NfS Shift 2: Kommt Anfang 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NfS Shift 2: Kommt Anfang 2011
Dass Electronic Arts eine Fortsetzung von <B>Need for Speed: Shift<B> NfS Shift 2: Kommt Anfang 2011
-
Kanakzock
- Persönliche Nachricht:
nice nfss2 !
first
geil nfss2 mit den neuen audis und ich bekomm ne la***
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-.-
man kann es auch übertreiben . . .
kommen zwar von zwei verschiedenen spieleschmieden . . . aber trotzdem übertrieben.
noch schlimmer als gewisse andere spiele wo zwischen den spielen einer reihe nicht mal 1 jahr vergeht
edit:
für mich steht aber jetzt schon fest, dass HP besser sein wird als SHIFT 2
kommen zwar von zwei verschiedenen spieleschmieden . . . aber trotzdem übertrieben.
noch schlimmer als gewisse andere spiele wo zwischen den spielen einer reihe nicht mal 1 jahr vergeht
edit:
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
wtf
Oh Man, die schlachten die Need for Speed Reihe aus... Jetzt erscheinen neue Ableger schon halbjährig...
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also alle NFS Reihen ab Teil 2 waren und bleiben Schortt. Ich habe alle diese Spiele boykotiert. Aber ich muss zugeben, dass mit NFS Shift das Spiel wieder eine neue Perspektive bekommen hat und EA es endlich kapiert hat wieder in die richtige Richtung zu gehen. Teil 2 wird bestimmt ein Hit. Nur das Fahrverhalten von Teil 1 muss noch verbessert werden denn Forza 3 ist und bleibt unschlagbar.
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
Re: -.-
Shas'Ui hat geschrieben:man kann es auch übertreiben . . .
edit:
Man es geht doch nur um das Need for Speed im Namen. Stell dir mal vor man würde das " Need for Speed im Namen weglassen dann hätte man ein Hot Puirsit und ein Shift 2 im Angebot.
Also ein Arcarde und ein Simulations lastiges Spiel. Das wäre jedem egal da es ja zwei unterschiedliche spiele im einem so kurzen Zeitraum sind. Mit einem Need for Speed im Namen wird aber gleich gemäckert.
Das gleiche wäre auch wann dieses Jahr im Herbst ein Burnout erscheint und dann noch Shift 2 da wäre es jedem egal gewesen selbst wenn die Spiele mit einem Tag abstand erscheinen würden "Es sind ja zwei unterschiedliche Spiele"
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: nice nfss2 !
Hm Sorry. Aber Audi ist die Langeweile pur. :wink: Jedes Modell sieht gleich aus, einziger Unterschied sind meist die Weihnachtsgirlanden. (LED-Tagfahrlicht)Kanakzock hat geschrieben:first
R8 und TT sind die einzigen, die man unterscheiden kann und den neuen A7. Aber A7 kommt eindeutig zu spät und sieht einem gewissen BMW 5er sehr nahe.
Musste mal gesagt sein.
- [Diggler]
- Persönliche Nachricht:
Das sind ja tolle neuigkeiten...hoffentlich wird das Handling verbessert was ja ziehmlich von einer wirklichen Simulation entfernt war...und auf was ich mich riesig freuen würde, wenn die diesmal Boxengassen hinzufügen wo man auch mal richtige Boxenstops im rennen machen kann...
Nuja so wie ich EA kenne, wird das wieder so ein Arcade/Simulations Mix werden! ;(
Die sind doch Rekordhalter im Potenzial verschenken ^^
Nuja so wie ich EA kenne, wird das wieder so ein Arcade/Simulations Mix werden! ;(
Die sind doch Rekordhalter im Potenzial verschenken ^^
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Re: nice nfss2 !
Dragoneyes hat geschrieben:Hm Sorry. Aber Audi ist die Langeweile pur. :wink: Jedes Modell sieht gleich aus, einziger Unterschied sind meist die Weihnachtsgirlanden. (LED-Tagfahrlicht)Kanakzock hat geschrieben:first
R8 und TT sind die einzigen, die man unterscheiden kann und den neuen A7. Aber A7 kommt eindeutig zu spät und sieht einem gewissen BMW 5er sehr nahe.
Musste mal gesagt sein.
AAAHH! Was sagst du da?
Das müsstet du von jedem Hersteller behaupten, weil die Autos einer Generation meistens auf einer Designstudie basieren. Das ist bei BMW der Fall, bei VW, bei Opel, bei Citroen, bei Peugeot...........
Und Audi sticht da noch am meisten hervor. Ich liebe das Audidesign. Vor allem die Weihnachtsgirlanden. Die sehen an allen anderen Autos, bei denen man die Dinger von Audi kopiert hat, scheiße aus.
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Wir sind hier nicht bei Auto-Treff.de! Und ob Audi oder BMW oder sonstwas ist nunmal Geschmack- und Einstellungssache und gehört hier nicht hin.
Hier geht es um Spiele.
Nun zum Thema: Ich begrüße das erscheinen eines zweiten NFS Shift. Der erste Teil war zwar nicht perfekt, da die Fahrzeuge einfach zuviel rutschten aber es war wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung.
Und lieber zwei gute NFSs zeitnah (die bis auf den Namen nicht miteinander am Hut haben), als wieder in den alten Trott zurückzufallen, wie es vor Shift war.
Hier geht es um Spiele.
Nun zum Thema: Ich begrüße das erscheinen eines zweiten NFS Shift. Der erste Teil war zwar nicht perfekt, da die Fahrzeuge einfach zuviel rutschten aber es war wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung.
Und lieber zwei gute NFSs zeitnah (die bis auf den Namen nicht miteinander am Hut haben), als wieder in den alten Trott zurückzufallen, wie es vor Shift war.
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
Da Geb ich dir recht, ich hab nur im Moment bei EA das Gefühl, die wollen auf Biegen und Brechen "First" schreien können.KeinName hat geschrieben:lieber zwei gute NFSs zeitnah (die bis auf den Namen nicht miteinander am Hut haben), als wieder in den alten Trott zurückzufallen, wie es vor Shift war.
Command & Conquer haben sie ja noch rechtzeitig vor dem Erscheinen von SC2 in die Grube gefahren. Langsam, aber beständig
Bei NFS World ist es das gleiche, das ist keine Qualität die sie da abgeliefert haben, ich seh den Erscheinungstermin in direktem zusammenhang mit TDU2 und hoffe das meine Erwartungen erfüllt werden. NFSW sagt mir im Moment nämlich gar nicht zu.
EA flutet den Markt, denkt nur an den Kurzfristigen Profit, aber ob die Need for Speed Reihe noch mal an das grandiose Feeling der ersten Teile rankommt, bezweifle ich doch sehr stark.
Nein, ich hab nix gegen Profitdenken, aber iwo ist mal gut.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Und bist du ein Forentroll oder wieso?KeinName hat geschrieben:Wir sind hier nicht bei Auto-Treff.de! Und ob Audi oder BMW oder sonstwas ist nunmal Geschmack- und Einstellungssache und gehört hier nicht hin.
Hier geht es um Spiele.
Misch dich einfach nicht ein...^^
@ Klammeraffe..
Also bitte...
X1, X3,X5,X6 sind von allen Seiten sofort erkennbar.
Z4 sowieso. 5er unterscheidet sich stark vom 5er GT und vom 7er. Der Dreier ist aggressiver insgesamt...^^
A4/6/8 unterscheidet sich nur in Länge und Komfort. Das wars^^
Und Audi hinkt mittlerweile hinterher, was Verkaufszahlen betrifft. E-Klasse ist zur Zeit klassensieger. Und Bmw ist auch besser dran.
K^^
Sorry =)
-
Makaveli R.I.P
- Persönliche Nachricht: