Nintendo: Über Clouds & Akzeptanz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Über Clouds & Akzeptanz
Im Rahmen einer Nintendo: Über Clouds & Akzeptanz
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Toll
Zitat:"Natürlich sollten wir versuchen, ansprechende Produkte zu entwickeln, die die Leute weiterhin begeistern, Anderseits ist es aber auch nicht gut, wenn diese Begeisterung Probleme in der Familie verursacht oder die Lebensbalance des Nutzers beeinflusst. [...] Ich glaube, die soziale Akzeptanz von Videospielen wird sich nie verbessern, wenn wir nur versuchen, Nutzer anzuwerben, ohne uns der potenziellen Probleme bewusst zu sein."
Also kein Nintendo Wii of Warcraft. Schade
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
"Einige der Technologien in unseren Konsolen würde sich sehr dafür eignen, aber andere werden niemals geeignet sein für Cloud Computing. Beispielsweise würde schon eine kleine Verzögerung nach einem Knopfdruck die Kunden stören."
Wahrscheinlich sollte man froh sein, dass Nintendo da die Grenzen seiner Unfähigkeit erkannt hat und die Cloud nicht in Erwägung zieht. Die "kleinen" (gewaltigen!) Verzögerungen im ebenfalls webbasierten Wii-Shop-Kanal finde ich jedenfalls unerträglich.
Wahrscheinlich sollte man froh sein, dass Nintendo da die Grenzen seiner Unfähigkeit erkannt hat und die Cloud nicht in Erwägung zieht. Die "kleinen" (gewaltigen!) Verzögerungen im ebenfalls webbasierten Wii-Shop-Kanal finde ich jedenfalls unerträglich.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Toll
Kupferion hat geschrieben:Zitat:"Natürlich sollten wir versuchen, ansprechende Produkte zu entwickeln, die die Leute weiterhin begeistern, Anderseits ist es aber auch nicht gut, wenn diese Begeisterung Probleme in der Familie verursacht oder die Lebensbalance des Nutzers beeinflusst. [...] Ich glaube, die soziale Akzeptanz von Videospielen wird sich nie verbessern, wenn wir nur versuchen, Nutzer anzuwerben, ohne uns der potenziellen Probleme bewusst zu sein."
Roflmao