Fight Night Champion: Keine Bewegungssteuerung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fight Night Champion: Keine Bewegungssteuerung
Eigentlich dürfte man annehmen, dass ein Boxspiel wie <B>Fight Night Champion<B> Fight Night Champion: Keine Bewegungssteuerung
-
Resaka
- Persönliche Nachricht:
...
oh Mann. Bleibt wieder mal anzumerken, dass Move und Kinect so übel floppen werden. Wenn's sogar für ein Boxgame nicht praktikabel ist dann viel Vergnügen bei der bewegungssensitiven Wii-Minispielsammlung für PS360, denn mehr brauchbares wird für Move/Kinect nicht rauskommen...
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
endlich
Meine rede, der Mann hat es verstanden 
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Resaka
- Persönliche Nachricht:
...und wenn du schon wegen der Ausdauer des Durchschnittsspielers (was ein ziemliches Armutszeugnis ist...) schon nicht einmal 3 Minuten am Stück boxen lassen kannst... was willst du denn sonst damit umsetzen ausser ein paar Partyspielen? Wo es über längere Zeit einigermassen genauen Eingaben bedarf, wird man v.a. Kinect nicht einsetzen können... )imo ist das vor allem für Kinect der Tod, den Move kann man die Spieler wenigsten auch auf der Couch schwingen lassen...)leifman hat geschrieben:also wie ich das verstanden habe, geht es nicht um die technische umsetzung, sondern um die ausdauer der spieler! die ist wohl nicht ausreichend, zumindest stellt er es so dar!
ob es sich technisch umsetzen lässt, kein plan!
greetingz
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
stimmt
Allein die Arme so lange hochzuhalten ist eine Herausforderung, der die meisten Gamer wohl nicht gewachsen sind. Wäre aber ein tolles Training, Wii Fit ist'n Dreck dagegen.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hayes hat auch vollkommen recht. 3 Minuten pro Runde (so leicht es sich auch anhört) ist kein Zuckerschlecken und somit wäre das Spiel nur für Leistungssportler die was mit Boxen anfangen können geeignet.
Wers mir nicht glaubt soll einfach mal 3 Minuten lang simple Jabs mit der Linken schlagen.. und danach dann überlegen wieviele Runden ein Kampf hat.
Dennoch finde ich es sehr schade. Fight Night in Verbindung mit Kinect wäre wohl der Kaufgrund für mich bei beiden zuzuschlagen.
Wers mir nicht glaubt soll einfach mal 3 Minuten lang simple Jabs mit der Linken schlagen.. und danach dann überlegen wieviele Runden ein Kampf hat.
Dennoch finde ich es sehr schade. Fight Night in Verbindung mit Kinect wäre wohl der Kaufgrund für mich bei beiden zuzuschlagen.
-
musi.gt
- Persönliche Nachricht:
Move / Kinect...
... kommt nicht in mein Wohnzimmer. Leuchtende Controller. Für Kinect wäre es eh zu düster bei mir ==> Geistig erleuchtet leb ich im dunklen !
Moderner Schnick-Schnack. Warte immernoch auf eine richtig gute Applikation für solche Controller. Wenn ich Wii will, spiel ich Wii , aber will kein Wii spielen.
Moderner Schnick-Schnack. Warte immernoch auf eine richtig gute Applikation für solche Controller. Wenn ich Wii will, spiel ich Wii , aber will kein Wii spielen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ganz genau meine meinung!Resaka hat geschrieben:...und wenn du schon wegen der Ausdauer des Durchschnittsspielers (was ein ziemliches Armutszeugnis ist...) schon nicht einmal 3 Minuten am Stück boxen lassen kannst... was willst du denn sonst damit umsetzen ausser ein paar Partyspielen? Wo es über längere Zeit einigermassen genauen Eingaben bedarf, wird man v.a. Kinect nicht einsetzen können... )imo ist das vor allem für Kinect der Tod, den Move kann man die Spieler wenigsten auch auf der Couch schwingen lassen...)leifman hat geschrieben:also wie ich das verstanden habe, geht es nicht um die technische umsetzung, sondern um die ausdauer der spieler! die ist wohl nicht ausreichend, zumindest stellt er es so dar!
ob es sich technisch umsetzen lässt, kein plan!
greetingz
seh das mit kinect ja auch so skeptisch und mit move ein wenig positiver!
greetingz
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JA das war schon bei dem Boxgame auf der Wii so...1-2 Runden abgehen und du spürst deine Arme sows von, holla die Waldfee.
Würde mir dennoch eine gute Umsetzung wünschen, sowas find ich nämlich schon cool. Fand ich auf der Wii schon geil, nur da war es natürlich wieder völlig ohne Spieltiefe und mit relativ wenig Präzision.
Ansonsten wäre das schon ne geile Sache
Und ein sehr spaßiges Training ^^
Würde mir dennoch eine gute Umsetzung wünschen, sowas find ich nämlich schon cool. Fand ich auf der Wii schon geil, nur da war es natürlich wieder völlig ohne Spieltiefe und mit relativ wenig Präzision.
Ansonsten wäre das schon ne geile Sache
Und ein sehr spaßiges Training ^^
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
ich find die begründung halt auch doof.. ich mach selber viel sport und boxe auch hobbymäßig aber wenn man doch quasi videospiel so mit sport verbinden kann ist das doch geil.. von nichts kommt nichts nur durch taten steigert man körperliche leistungsfähigkeit.. also ich hätte es begrüßt.. naja vielleicht kommts noch nach per patch oder so...
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Das hat gar nichts mal mit dem durchschnittlichen Videospieler, sondern mit dem durchschnittlichen Mensch zu tun. Niemand kann auf Anhieb mal eben zig Minuten Pendelbewegungen wie Tyson ausführen und dabei GEZIELT zuschlagen, niemand kann mehrere Minuten im Ring rumhüpfen und spätestens, wenn man mit Box-Legenden spielt, ist eh nichts mehr da von dem Gefühl, dass man das im Spiel selbst ist, weil einfach Welten zwischen seinen eigenen Bewegungen und denen eines Ali, Tyson, Marciano usw. liegen.
Kurz und gut: Mehr als eine Notlösung für Arme, also eine Simulation WEIT entfernt von einer 1 zu 1-Umsetzung, damit jeder durchhält und nicht schon nach 3 Runden geschlaucht ist, wäre eh nicht drin. Da finde ich es auch besser, wenn man an der konventionellen, aber extrem intuitiven Steuerung von Round 4 weiter werkelt.
Kurz und gut: Mehr als eine Notlösung für Arme, also eine Simulation WEIT entfernt von einer 1 zu 1-Umsetzung, damit jeder durchhält und nicht schon nach 3 Runden geschlaucht ist, wäre eh nicht drin. Da finde ich es auch besser, wenn man an der konventionellen, aber extrem intuitiven Steuerung von Round 4 weiter werkelt.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
"Der durchschnittliche Videospieler ist seiner Meinung nach einfach nicht fit genug, um drei Minuten pro Runde auf den Beinen zu stehen und dabei konstant Schläge auszuteilen."
Er hat doch Recht. Springt ihr mal 3 Runden lang ohne Pause im Ring herum und teilt präzise Schläge aus. Das erfordert jahrelanges Training.
Er hat doch Recht. Springt ihr mal 3 Runden lang ohne Pause im Ring herum und teilt präzise Schläge aus. Das erfordert jahrelanges Training.