n1'salicious hat geschrieben:naja ich wurd auch schon sicher 2-3x ohne offensichtlichen grund kontrolliert ^^ man kann da nicht wirklich nein sagen ^^
Doch kann man. Denn auch Polizisten müssen sich an Gesetze halten und das dürfen sie nicht. Wenn mich ein Bulle ohne Grund filzen wollen würde, würde ich mich weigern. Wenn er mich dann mit aufs Revier nehmen würde kann er sich mit ziemlicher Sicherheit auf ein Disziplinarverfahren freuen.
Ohne Grund darf ein Polizist dich gerade mal nach deinem Ausweis fragen. Mehr nicht!
@Seph
Ich würde dich auch allein locker knacken, ich bin schließlich älter!
matze nimm den mund nicht zu voll seph hatt einen in 11 min geknackt :wink: da würde ich weinend mich seph ergeben^^ schnellste zeit von mir waren mal 18 min gegen normale KI
hmm tag
starcraft hab ich noch nie gepsielt
lohnt sich des 2er wenn ich das 1er noch nicht gespielt habe?
baut die story auf den vorgänger auf ?
edit: hat acki nen acc der Patirojiucjicvj.... heißt?
der wil mein freund sein
choti hat geschrieben:hmm tag
der wil mein freund sein
jop der 2er lohnt sich auch wenn du teil 1 nicht kennst. ich kenn ihn auch nicht^^ . es wird dir aber beim installieren die vorgeschichte erzählt. :wink:
der wil mein freund sein
jop der 2er lohnt sich auch wenn du teil 1 nicht kennst. ich kenn ihn auch nicht^^ . es wird dir aber beim installieren die vorgeschichte erzählt. :wink:
gut
danke
sagt mal puni und matze,was wurde jetzt aus euren alten accounts?
für immer weg?
der wil mein freund sein
gut
danke
sagt mal puni und matze,was wurde jetzt aus euren alten accounts?
für immer weg?
ka frag mich net was bei 4 p vorgeht keine antwort auf e-mails nix mittlerweile is es mir auch egal :wink: