Alan Wake DLC Code
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
woah super, viele dank für den tipp. Fand AC2 klasse, kämpfe mich gerade durch den ersten teilBenutzerOllii hat geschrieben:Assassins Creed: Renaissance (von Oliver Bowden) heisst das. Behandelt nochma die sachen aus AC 2 aber halt auch noch bissl intensiver und spannender. Kannst dir bei Thalia.de bestellen bzw ma in eurem Buchhandel fragen;)

Fahr jetzt sofort zur buchhandlung, muss ich haben!!!
echt vielen dank :wink:
EDIT: Hab gerade den DLC durchgezockt, spannend und für mich bissel viel aktion, sehr skurrill, anders als das Hauptspiel finde ich. Dennoch hat es spass gemacht.
ich geb dem DLC 4/5 möglichen Doppelkeksen

- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wollte ich sowieso mal fragen, was steht genau beim Code in der Verpackung dabei und was stand bei den Leuten, die ihn schon eingelöst haben?
Ich find LE's immer albern wo Soundtracks bei sind, die kan mman sich eh für lau aussem Netz ziehen, also is das ein sehr schwaches Extra.
Und von CD muss es ja eh meistens noch auf den PC im MP3 Format. Für mich wäre ein DL immer praktischer.
Achja, ich vergaß, gibt ja immer noch Leute die CD Player nutzen
Wo is der Unterschied?Und auch noch nen RICHTIGEN Soundtrack, auf CD!!! Nicht wie bei RDR wo man sich ihn noch downloaden muss...das nen ich verarsche
Ich find LE's immer albern wo Soundtracks bei sind, die kan mman sich eh für lau aussem Netz ziehen, also is das ein sehr schwaches Extra.
Und von CD muss es ja eh meistens noch auf den PC im MP3 Format. Für mich wäre ein DL immer praktischer.

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied besteht für mich darin das ich etwas handfestes hab, schön auf cd gepresst mit nettem cover. Darauf leg ich persönlich wert. Wie das andere sehn ist eine andere sache. Irgendwat runterladen und auf cd rotzen ist garnet mein fall.DextersKomplize hat geschrieben:Das wollte ich sowieso mal fragen, was steht genau beim Code in der Verpackung dabei und was stand bei den Leuten, die ihn schon eingelöst haben?
Wo is der Unterschied?Und auch noch nen RICHTIGEN Soundtrack, auf CD!!! Nicht wie bei RDR wo man sich ihn noch downloaden muss...das nen ich verarsche
Als "Spieleliebhaber" oder Sammler, egal wie mans nennt, da legt man Wert auf sowas.
Preis/Leistung stimmt aufjedenfall.
Beispiel RDR, dort gibts auch ingame paar extras, aber nix wirklich EPIC dolles

der soundtrack is downloadbar, tolle wurst. Von der Verpackung kaum zu schweigen, nur in nem normalem Pappschuber. Preis lag bei 70€ nehm ich mal als deutschen normal preis.
Da ist bei Alan Wake einfach mehr drin fürs Geld.
Aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden wofür er seine moneten ausgibt.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, es mag sein das in dem einen Fall die CE vllt "lohnenswert" ist. Also das mit dem DLC find ich gut, der Rest fliegt doch eh immer überall rum wenn man sich ne CE/LE kauft.BenutzerOllii hat geschrieben:Hochwertig sind sie und der Preis is genaugenommen zu niedrig aber wenn MS den Spielern halt mal was nettes zugibt ist das doch besser oder nicht? Außerdem hast du meine frage nicht beantwortet. Was wäre für dich den angemessen?
Ich mein, wen interesiseren Artbooks? Wen interessieren Soundtracks die man eh runterladen kann?
Mich nicht.
Guides find ich gut(wie bei Demons Souls). Macht bei Alan Wake aber nicht soviel Sinn.
Vllt ein Tagebuch mit Infos zum Spiel, eine Taschenlampe? (natürlich nur ne Maglight) *g*, was weiß ich denn...
Keine Ahnung, generell wollte ich hier ja nur Partei für die "Codelosen" ergreifen und nebenbei erwähnen, das ich CE's für relativ sinnlos halte, aber im Fall von Alan sind die 5€ eigentlich schon den DLC wert.
Also kann man eigentlich nich meckern, hasse ja Recht.
Nur normal sind CE's ja auch um einiges teurer als normale Versionen, so das der Inhalt ja schon irgendwo den Mehrpreis rechtfertigen muss(sollte man zumindest meinen.
Wenn bei Alan Wake das Ganze nur 5€ mehr kostet oder der Code sowieso bei der normalen Version dabei ist, frag ich mich schon, wieso die das so günstig anbieten?
Als ob Remedy im Geld schwimmt....und nach den Abverkäufen von AW sowieso nicht.
Imho hätten die auch einfach ein besseres Spiel machen können, anstatt Energie in CE's/LE's zu verschwenden, die eh einen relativ geringen Nutzen haben.
Meine Meinung

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Da steht vorne drauf, dass man sich diesen Sommer mit Xbox LIVE verbinden solle, um das Ding zu laden. Wayne dacht ich mir und habs halt früher eingegeben, stand dann nach Eingabe auch afaik, dass ich ne Mail krieg, wenns rauskommt. Wenn das falsch war, hätten sie es vllt mal irgendwo draufschreiben sollen. Beim DLC von Heavy Rain Limited war es ja ähnlich, weil der Soundtrack zum Release noch net verfügbar war, aber dafür hab ich ja auch zur Warnung ne Mail vom Händler gekriegt.DextersKomplize hat geschrieben:Das wollte ich sowieso mal fragen, was steht genau beim Code in der Verpackung dabei und was stand bei den Leuten, die ihn schon eingelöst haben?
Richtig "vorwarnen" und man spart sich den Stress mit den (meisten) Kunden!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann hat doch keiner was falsch gemacht, wenn die Info mit der Mail da steht.sourcOr hat geschrieben:Da steht vorne drauf, dass man sich diesen Sommer mit Xbox LIVE verbinden solle, um das Ding zu laden. Wayne dacht ich mir und habs halt früher eingegeben, stand dann nach Eingabe auch afaik, dass ich ne Mail krieg, wenns rauskommt. Wenn das falsch war, hätten sie es vllt mal irgendwo draufschreiben sollen. Beim DLC von Heavy Rain Limited war es ja ähnlich, weil der Soundtrack zum Release noch net verfügbar war, aber dafür hab ich ja auch zur Warnung ne Mail vom Händler gekriegt.DextersKomplize hat geschrieben:Das wollte ich sowieso mal fragen, was steht genau beim Code in der Verpackung dabei und was stand bei den Leuten, die ihn schon eingelöst haben?
Richtig "vorwarnen" und man spart sich den Stress mit den (meisten) Kunden!
Mir ging es darum was im Fenster steht sobald man den Code eingelöst hat...denn da ja kein DLC da war, muss da ja irgendwas anderes stehen.
Die hätten die Codes auch erst dann aktiv schalten können wenn der DLC raus ist...aber solange er geht, dann noch Info mit Mail und dennoch kein Code....tz, ich glaube ich würde mich auch aufregen.
Naja, viel Glück euch noch...