Toy Story 3

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Werdet ihr Toy Story 3 gucken?

Ja, freu mich sehr drauf. Die ersten beiden Teile waren spitze
25
52%
Nein, aus dem Alter bin ich raus
23
48%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

silverarrow hat geschrieben:werd ihn mir ankucken.
Same here ...
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Und war schon jemand drin? :) Ich noch nicht. Werde ihn mir aber definintiv angucken. Aber ers ist Inception dran :wink:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Toy Story 1 war mein erster Kinofilm 1995, Toy Story 2 ist in meinen Augen noch mal ein ganzes Stück besser.
Selbstredend werde ich mir Toy Story 3 anschauen.
Ich liebe Pixar-Filme.
Für sowas kann man gar nicht zu alt sein. Außer in einem gewissen Alter vielleicht wie Richter erwähnt hat. :ugly:
Übrigens, Toy Story 1+2 gibt es zurzeit zusammen für 22 Euro auf Blu Ray, ein klasse Angebot.

Was die Pixar-Diskussion angeht, mir hat bisher jeder Film von denen gefallen, abgesehen von Das große Krabbeln. Wobei wenn ich mir den heute nochmal ansehen würde wahrscheinlich schon.
Ich denke, richtig verstehen tut man die Filme als Kinder eh nicht.
Und was habt ihr gegen Cars? Mir hat der sehr gut gefallen, was nicht an der Geschichte (die wirklich nicht sehr orginell ist) an sich lag, sondern an der Umsetzung und den Charakeren.

Ich hoffe ja, dass mal bald Findet Nemo auf Blu Ray veröffentlicht wird.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Cars mochte ich nicht, weil es genau wie Dreamworks Robots von der gesamten Grundkonzeption keinerlei Sinn ergibt. Eine Welt aus Autos? Man kann über Pixar sagen was man will, aber ihre sonstigen Settings sind stimmig. Wir erleben die Welt meinetwegen aus der Sicht von sich menschlich verhaltenden Ameisen, Spielzeuge oder Ratten meinetwegen, aber es sind noch immer Ratten oder Ameisen, die im großen und ganzen in ihrer stimmigen Welt leben. Mir dann einfach Cars vor zusetzen...mein Abstraktionsgrad ist dann auch irgendwann erschöpft. Es ergibt einfach keinen Sinn, auch nicht als Metapher, da der Film keine gesellschaftliche Aussage hat.

Wenn ich dann damit abgefunden habe, habe ich einen absolut belanglosen Film, mit einer bescheuerten 0815-Story und einem Humor der nur aus Autoflachwitzen besteht, sodass man nicht mal lachen kann...kurz...Pixars Tiefpunkt. Zumal ich davon überzeugt bin, dass Pixar sich hier was Product Placement angeht, dumm und dämlich verdient hat...und das mag ich selten.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

hab ihn mir Sonntag angeschaut und war begeistert.
Gut, dass er in 3D gezeigt wurde war meiner meinung nach überflüssig, aber ich bin eh kein großer freund dieser technik.

Insgesamt auf jeden fall ein Film mit viel gefühl, wenigen "Brüllern" (der spanische Buzz allerdings schon) und toll in Szene gesetzten Schauplätzen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Vielleicht sollte ich "Oben" mal nachholen :? Scheint ja doch ein recht solider Film zu sein.
Ich werde mir TS 3 ansehen, aber erst auf DVD. Soo reizen tut er mich nicht, auch wnen ich die ersten beiden Teile brilliant fand^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Guter Film.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Heute wird noch Toystory 3 geschaut; unzwar in schlechter Quali ;D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

D.I.C.K. hat geschrieben:Heute wird noch Toystory 3 geschaut; unzwar in schlechter Quali ;D
Du Monster :x ^^
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

D.I.C.K. hat geschrieben:Heute wird noch Toystory 3 geschaut; unzwar in schlechter Quali ;D
Internet? Oder Wie? :?
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Toy Story 3 heute endlich geguckt,( Ungeplant wollte Inception gucken, der läuft bei uns leider nur noch in der Abend Vorstellung) und ich mus sagen ich fand ihn wirklich sehr gut .

Der Film legt aber sehr viel auf Die Story, deswegen sind die Witze meiner Meinung zu kurz gekommen, in den ersten 2 Filmen habe ich mehr gelacht. Darfür war die Story wirklich gut geschrieben und sie war auch sehr traurig.

In denn Film tauchen wirklich viele gute,witzige und tiefgründige Charakter auf. Besonders der Bär gefiel mir. Leider haben nur die wenigsten ihre alten Stimmen bekommen:(

9/10
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dumm und stolz drauf, wa? :roll:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Upps hab vergessen zu erwähnen, dass ich ihn am Sonntag angeschaut habe. Peer Augustinski Stimme hat mir echt gefehlt. Dafür konnte mich die Story hinweg trösten und er war sehr unterhaltsam. Ken hatte dann noch mal ein paar Lacher draufgelegt. Leider waren kaum 3D Effekte vorhanden. 9/10
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

1 fand ich gut, 2 nicht so und ins Kino geh ich sowieso nicht mehr. Kaufen werd ich ihn auch nicht, guck ihn höchstens im Fernsehen wenn er mal kommt
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich habe noch nie einen Animationsfilm im Kino gesehen und werde das auch nie, weil ich diese Dinger hasse, wie die Pest.