DiRT 3: Info-Häppchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DiRT 3: Info-Häppchen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Codemasters hat <B>Colin McRae: DiRT 3<B> DiRT 3: Info-Häppchen
IEP
Persönliche Nachricht:

Pneis

Beitrag von IEP »

100 Strecken hört sich ja ziemlich krass an. Das glaube ich aber erst wenn ich es sehe.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Monte Carlo is back? Woo :)

Naja, bei 100 Strecken is' wahrscheinlich bei den 3 Etappen-Rallyes vorwärts, rückwärts, trocken, nass, Tag und Nacht eingerechnet :ugly:
(€: aber es erhöht imo die Chancen auf richtige Rallyes...mal sehen.)
crackajack
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT 3: Info-Häppchen

Beitrag von crackajack »

Ich hatte ja eig. schon mit Colin Mcrae: Snow und Colin McRae: Rain spekuliert, aber diese Infos für Dirt 3 hören sich gut an.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Sollen lieber dafür sorgen, dass man die 130 Strecken auch zu Gesicht bekommt. Bei Dirt 2 habe ich mehr Zeit mit schaukelnden Menukamerafahrten zugebracht als auf der Strecke.
Und bitte das X-Games "Flair" weit weit zurückschrauben...
Goldsmiffi
Persönliche Nachricht:

Info-Häppchen

Beitrag von Goldsmiffi »

DiRT 3 werde natürlich das "größte Rennspiel", das jemals produziert wurde.

JAJA... Absolut und sicher mit der besten Fahrphysik, der Schönsten Grafik und dem besten Schadensmodell... Dirt war gut, Dirt2 ging so, Dirt3 wird wohl noch mehr Mainstream; Also Mist!!
johndoe530093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530093 »

Kann DasGraueAuge nur zustimmen, die kurzen Fahrzeiten und die ewig langen Wartezeiten in Menüs und im Multiplayer haben für mich das Spiel zerstört und mir jeden online Langzeitspaß genommen. Bitte bitte unbedingt in Dirt 3 ändern, damit mehr Spielfluß aufkommt.

Daher kann man nur hoffen, dass sie das "größte Rennspiel" ernst nehmen und dieses Mal wieder ordentlich Content in Form von Strecken und richtigen Rallye Stages reinpacken. Ich hoffe dass der Trailer nicht zuviel verspricht und es die Colin McRae Serie wieder etwas realistischer wird. Rallye Monte Carlo hört sich in diesem Zusammenhang jedenfalls sehr gut an.

Und packen sie das atemberaubende Wettersystem von F1 2010 noch mit rein, dann ist das Spiel eigentlich schon so gut wie gekauft :)

@Goldsmiffi: Den Trailer schon angeschaut? Zumindest die ersten Minuten sind vielversprechend und lassen hoffen dass es wieder mehr in Richtung von Dirt 1 geht.
Zuletzt geändert von johndoe530093 am 02.08.2010 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Info-Häppchen

Beitrag von Levi  »

Goldsmiffi hat geschrieben:DiRT 3 werde natürlich das "größte Rennspiel", das jemals produziert wurde.

JAJA... Absolut und sicher mit der besten Fahrphysik, der Schönsten Grafik und dem besten Schadensmodell... Dirt war gut, Dirt2 ging so, Dirt3 wird wohl noch mehr Mainstream; Also Mist!!
kurze ernstgemeinte Frage: wie kann man Dirt1 in seinen Ursprungszustand "gut" finden, vor allem wenn man das Wort Fahrphysik im fast gleichen Satz benutzt?!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Info-Häppchen

Beitrag von Pyoro-2 »

Levi... hat geschrieben:kurze ernstgemeinte Frage: wie kann man Dirt1 in seinen Ursprungszustand "gut" finden, vor allem wenn man das Wort Fahrphysik im fast gleichen Satz benutzt?!
Wahrscheinlich hat man einfach keinen der Vorgänger gezockt, oder DiRT1 erst mit diesem Fahrphysik-Kalibrierungstool, mit dem's sogar einigermaßen spaßig sein kann ;)

<- gerade CMCRR2005 gezockt, auch wenn starforce ziemlich rumgezickt hat ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

deswegen meinte ich auch "Ursprungszustand" ... denn die dort enthaltene "Super-Bremse" ist fernab von realistisch, spaßig, fordernd, oder sonstwas ...

zu CRC2005: ich habs nur mit nen crack zum laufen gebracht :( ... dann ruckelt es zudem noch aus irgend nen unerfindlichen Grund O_o ...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hat ja aber keiner behauptet, dass er's im Ursprungszustand gezockt hat ;) Und so...war's eigentlich schon ok. Hab's nach release auch mit der abnormalen Bremse ziemlich bis ans Ende gezockt, ging schon; wenn's auch mit riesigem Abstand das schlechteste McRae is' und driften iwie ziemlich unmöglich war ^^

Geht auf Systemen nach Xp32 imo auch nicht anders. Iwo stand zwar, dass es mit dem 1.1 patch auch auf Vista läuft, aber starforce meinte trotzdem "naeeeee, nur bis xp" :ugly:
Ruckeln tut's zwar nicht, aber meine lustige Laptoptastatur schaltet ab und zu mal bis in den Rückwärtsgang runter, lock-t die Gas-Taste oder die Handbremse...ich bilde mir zwar ein, dass ich nicht ganz schlecht bin, aber wenn mitten in 'ner 5. Gang Passage die Karre runterschaltet und rückwärts losrast, bis sich die Tasten lösen, ähmja, dann wird's schon happig :ugly:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 02.08.2010 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Xgamer93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

JUHU videos direkt auf Youtube Laden einfach Traumhaft hoffentlich auch in 1080p oder wenigstens 720p aber auf jeden fall der Hammer
skuvnarr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skuvnarr »

Eigendlich schade sowas zu lesen oder ??

nicht nur die News sondern auch die Kommentare, denn wie leider schon angedeutet wird wohl aus einem geliebten Rally Spiel ein "komerz" NFS.....

Ich glaube allerdings das es noch Rally-Fans unter den Entwickler gibt und diese eben die gewünschten Features wieder einebauen werden(die Hoffnung stirbt zuletzt), was ich zumindest aus dem Teaser erfahren hab wird wohl die Geschicklichkeit immer mehr eine Rolle spielen, und das sollte mindestens jeden Ken Block Fan soweit treiben das er sich weiterhin für die Dirt Reihe interessieren wird, oder sollte.

Geschick, Koordination und Teamgeist ist alles. Und Ich hoffe eher das solche Features mehr zur Sprache kommen.

z.b bei schaden Hubschauber anfordern falls möglich (je nach Team und Finanzen), Verschiedene Co-Piloten mit unterschiedlichen Fähigkeiten(schneller, oder Präziser) usw.

Möglichkeiten in diesem Bereich sind weit grösser als die Fahrphysik zu verbessern oder an der Karriere zu schrauben.
Klar das Harcore Rallyfahrer nicht gern Runden Fahren, doch denkt mal die guten alten Zeiten zurück, als es noch zur Belustigung der Bevölkerung diente.... "Rally zum anfassen", darum glaub ich ist Dirt so wie es ist.....und das ist auch gar nicht schlecht!

Schöne Grüsse aus der Schweiz
TheClean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheClean »

skuvnarr hat geschrieben:Eigendlich schade sowas zu lesen oder ??

nicht nur die News sondern auch die Kommentare, denn wie leider schon angedeutet wird wohl aus einem geliebten Rally Spiel ein "komerz" NFS.....

Ich glaube allerdings das es noch Rally-Fans unter den Entwickler gibt und diese eben die gewünschten Features wieder einebauen werden(die Hoffnung stirbt zuletzt), was ich zumindest aus dem Teaser erfahren hab wird wohl die Geschicklichkeit immer mehr eine Rolle spielen, und das sollte mindestens jeden Ken Block Fan soweit treiben das er sich weiterhin für die Dirt Reihe interessieren wird, oder sollte.

Geschick, Koordination und Teamgeist ist alles. Und Ich hoffe eher das solche Features mehr zur Sprache kommen.

z.b bei schaden Hubschauber anfordern falls möglich (je nach Team und Finanzen), Verschiedene Co-Piloten mit unterschiedlichen Fähigkeiten(schneller, oder Präziser) usw.

Möglichkeiten in diesem Bereich sind weit grösser als die Fahrphysik zu verbessern oder an der Karriere zu schrauben.
Klar das Harcore Rallyfahrer nicht gern Runden Fahren, doch denkt mal die guten alten Zeiten zurück, als es noch zur Belustigung der Bevölkerung diente.... "Rally zum anfassen", darum glaub ich ist Dirt so wie es ist.....und das ist auch gar nicht schlecht!

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Sehr schön Geschrieben ! :o
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also gran turismo5...wieviel jahre hats gebraucht?

dirt 3....bis in 2015! woot, aber dann 100 strecken, bei 10 autos physikmodelle, die anderen kriegen nur die halbe Physik und mit viel Glück ein Schadensmodell. Cockpitansicht kriegt jeder, aber natürlich bei nicht allen Autos ausmodeliert, geschweige den Schadensmodell...

Aja und bevor ichs vergesse, fügt noch nen Strecken Editor hinzu, und vielleicht Karts, dann braucht ihr nur 5 Autos mit Schadensmodell, rechtfertigt das ja komplett....weil lieber quantität wie qualität!