Monster Hunter Freedom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
stimmt,das ist er! wieso redest du von rathalos rubin ?
ich brauche azurrathalosrubin weiß nefa,wo es den gibt ?
PS:hast du schon "wyvern von land und himmel" geschafft? bin noch dabei,aber rathian macht ständig die giftattacke,mies!eigentlich kann man das sogar leicht schaffen,nur die giftattacke von rathain is ziemlich stark......
ich brauche azurrathalosrubin weiß nefa,wo es den gibt ?

PS:hast du schon "wyvern von land und himmel" geschafft? bin noch dabei,aber rathian macht ständig die giftattacke,mies!eigentlich kann man das sogar leicht schaffen,nur die giftattacke von rathain is ziemlich stark......
-
- Persönliche Nachricht:
das ist wahr...
aber ich hab sie dann bei meinem 2. Verushcgeknackt!
Kennt ihgr das Shinobigewand?
Warum kostet da ein Teil über 60000 und man braucht Fatalissachen etc. , wenn die Rüssi nur 20 Def. und Hunger + und Vision + hat.
Irgednwas tolles muss sie ja können...bitte um Info.
Da steht aquch:" Kann nur von Menschen getragen werden,die ein vollkommen reines Herz haben...")
aber ich hab sie dann bei meinem 2. Verushcgeknackt!
Kennt ihgr das Shinobigewand?
Warum kostet da ein Teil über 60000 und man braucht Fatalissachen etc. , wenn die Rüssi nur 20 Def. und Hunger + und Vision + hat.
Irgednwas tolles muss sie ja können...bitte um Info.
Da steht aquch:" Kann nur von Menschen getragen werden,die ein vollkommen reines Herz haben...")
-
- Persönliche Nachricht:
mit welcher waffe hast du sie denn besiegt? argh....miese goldene rathian,bald ist sie dran!!!!
das mit dieser meeresrüstung oder himmelsrüstung oder wie die heißen,die seltenheit 7 sind,hat mich auch sehr gewundert,ich meine die kostet über 60000 z und is nich auch nich herausragend.......keine ahnung.......
das mit dieser meeresrüstung oder himmelsrüstung oder wie die heißen,die seltenheit 7 sind,hat mich auch sehr gewundert,ich meine die kostet über 60000 z und is nich auch nich herausragend.......keine ahnung.......
-
- Persönliche Nachricht:
ich versteh das ganze auch nicht!
ich habe jetzt schon paar mal mit dem Eager Cleaver den Lao getötet,aber ich hab mir aus dem Roststein den Ewigen Kampf mit 120 DMG und 600 Drachenschaden gemacht,klingt ja mächtig 600 Dragon für ein Schwert und Schild, aber obwohl der Lao sich schon am Weg zum Fort zig Male aufstelltund heult, stirbt er einfach nicht!KANN ER SCHON FRÜHER als beim 5ER BILDSCHIRM STERBEN?
ich habe jetzt schon paar mal mit dem Eager Cleaver den Lao getötet,aber ich hab mir aus dem Roststein den Ewigen Kampf mit 120 DMG und 600 Drachenschaden gemacht,klingt ja mächtig 600 Dragon für ein Schwert und Schild, aber obwohl der Lao sich schon am Weg zum Fort zig Male aufstelltund heult, stirbt er einfach nicht!KANN ER SCHON FRÜHER als beim 5ER BILDSCHIRM STERBEN?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wie hast du dir denn aus dem roststein ne waffe gemacht ?ich hab mir auch aus den roststeinen,die ich beim lao shan lung bekam waffen gemacht,da kamen aber nur die ursprungswaffen also eisenschwert und sowas raus!ist das eine sache des glücks ?
und was isn eager cleaver?ich würde es ja ma gut finden,wenn ihr die deutschen namen der waffen nennen würdet xD
und was isn eager cleaver?ich würde es ja ma gut finden,wenn ihr die deutschen namen der waffen nennen würdet xD