Außerdem regt es mich auf, dass sich das Wetter ständig ändert. Mal scheint die Sonne und mal regnet es oder beides gleichzeitig. Es regnet und es scheint die Sonne. Da wird mir immer ganz komisch und ich mich hinlegen das bekommt mir irgendwie nicht.
Gamer King hat geschrieben:Außerdem regt es mich auf, dass sich das Wetter ständig ändert. Mal scheint die Sonne und mal regnet es oder beides gleichzeitig. Es regnet und es scheint die Sonne. Da wird mir immer ganz komisch und ich mich hinlegen das bekommt mir irgendwie nicht.
Lol die ganze Zeit im Zimmer am zocken und wenn sich das Wetter ändert wirds dir schlecht
Gamer King hat geschrieben:Außerdem regt es mich auf, dass sich das Wetter ständig ändert. Mal scheint die Sonne und mal regnet es oder beides gleichzeitig. Es regnet und es scheint die Sonne. Da wird mir immer ganz komisch und ich mich hinlegen das bekommt mir irgendwie nicht.
Lol die ganze Zeit im Zimmer am zocken und wenn sich das Wetter ändert wirds dir schlecht
Wir haben dann wenigstens ein Fenster auf, du nicht? ^^
Meine Amazon Bestellung hat schon seit Samstag Morgen den Status "Versand in Kürze", was ist nur los mit Amazon, haben die etwa ein Geschwindigkeitsbündnis mit Blizzard gemacht?
Chris. hat geschrieben:Meine Amazon Bestellung hat schon seit Samstag Morgen den Status "Versand in Kürze", was ist nur los mit Amazon, haben die etwa ein Geschwindigkeitsbündnis mit Blizzard gemacht?
Haha, meine ist seit Freitag versandt Imemr noch nicht da...
verf%$§% Scheiße ... ich war der festen überzeugung dass ich bis Morgen Urlaub hätte :/ ... Freundin meinte aber nur bis Heute ... angerufen .... SCHEISSE!!!!
3.8-16.8 ist vorraussichtliches Lieferdatum. Das Paket ist aber auch nicht von amazon direkt, sondern von einem Anbieter der über Amazon verkauft. Der hatte es aber glaube sogar schon Donnerstag Abend (oder Freitag früh, ka) losgeschickt und sogar Pakete die 2 Tage später erst geschickt wurden sind heute angekommen...
Kann ja nicht sein, was braucht das denn so lange Jetzt hab ich hier u.a. Odin Sphere und FFXliegen und kann nicht zocken ._.
Naja bei andren Anbietern kommt das glaube ich schon mal vor, zu mal er ja noch Zeit hat bis zum 16.8, bestimmt son Hartz IV Empfänger der nie aussem Haus geht und das vergessen hat.
Zuletzt geändert von Chris. am 03.08.2010 13:13, insgesamt 1-mal geändert.