Hm gut das ich absolut flexible arbeitszeiten habe.^^
Ich muss eben meine 40 Stunden in der Woche arbeiten, aber ob ich nun um 8 oder erst um 11 komm ist egal. Ausser natürlich ich hab nen meeting oder sowas in der Art.^^
Marcee0815 hat geschrieben:Hm gut das ich absolut flexible arbeitszeiten habe.^^
Ich muss eben meine 40 Stunden in der Woche arbeiten, aber ob ich nun um 8 oder erst um 11 komm ist egal. Ausser natürlich ich hab nen meeting oder sowas in der Art.^^
ganz so lose hab ichs leider nicht mehr. muss spätestens um 9 in der firma sein, aber mit vorankündigung ist später kommen oder so auch drin, sollte dann aber schon ein guter grund sein.
Marcee0815 hat geschrieben:Hm gut das ich absolut flexible arbeitszeiten habe.^^
ganz so lose hab ichs leider nicht mehr. muss spätestens um 9 in der firma sein, aber mit vorankündigung ist später kommen oder so auch drin, sollte dann aber schon ein guter grund sein.
Ja gut ich fang eigentlich auch spätestens um 9 an. Macht auch einfach mehr Sinn da zu sein wenn die Kollegen auch da sind. Es besteht nur die hypotetische Möglichkeit später zu kommen.
Aber je später man kommt umso länger muss man ja auch bleiben, blöder Teufelskreis. Eigentlich sollte ich echt mal nachts arbeiten, da bin ich einfach am Produktivsten... Ein Überbleibsel des Studiums oder vielleicht einfach ne Informatiker Krankheit wer weiß