Klimperkliperkling...so hört sich FF auch meist an, könnte den Unterschied eh nicht erkennen. Japanische Fahrstuhlmusik eben. Wer behauptet, die Beatles hätten das Hintergrundgedudel erfunden hat niemals FF gespielt.
Ja doch, doch, man konnte den Anfang des Hauptthemas (ich glaube es war das Hauptthema) erkennen. Wenn jedoch der Rest nur so entfernt nach den Originalen klingt ist das doch eher enttäuschend.
ich finde Nobuo's Musik genial gespielt und toll bearbeitet. Ich habe Benyamin Nuss in Ludwigsburg gehört und war - wie übrigens alle Zuhörer an diesem Abend - restlos begeistert.
Er hat scheinbar was drauf am Klavier, aber ich mag dieses Gedresche der Tasten eher nicht so sehr. Davon abgesehen sind die Fotos von dem jungen Mann, wie er da in verschiedenen Posen auf dem Klavier... sitzt (?) doch reichlich merkwürdig. Hätten sie ihn denn nicht vor dem Shooting noch aufs Klo gehen lassen können?
Tolle Musik - ich werde mir die CD auf jeden Fall holen! Besonders die beiden Stücke die sich Nobuo Uematsu und Benyamin Nuss gegenseitig gewidmet haben sind der Knaller.