Die Siedler Online: Ankündigung & Betakeys!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Hoffen wir mal dass jeder hier mal einen bekommt
Im Siedler-Forum wird eher vom "Zufallsmodus" geredet, was heißt, dass es nicht interresiert ob du dich sofort oder erst gestern angemeldet hast
***Emailcheck und auf Key wart***
PS: Wenn jemand wissen will wann die nächsten Keys rausgehen: http://twitter.com/SiedlerOnline
Im Siedler-Forum wird eher vom "Zufallsmodus" geredet, was heißt, dass es nicht interresiert ob du dich sofort oder erst gestern angemeldet hast
***Emailcheck und auf Key wart***
PS: Wenn jemand wissen will wann die nächsten Keys rausgehen: http://twitter.com/SiedlerOnline
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
so habe mein beta hingeschmissen . . . keine interesse mehr dran
(war beta tester der ersten welle und auch ziemlich activ, hatte es mehrere tage 10 stunden am tag neben her laufen lassen)
könnte ja jetzt hier los labbern, was einen erwartet, eine sperrung weil ich die schweigepflicht geborchen, brauch mich ja nicht mehr jucken, aber ich lasse es doch lieber, zu mal ich euch die überraschung ode rwas auch imme rnicht wegnehmen möchte.
wünsche euch noch viel glück bei key abbekommen
(war beta tester der ersten welle und auch ziemlich activ, hatte es mehrere tage 10 stunden am tag neben her laufen lassen)
könnte ja jetzt hier los labbern, was einen erwartet, eine sperrung weil ich die schweigepflicht geborchen, brauch mich ja nicht mehr jucken, aber ich lasse es doch lieber, zu mal ich euch die überraschung ode rwas auch imme rnicht wegnehmen möchte.
-
johndoe1038151
- Persönliche Nachricht:
-
weberknecht8
- Persönliche Nachricht:
-
weberknecht8
- Persönliche Nachricht:
-
Wagsch
- Persönliche Nachricht:
Echt ganz großes Kino von dir! Mal so aus Spaß an einer Beta teilnehmen wollen ... !?!? Beta hat nen Sinn!!! Testen und Fehler provozieren etc! Wenn man sich als Tester anmeldet sollte man sich schon sicher sein, es wirklich zu wollen und nicht nur so aus Langeweile!!!Shas'Ui hat geschrieben:so habe mein beta hingeschmissen . . . keine interesse mehr dran
Andere hätten sich sicher mehr über den Key gefreut und den auch zu schätzen gewusst!
Dann verschenk doch deinen Beta ACC bei Siedler Online hier an jemanden! Dann verfault der da nicht ungenutzt!
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
würd ich aber auch mal sagen du prollst mit deinem beta key und ich ärger mich, dass ich keinen bekommeWagsch hat geschrieben:Echt ganz großes Kino von dir! Mal so aus Spaß an einer Beta teilnehmen wollen ... !?!? Beta hat nen Sinn!!! Testen und Fehler provozieren etc! Wenn man sich als Tester anmeldet sollte man sich schon sicher sein, es wirklich zu wollen und nicht nur so aus Langeweile!!!Shas'Ui hat geschrieben:so habe mein beta hingeschmissen . . . keine interesse mehr dran
Andere hätten sich sicher mehr über den Key gefreut und den auch zu schätzen gewusst!
Dann verschenk doch deinen Beta ACC bei Siedler Online hier an jemanden! Dann verfault der da nicht ungenutzt!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: