Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Dirt 2
alle X-Games gewonnen
und dafür haufenweise Erfolge, Freischaltungen und sonstwas bekommen . . . man kann es auch übertreiben . . .
danach die rennen im gedenken an Colin McRae gefahren
(das video danach, über Colin, war super)
und dann noch Ken Block im Herrausforderungs rennen besiegt
bin jetzt lvl 29
alle X-Games gewonnen
und dafür haufenweise Erfolge, Freischaltungen und sonstwas bekommen . . . man kann es auch übertreiben . . .
danach die rennen im gedenken an Colin McRae gefahren
(das video danach, über Colin, war super)
und dann noch Ken Block im Herrausforderungs rennen besiegt
bin jetzt lvl 29
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Wild Arms 3
Ein sehr einfaches Milleniumspuzzle gefunden und gelöst, danach die Kampfarena Gunners Heaven aufgespürt und dort den ersten von drei Wettkampfparcours bestanden und das Item Scope bekommen. Anschließend nach langer Herumsucherei Fila Del Fia gefunden, dort ein neues Tool für Cid gefunden und den Dungeon abgeschlossen. Danach ein sauschweres Milleniumspuzzle gefunden bei dem letzlich nur das I-Net geholfen hat.
Im Anschluss direkt zum Caging Tower und dort mal wieder auf Maya und Co getroffen und diese im Kampf besiegt (diesmal war Maya mal nicht verkleidet^^). Nach einer kleinen Unterhaltung zur Spitze gegangen, wo die Propheten Maya direkt mal entführt haben und dementsprechend jetzt auf der Suche nach ihr.
Cids und Jacks Waffen scheinen zudem jetzt auf dem Maximum zu sein.
Und noch ein paar Ründchen BlazBlue gespielt.
Ein sehr einfaches Milleniumspuzzle gefunden und gelöst, danach die Kampfarena Gunners Heaven aufgespürt und dort den ersten von drei Wettkampfparcours bestanden und das Item Scope bekommen. Anschließend nach langer Herumsucherei Fila Del Fia gefunden, dort ein neues Tool für Cid gefunden und den Dungeon abgeschlossen. Danach ein sauschweres Milleniumspuzzle gefunden bei dem letzlich nur das I-Net geholfen hat.
Im Anschluss direkt zum Caging Tower und dort mal wieder auf Maya und Co getroffen und diese im Kampf besiegt (diesmal war Maya mal nicht verkleidet^^). Nach einer kleinen Unterhaltung zur Spitze gegangen, wo die Propheten Maya direkt mal entführt haben und dementsprechend jetzt auf der Suche nach ihr.
Cids und Jacks Waffen scheinen zudem jetzt auf dem Maximum zu sein.
Und noch ein paar Ründchen BlazBlue gespielt.
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
StarCraft 2
Die 4.Mission auf schwer + deren Erfolge
Bad Company 2
Wieder den Rush-Modus gespielt und sogar als bester Spieler (Angriff) vom Platz gegangen
Hab die Soldaten-Klasse gewählt und bin mit Shotgun + C4 auf die Stationen losgerusht ohne Rücksicht auf meine KD.
Konnte alle Stationen in die Luft jagen und dabei ordentlich Punkte machen.
Hatte sogar das Gefühl,dass meine Aktionen den anderen Spielern 'nen ordentlichen Antrieb gebracht haben^^
Hatte am Ende ca.7000Pkt ohne die Auszeichnungen -> War 'ne sehr gute Runde für mich,so könnte es ruhig immer sein
Die 4.Mission auf schwer + deren Erfolge
Bad Company 2
Wieder den Rush-Modus gespielt und sogar als bester Spieler (Angriff) vom Platz gegangen
Hab die Soldaten-Klasse gewählt und bin mit Shotgun + C4 auf die Stationen losgerusht ohne Rücksicht auf meine KD.
Konnte alle Stationen in die Luft jagen und dabei ordentlich Punkte machen.
Hatte sogar das Gefühl,dass meine Aktionen den anderen Spielern 'nen ordentlichen Antrieb gebracht haben^^
Hatte am Ende ca.7000Pkt ohne die Auszeichnungen -> War 'ne sehr gute Runde für mich,so könnte es ruhig immer sein
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht: