotE1:
http://www.nippon-funfair.org/mos/index ... &Itemid=40
Zu ZotE1:
http://www.nippon-funfair.org/mos/index ... &Itemid=40
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: