Ganz genau meine Meinung, wollts nur mal gesagt haben.sinsur hat geschrieben: Fangt mir nicht mit Zoom an der wäre in Starcraft eine verschlimbesserung.
Nach Warcraft 3 kamen mir nämlich Spiele wie Supreme Commander oder Company of Heros eher total Clunky und trocken und durch ihre stoische Langsamkeit total altbacken vor.
Strarcraft fühlt sich was das angeht für mich deutlich frischer und peppiger an.
StarCraft II: Wings of Liberty
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann mit seinem Spiel nur einen SC-Account anlegen. Also pro BNet Account ist nur ein Nickname in SC möglich, man kann nicht wie noch in SC1, War3 und WoW üblich einfach einen neuen Nickname mit frischen Stats nehmen.TRichter hat geschrieben:Du kannst so viele machen, wie du willst, aber das Spiel bleibt dauerhaft an einen gebunden.WarWolf_1 hat geschrieben:ich stell mir gerade die frage: Kann ich im battlenet so viele Accounts machen wie ich will oder bin ich an den einem gebunden den ich zu beginn erstgellt hab?
Die einzige möglichkeit, mehrere Nicknames / Accounts zu kriegen ist, das Spiel mehrfach zu kaufen.
Naja und irgendwann wird Activi$ion wohl auch einen Bezahl-Dienst anbieten, Nickname-Änderung für 10€ oder so. Ich sag's ja: Das BNet 2.0 ist einfach schlecht und im Vergleich zu dem, das War3 hatte, nur noch lächerlich.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Wir kritisieren sachlich deinen heiligen Gral, wärend du uns dafür beleidigst, und WIR sind voreingenommen? *lach*Bigle hat geschrieben:Unfassbar wieviele voreingenommenen Noobs hier ihre Meinung äußern.
Man hört nur zu wenig Neuerungen,Innovation und keine frischen ideen blabla.
Your point? Macht es uns deshalb dann mehr Spass, weil wir nach 2min von schnellklickenden Leuten überrannt werden, die immer die gleiche Baureihenfolge durchführen?
Guckt euch doch einfach mal ein paar SC2 replays an oder noch besser spielt Sc2 ein bisschen im Battlenet.
Glaubt mir,ihr werdet komplett von der komplexität überfordert sein.
Ah..verstehe..das "Fresst mehr Scheisse, 7Mio Fliegen können nicht irren!"-Argument.Meint ihr alle es ist Zufall das sich Millionen von Menschen dieses Spiel gekauft haben und es so einen wahnsinnigen Erfolg hat??Das es wahrscheinlich schon demnächst das erfolgreichste Spiel im E-Sport sein wird und es in Korea im Fernsehen übertragen wird?
Ich nämlich nicht.
Ah..i see. Also dürfen Leute die einfach nur ein wenig spielen wollen, die gerne ein paar mehr Neuerungen in SC2 gesehen hätten, und die eben keine MP-Grosshelden sind, Ihre Ansicht nicht äussern?SC2 fordert nämlich ungemein,macht einen Höllenspass und ist SEHR herrausfordernd.
Auf sehr hohem Niveau gleicht es schon fast einer Kunst würde ich sagen,
Die Spieler legen eine Schnelligkeit an den Tag wie die besten Cs Spieler...kämpfen an mehreren Fronten gleichzeitig und müssen trotzdem noch den Überblick behalten.Um das Spiel gut zu beherrschen benötigt man eine gute Konzentrationsfähigkeit,schnelligkeit,gutes Gedächtnis,Reaktionsvermögen,Grips und sogar Intuition
Schon erstaunlich. Da gönnen wir euch euren Spass, aber man selber wird als Noob beschimpft, weil man trotz 20 Jahre zocken, eben kein SC-Crack geworden ist, aber dennoch gerne mehr Neuerungen gesehen hätte, als nur SC mit besserer Grafik neu aufzukochen.
Mal ehrlich, warum braucht ihr SC2 wenn es SC so ähnlich ist, das ihr gleich beim SC hättet bleiben können? Ein Grafikupdate hätte man auch als DLC für 15€ anbieten können.
Das waren nur Vorschläge von einem der User hier. Blizzard hätte sich auch ganz neue Sachen ausdenken können.Aber auf eure Innovationswünsche komm ich echt nicht klar
Nix darf Linear sein,Alles muss Zerstörbar sein und jede Einzelne Sache Individuell einstellbar.
Hmm..wusste garnicht das es die Aufgabe der Spieler ist, neue Genres zu erfinden.Erfindet doch einfach ein komplett neues Genre,wie wäre das denn?
Naja, ich denke zu dem Thema ist eh alles gesagt.
Die einen würden gerne sachlich über die Ecken und Kanten des Games diskutieren, wärend die anderen gerne lieber Unverständnis, Intoleranz und Beleidgungen von sich geben möchten.
-
- Persönliche Nachricht:
- Jaghatai
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich,daran merkt man das du vom Spiel seeehr wenig ahnung hast,der anfang mag immer gleich sein,aber später beginnt eben das taktieren.Brakiri hat geschrieben:Your point? Macht es uns deshalb dann mehr Spass, weil wir nach 2min von schnellklickenden Leuten überrannt werden, die immer die gleiche Baureihenfolge durchführen?
Wär genauso als ob man sagen würde "Bei BF gewinnt der der öfters klicken kann".
Also bitte.
Also unterstellst du das 7 Mio menschen zu dumm sind um zu erkennen das meinetwegen SCII schlecht ist?Genau das gleiche gabs auch schon bei WoW...und es ist arrogant zu glauben das man selbst so viel schlauer wär als die ganzen anderen,nur weil sie ein gutes produkt gekauft haben das man selbst für schlecht hält.Brakiri hat geschrieben: Ah..verstehe..das "Fresst mehr Scheisse, 7Mio Fliegen können nicht irren!"-Argument.
Frag mich ehrlich zu welcher Gruppe du gehörtst.....aber ich hab da nen verdachtBrakiri hat geschrieben:Die einen würden gerne sachlich über die Ecken und Kanten des Games diskutieren, wärend die anderen gerne lieber Unverständnis, Intoleranz und Beleidgungen von sich geben möchten.
-
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
man muss noch nichtmal WoW nehmen, nimm MW2 . . . fast jeder spielt es (steht an der spitze der steam stats und auch and der spitze der xfire stats, obwohl es fast jeder hasst/obwohl es doch so super schlecht sein soll (ok, selbiges ist doch auch bei WoW zu finden)Jaghatai hat geschrieben:Also unterstellst du das 7 Mio menschen zu dumm sind um zu erkennen das meinetwegen SCII schlecht ist?Genau das gleiche gabs auch schon bei WoW...und es ist arrogant zu glauben das man selbst so viel schlauer wär als die ganzen anderen,nur weil sie ein gutes produkt gekauft haben das man selbst für schlecht hält.Brakiri hat geschrieben: Ah..verstehe..das "Fresst mehr Scheisse, 7Mio Fliegen können nicht irren!"-Argument.
komisch
heutezutage ist doch alles was ein MP hat im e-sports vertreten oder irre ich mich daArmcommander hat geschrieben: Das Ding wäre nicht im E-Sport wenn es keinen Skill benötigen würde!
sogar WoW mit den arena sh!t...
-
- Persönliche Nachricht:
"Das Spiel ist Starcraft 1 in neuer Grafik" ist keine sachliche Diskussion über die Ecken und Kanten des Spiels.Brakiri hat geschrieben:Naja, ich denke zu dem Thema ist eh alles gesagt.
Die einen würden gerne sachlich über die Ecken und Kanten des Games diskutieren, wärend die anderen gerne lieber Unverständnis, Intoleranz und Beleidgungen von sich geben möchten.
Also hör bitte auf die Posts der Leute, die deine Meinung vertreten in den Himmel zu loben und hier alles als Gut gegen Böse abzustempeln.
Nochmal zu Sachen Klickgeschwindigkeit und Co im Multiplayer:
Man muss nicht super schnell klicken um Spiele zu gewinnen. Es gibt immer bessere Gegner, aber es gibt auch schlechtere und wenn ihr mal richtig eingestuft wurdet, dann spielt ihr hauptsächlich gegen gleichstarke.
Das Argument ist genauso wie "Ich kann kein Spaß am Fußball haben, denn ich verlier gegen Teams die eine bessere Technik, Kondition und Taktik als mein Team haben". Das ist sicher keine Argumentationsgrundlage für irgendein Multiplayerspiel.
Und: Es gibt KEIN RTS Game, wo man keine Vorteile hat wenn man schneller klickt. Es gibt auch KEIN RTS wo man eine Build-Order nicht wiederholt. Vielleicht spielt ihr (oder du) im falschen Genre. Rundenstrategie ist wohl eure Bestimmung.
-
- Persönliche Nachricht:
*seufz* Nochmal: Laut 5.2 der NB sind Name, Adresse und Email sowie ggf weitere Daten anzugeben. Laut 7.2 der NB ist 5.2 eine der sogenannten wesentlichen Bestimmungen der NB, bei denen ein Verstoß zur fristlosen Kündigung führen kann. Das ist imho keine wirkliche Alternative.Ekl hat geschrieben:Es wird niemand dran gehindert einen Account mit Falscheingaben zu erstellen ... ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist.
Wer seine Adresse angibt, der wird vielleicht auch im Blizzard-Shop was kaufen wollen, sonst muss man es nicht angeben, wenn man Angst vor Missbrauch der Daten hat.
-
- Persönliche Nachricht:
ja da irrst du, vorallem wird nicht jeder Shit in große Events verpackt wo man auch noch viel Preisgeld gewinnen kannShas'Ui hat geschrieben: heutezutage ist doch alles was ein MP hat im e-sports vertreten oder irre ich mich da

SC 2 benötigt Skill und das ist denke ich Fakt, das wird ja wohl auch kaum einer anzweifeln...
- lithium
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hir seht ihr was ich von der scheiße halte: http://www.youtube.com/watch?v=YersIyzsOpc
( 1:10)
( 1:10)
-
- Persönliche Nachricht:
Wann hat das eigentlich angefangen, dass Spieler sich so bekriegen und beleidigen. Das ist ja ätzend - wieso ist es denn so wichtig, wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat? Und selbst wenn SC2 nur ein bloßes Grafikupdate wäre - alleine dafür würde es sich lohnen. Mit den Protoss wieder in den Krieg zu ziehen, ist schon genial!:)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Der letzte Abschnitt wird leider schon wieder zu subjektiv, sonst super auf den Punkt gebracht.eldar hat geschrieben:Wann hat das eigentlich angefangen, dass Spieler sich so bekriegen und beleidigen. Das ist ja ätzend - wieso ist es denn so wichtig, wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat? Und selbst wenn SC2 nur ein bloßes Grafikupdate wäre - alleine dafür würde es sich lohnen. Mit den Protoss wieder in den Krieg zu ziehen, ist schon genial!:)
Warum ist es so wichtig wer wann und wie oft welches Spiel spielt bzw mag. Kann das euch nicht egal sein?
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
weil menschen eben von natur aus nicht friedlich sind, frag mich aber nicht woran DAS liegt...Trottel aka LB hat geschrieben:
Warum ist es so wichtig wer wann und wie oft welches Spiel spielt bzw mag. Kann das euch nicht egal sein?
ich werd jedenfalls meine verbleibenden 2 stunden (für den online modus, singleplayer ist ja kostenlos^^) in der übungsliga verbringen, in RTS war ich noch nie so der überflieger. und das ende der kampagne war scheiße.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte die beiden Sinnabschnitte mit nem Absatz trennen sollen...:-p Es hat sich lediglich für mich gelohnt...das kann ich nicht objektiv ausdrücken...heheTrottel aka LB hat geschrieben:Der letzte Abschnitt wird leider schon wieder zu subjektiv, sonst super auf den Punkt gebracht.eldar hat geschrieben:Wann hat das eigentlich angefangen, dass Spieler sich so bekriegen und beleidigen. Das ist ja ätzend - wieso ist es denn so wichtig, wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat? Und selbst wenn SC2 nur ein bloßes Grafikupdate wäre - alleine dafür würde es sich lohnen. Mit den Protoss wieder in den Krieg zu ziehen, ist schon genial!:)