Black and White ist .... göttlich....
(Ich wollte weniger zocken.^^)
Yay. Der Mann hat Geschmack
btw nabend
Habs eher per Zufall in der Stadt mitgenommen.^^
Ich häng nur grad schon seit zwei Stunden in der popeligen zweiten Welt rum, weil meine undankbaren Untertanen mir nicht genug Tribut geben, dass ich mir ne Werkstatt leisten könnte um damit die Mauern der Wikinger einzureißen. :/
Ja stimmt. Eigentlich schade. Der erste Teil sieht nämlich in FullHD eigentlich relativ gut aus. (Für ein 10 Jahre altes Spiel)
Und spielerisch ist der zweite Teil einfach ganz große Scheixxe im Gegensatz zum Ersten.
Also wenn du irgendwen kennst (:^^:) der den ersten Teil hat -> spiel den und hau das andere von der Platte!
Hurgan hat geschrieben:Ja stimmt. Eigentlich schade. Der erste Teil sieht nämlich in FullHD eigentlich relativ gut aus. (Für ein 10 Jahre altes Spiel)
Und spielerisch ist der zweite Teil einfach ganz große Scheixxe im Gegensatz zum Ersten.
Also wenn du irgendwen kennst (:^^:) der den ersten Teil hat -> spiel den und hau das andere von der Platte!
Ich hab den ersten Teil bei dem Gebrauchthändler meines vertrauens mal für 3€ mitgenommen. Aber noch nie gespielt...