Silver hat geschrieben:Eine Frage beschäftigt mich eigentlich schon immer. RuloR, wie kannst du so einen großen Ava haben? Der ist 100%ig größer als 120x120...
Bei der Forenumstellung vor ... keine Ahnung ... 2 Jahren waren Avatare mit 150x120 erlaubt, da hab ich den reingenommen. Kurz danach wurde die Begrenzung wieder auf 120 gesetzt, aber hab seitdem meinen Ava nicht mehr gewechselt.
Samsung UE22C4000
Einen 22'' Zoller LED-TV mit eingebautem DVB-T Tuner und, und, und. Natürlich mit HD-Irgenwas. Erster Teil meines neuene Zocker-Equipement...
Du willst japanisch lernen? Klingt gut. Es ist doch immer gut noch ein paar Sprachen mehr zu können. Ich jedenfalls gebe mich mit Englisch zufrieden mehr brauche ich nicht. Wobei ich mal gehört habe das japanisch eine schwere Sprach ist. Aber man kann ja alles lernen, wenn man will.
Ich hab mir auch gedacht ich versuch's einfach mal. Und da hier in der Nähe keine VHS Kurse dazu anbietet, hab ich mich für's Selbststudium entschieden.
Sprachen liegen mir im Allgemeinen ziemlich gut, deswegen glaube ich, dass ich sowas auf mich allein gestellt noch am ehesten auf die Reihe bekomme.
Im Notfall kann ich's immer noch als lehrreiche Erfahrung abhaken und die Bücher gebraucht wieder verkaufen
$tranger hat geschrieben:Ich hab mir auch gedacht ich versuch's einfach mal. Und da hier in der Nähe keine VHS Kurse dazu anbietet, hab ich mich für's Selbststudium entschieden.
Sprachen liegen mir im Allgemeinen ziemlich gut, deswegen glaube ich, dass ich sowas auf mich allein gestellt noch am ehesten auf die Reihe bekomme.
Im Notfall kann ich's immer noch als lehrreiche Erfahrung abhaken und die Bücher gebraucht wieder verkaufen
$tranger hat geschrieben:Ich hab mir auch gedacht ich versuch's einfach mal. Und da hier in der Nähe keine VHS Kurse dazu anbietet, hab ich mich für's Selbststudium entschieden.
グッド
und wie spricht man das aus ^^?
Man spricht ungefähr so aus: "guddo・rakku" kommt von "Good Luck" und heisst "Viel Glück".
Neulich gekauft:
Zuletzt geändert von Chigai am 03.08.2010 14:00, insgesamt 1-mal geändert.