Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Trottel aka LB hat geschrieben:3.8-16.8 ist vorraussichtliches Lieferdatum. Das Paket ist aber auch nicht von amazon direkt, sondern von einem Anbieter der über Amazon verkauft. Der hatte es aber glaube sogar schon Donnerstag Abend (oder Freitag früh, ka) losgeschickt und sogar Pakete die 2 Tage später erst geschickt wurden sind heute angekommen...
Kann ja nicht sein, was braucht das denn so lange :| Jetzt hab ich hier u.a. Odin Sphere und FFXliegen und kann nicht zocken ._.
mir ist genau das gleiche passiert. hab gestern n paket bekommen, das 2 tage oder so nach einem anderen abgeschickt wurde, beides von drittanbietern bei amazon.

edit: allerdings ist auf dem paket "luftpost" gestanden, also wars vermutlich einfach nur schneller unterwegs.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Chris. hat geschrieben:Naja bei andren Anbietern kommt das glaube ich schon mal vor, zu mal er ja noch Zeit hat bis zum 16.8, bestimmt son Hartz IV Empfänger der nie aussem Haus geht und das vergessen hat. :ugly:
Aber bei Amazon steht in meinem Konto bei der Ps2 "Versandt"... beduetet das nur, dass Amazon dem das Geld überwiesen hat und er es (vllt) noch nicht losgeschickt hat?
Das wäre... scheiße...

Odin Sphere hatte aber auch einen komischen Weg (kann man ja bei Paketen die direkt von amazon kommen einsehen)... Ich versuche jetzt kurz mal den Weg von OS mit bekannten Städten zu beschreiben. Das Paket kam aus Berlin, ich wohne (als Bsp) in Leipzig. Es geht also von Berlin raus, runter nach München und von dort aus wieder hoch nach Leipzig... also teils ist es echt krank was die da mache...
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 03.08.2010 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

"Versandt" bedeutet das es losgeschickt wurde. :Kratz:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Chris. hat geschrieben:"Versandt" bedeutet das es losgeschickt wurde. :Kratz:
Toll... und Donnerstag beginnt dann wieder die Schule... wahnsinn, und ich hatte mir Hoffnungen gemacht, dass es vergangenen Samstag vllt schon hätte dasein können... Pustekuchen.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

:'( Was ein Pech.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das er den versand bestätigt hat heißt nicht unbedingt das er es abgeschickt hat. bei amazon gilt die regel das man erst nach versandbestätigung bezahlt wird. wieviel bewertungen hat denn der verkäufer ?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Genug, 5000 oder so, bei 99% positiv

Naja, sie ist gerade gekommen, leider keine Memory Card dabei, aber da hab ich was in der Beschreibung überlesen. Naja, kurz mit dem Fahrrad zu nem Kumpel gefahrn und der hat mir eine geschenkt^^
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Trottel aka LB hat geschrieben:Genug, 5000 oder so, bei 99% positiv

Naja, sie ist gerade gekommen, leider keine Memory Card dabei, aber da hab ich was in der Beschreibung überlesen. Naja, kurz mit dem Fahrrad zu nem Kumpel gefahrn und der hat mir eine geschenkt^^
:ugly: Wir haben die Pakete zeitgleich bekommen :lol:
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

hier schwirrt andauernd so eine fliege rum, gestern und vorgestern auch schon >.<
gerade eben ist mir das miststück sogar genau vor'm gesicht rumgeflogen.................... ganz besonders nervt es, wenn sie sich beim spielen auf die hände setzt :evil:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

DarkRapture Assassin hat geschrieben:hier schwirrt andauernd so eine fliege rum, gestern und vorgestern auch schon >.<
gerade eben ist mir das miststück sogar genau vor'm gesicht rumgeflogen.................... ganz besonders nervt es, wenn sie sich beim spielen auf die hände setzt :evil:
ich hab grad eben eine weggeflitscht xD

@ Trottel

das ist immer herrlich wenn leute beschreibungen überlesen. verkaufe ja auch bei amazon. hoffentlich beschwert sich der käufer nicht bei mir wegen der metro 2033 collectors edition wo ich klar angegeben hab das es ohne das spiel ist, aber das kann man ja nachweisen. was würde dann in dem fall überhaupt passieren. geld zurück wäre ja ein bisschen unverschämt. habs ja dazu geschrieben
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Valkesh hat geschrieben:
DarkRapture Assassin hat geschrieben:hier schwirrt andauernd so eine fliege rum, gestern und vorgestern auch schon >.<
ich hab grad eben eine weggeflitscht xD

@ Trottel

das ist immer herrlich wenn leute beschreibungen überlesen. verkaufe ja auch bei amazon. hoffentlich beschwert sich der käufer nicht bei mir wegen der metro 2033 collectors edition wo ich klar angegeben hab das es ohne das spiel ist, aber das kann man ja nachweisen. was würde dann in dem fall überhaupt passieren. geld zurück wäre ja ein bisschen unverschämt. habs ja dazu geschrieben
yay, tot den fliegen!

wie jetzt? du verkaufst ein spiel ohne das spiel? xD
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

in der metro collectors edition sind ja noch zusatzsachen dabei wie eine uhr, ein buch und ein massiver anhänger. die hab ich verkauft. das spiel kann ich nicht verkaufen da es an meinen steam acc gebunden ist und bei dem hab ich immerhin noch andere spiele drauf
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

@Valkesh: Ich beschwer mich ja auch nicht^^ Ist ja meine eigene Schuld :)

b2t: Killzone... Killzone... Die Steuerung... Ich will keinen Konsolero-PC-Bash einleiten, doch wie kann man sich Killzone auf PS2 antun? Ich hab Gears of War gespielt, da lief alles ganz ok, kam gut zurecht... Doch das hier... Das gibt mir den Rest. Ich hab noch nie sone Verkorkste Steuerung gesehen, da ist das Fliegen in Super Mario galaxy 2 ja noch super. Nennt mich Noob oder sonstwas, ich brauche bei nem Konsolenshooter (mit ner miesen Steuerung ala Killzone) einfach Autoaim. Und wenns nur ein bisschen ist. Nicht dass ich das Spiel nicht packen würde, nur ist es einfach so... ich hab besseres zutun als bei jedme Gegner 3min lang zu versuchen seine 3 Pixel zu treffen die den Kopf darstellen sollen (Snipern...) und das mit einer Präzision der Sticks... neeeeee

PS: Ich weiß, das kann man umstellen. Aber ich bin nicht gewillt für jeden Sniper Schuss auf niedrige Sensitivität und für normale Mid-Range Gefechte wieder auf höhere Sensitivität zu schalten.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Doppelpost, ich weiß, blabla :roll:

Habe nun endlich meien PS2 und schon läuft alles schief.

a) Killzone (Prolem wird im vorherigen Post beschrieben)
b) GTA SA kann nicht zuende laden, weil die CD nicht gelesen werden kann
c) Odin Sphere ist so bocken schwer, dass ich schon im 2. Akt hänge und ständig durch ~10 Frösche und 2millionen Bienen verrecke.

Verdammt :/
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

Bestellung aufgegeben am:
3. August 2010
Lieferung voraussichtlich: 18. August 2010 - 25. August 2010
:lol: