Medal of Honor: The Catalyst-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe521415
- Persönliche Nachricht:
Erstmal zur Musik: Das Linkin Park sich für so einen scheiß hergeben muss finde ich auch total fürn arsch. Und wo ist das Hip Hop ? Saug dir mal richtigen Hip Hop von DEf Jux oder Anticon und achte mal auf die Inhalte der Texte. Intelligentere Musik habe ich bis jetzt nicht gehört! Aber manche Leute haben halt Ahnung von Mucke wie meine Oma von Brakedance^^ Und zum Trailer: Ich bin auch kein Fan von dieser pro USA- Scheiße, zumal ich glaube, dass die westliche Bevölkerung ganz klar um die Wahrheit beschissen wird. Ich bin auch kein Freund von Extremismus, nur wenn ich nix aufm Teller habe werde ich auch zum Tier! Die westliche Lebensweise ist nunmal nicht das Maß aller Dinge und der Export von Demokratie in Ländern wie dem Irak ist nur der Versuch ein System zu Installieren in dem man sich auskennt um die Menschen besser kontrollieren zu können. Leider denkt aber kein Soldat im Kampf an solche Dinge. Er will überleben und versucht das ERLEBTE zu verarbeiten. Dazu solltet ihr auch die Dokumentation Armadillo anschauen. Dann verstehen einige von euch auch sicher, dass Soldaten im Kampf versuchen das gute in Ihrem Handeln zu sehen und das Kampfhandlungen für die Soldaten auch positiv erlebt werden. ICh würde mir auch so einen Bart stehen lassen und mir ne geile stylische Sonnenbrille rauslassen. Nur bin ich nicht so Dumm und spiele den Handlager für die Amerikaner!!!!!!!!!!!!! Aber da es nur ein Game ist werde ich es Zocken. Ohne schlechtes Gewissen. Peace
Zuletzt geändert von johndoe521415 am 02.08.2010 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Amerika, ich mag nicht ihre Weltpolizei-Politik, aber mich stört es eben nicht so wie manch andere hier. Also die Propaganda zu mögen war etwas falsch ausgedrückt :wink: mögen tu ich sie nicht, aber sie stört mich nicht.sourcOr hat geschrieben:Wie tief ist LP gesunken, dass ihre Musik jetzt als Hip Hop-Scheiß betitelt wird. Aber recht hast du. ^^patrick90 hat geschrieben:Was zur Hölle hat dieser Hip Hop Scheiß bei so nem Video verloren?! Echt widerlich und völlig unpassend.
Das verstehe ich nicht wirklich, ich dachte immer, dafür ist Brainwashing seit Kleinauf vonnöten.CoDFan93 hat geschrieben:BTW mag ich die Amerika-Propaganda, ich mag Amerika allgemein, daher stört mich das nicht im Geringsten.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- Der Eld
- Persönliche Nachricht:
Hab ich hier grade...
...Medal of Warfare - Modern Honor...
...oder...
...Modern of Honor: Medal Warfare...
...gesehen...
...oder ist das bloß der neue Videoclip von Linkin Park???
verwirrt ist
Mal davon abgesehen sieht es ansich stimmig aus und die Handschrift des Teams dahinter ist klar & deutlich zu erkennen.
...Medal of Warfare - Modern Honor...
...oder...
...Modern of Honor: Medal Warfare...
...gesehen...
...oder ist das bloß der neue Videoclip von Linkin Park???
Mal davon abgesehen sieht es ansich stimmig aus und die Handschrift des Teams dahinter ist klar & deutlich zu erkennen.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dito, so sollte man keine aktuellen Kriegsschauplatz darstellen.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Nachdem der berührende "Leave A Message"-Trailer noch darauf hoffen ließ, dass sich die Jungs aus dem Hause Danger Close Games der Kriegsthematik mit der entsprechenden Sensibilität nähern würden, versetzt dieses Video meinen bisherigen Erwartungen doch einen ziemlichen Dämpfer.
- johnny_without_cash
- Persönliche Nachricht:
wie so schon so mancher vorredner meinte, wirkt der umgang mit der thematik sehr platt und aufgesetzt. klar es ist und bleibt ein ego shooter, aber langsam sollte doch mal ein entwickler oder publisher den mut beweisen und das genre als ganzes nach vorne zu treiben. das medium videospiele bemüht sich im einzellfall schon sehr, endlich vom hobby in eine eigenständige kunstform zu erwachsen. der film hat sich in seiner zeit auch erheblich verändert. klar haben wir noch nichts wirklich vom gameplay oder der genaueren story oder atmo gesehen, aber der trailer spricht für ein weiteres modernwarfare8.15. in zeiten von heavy rain, flower, limbo, braid und co wäre es doch mal interessant auch die größeren genres wachsen zu sehen. das unmenschliche am krieg zu zeigen und eine geschichte zu entwickeln, bei nem ego shooter dürfte mein anspruch wohl am schwierigsten umzusetzen sein. gerade wenn durch die konzerne gelder und arbeitsplätze dran hängen. doch gerade druch die hohe aktualität erwarte ich einen anderen umgang mit der thematik. ich spiele seit duke nukem 3d ego shooter und bin die spiele auf diesem niveau langsam satt. man denke zurück an half life... wieso entwickeln wir uns seitdem eher zurück und nicht weiter.... na ja schönen abend noch
- Der Eld
- Persönliche Nachricht:
Was die gefühlte Geschmackslosigkeit betreffs der Inzenierung angeht...
Was würde passieren wenn man auf Seiten der Iraker/Afghanen/Bosnier/Kroaten/Serben/Terroristen...*beliebig fortsetzbar*...gegen die Ordnungsmächte eingreifen würde? Das ganze hat man bei MW2 gesehen. Es geht eine riesige Welle der Entrüstung um weil man auf der bösen Seite (auch wenns Undercover ist) auf Zivilisten/Amerikanern/UN-Friedenstruppen ballern kann...
Würde das ganze auf einem rein fiktiven Hintergrund aufbauen (und nicht wie hier mit Tatsachen spielen) würde es keine wirkliche Diskussion geben...
Warum z.B. gibts diese Art Diskussion nicht auch bei (Echtzeit-)Strategiespielen?
Und kommt nicht mit dem Argument das es ein Ego-Shooter ist und von daher intensiver wahrgenohmen wird was man macht. Ego-Shooter ist Mann-gegen-Mann, bei Strategiespielen werden hingegen ganze Armeen ausgelöscht (nur ist es halt nicht so persönlich).
Und trotzdem ist beides nur virtuel, Real wird es ersdt in den Kopfen bei denen die so hohl sind es zu schlucken...
Was Linkin Park angeht hat das was mit der Verzahnung der Industrien und deren Vermarktungsstrategien zu tun. Was in Amerika nicht im TV/Radio gespielt wird kann da auch niemals ein Efolg werden (nennt sich 'heavy rotation' das ganze), da es einfach nicht wahrgebnohmen wird von der breiten Masse. Linkin Park-Fans werden auf das Game aufmerksam, MoH-Zocker werden auf LP aufmerksam. Die konsequenz ist das die das eine unlösbar mit dem anderen Verbinden und so sehr wahrscheinlich beides kaufen werden. So werden da neue Zielgruppen erschloßen. Für den Rest der Welt/Europäer ist sowas nur schwer nachvollziehbar da man sich hier durchaus noch selber eine Meinung bildet und nicht der *ACHTUNG, böhses Wort xD* Propapaganda glaubt.
Peace ^^
Was würde passieren wenn man auf Seiten der Iraker/Afghanen/Bosnier/Kroaten/Serben/Terroristen...*beliebig fortsetzbar*...gegen die Ordnungsmächte eingreifen würde? Das ganze hat man bei MW2 gesehen. Es geht eine riesige Welle der Entrüstung um weil man auf der bösen Seite (auch wenns Undercover ist) auf Zivilisten/Amerikanern/UN-Friedenstruppen ballern kann...
Würde das ganze auf einem rein fiktiven Hintergrund aufbauen (und nicht wie hier mit Tatsachen spielen) würde es keine wirkliche Diskussion geben...
Warum z.B. gibts diese Art Diskussion nicht auch bei (Echtzeit-)Strategiespielen?
Und kommt nicht mit dem Argument das es ein Ego-Shooter ist und von daher intensiver wahrgenohmen wird was man macht. Ego-Shooter ist Mann-gegen-Mann, bei Strategiespielen werden hingegen ganze Armeen ausgelöscht (nur ist es halt nicht so persönlich).
Und trotzdem ist beides nur virtuel, Real wird es ersdt in den Kopfen bei denen die so hohl sind es zu schlucken...
Was Linkin Park angeht hat das was mit der Verzahnung der Industrien und deren Vermarktungsstrategien zu tun. Was in Amerika nicht im TV/Radio gespielt wird kann da auch niemals ein Efolg werden (nennt sich 'heavy rotation' das ganze), da es einfach nicht wahrgebnohmen wird von der breiten Masse. Linkin Park-Fans werden auf das Game aufmerksam, MoH-Zocker werden auf LP aufmerksam. Die konsequenz ist das die das eine unlösbar mit dem anderen Verbinden und so sehr wahrscheinlich beides kaufen werden. So werden da neue Zielgruppen erschloßen. Für den Rest der Welt/Europäer ist sowas nur schwer nachvollziehbar da man sich hier durchaus noch selber eine Meinung bildet und nicht der *ACHTUNG, böhses Wort xD* Propapaganda glaubt.
Peace ^^
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
Doch mir gefällt der Trailer ab 3:10, wo die Film Seqeuenzen aufhören!
Da gefällt mir auch die Musik untermalung, das Klavier gefällt, nur wieso sollte Gott uns alle segnen? Da bin ich vom Herrn Bennington entäuscht, das ging auch schonmal besser, schämt euch doch nicht vor dem schwarzen Aufkleber auf der Hülle
.
Mir gefällt das Spiel doch immer mehr, fürs Ausleihen aus der Thek wirds glaub ich gut sein, um den Singleplayer zu spielen, nur die Beta ist mies....
Davon ab gefällt mir dieses Taskforce, geheim Operationen Szenario sehr gut!
Bin dann doch mal gespannt, nur lasst die Film Seqeunzen raus, sowas darf nur das gestorbene RTS Genre!
EDIT Zum Poster über mir:
Beim RTS Genre schlüpfst du nicht in die Rolle eines einzelnen(oder mehreren einzelnen Personen), du befehligst Armeen, die Anonym sind.
Hier tötest/handelst du, als Individuum....
Die Aussage aus meinem Edit ist schwer nachvollziehbar selbst für den Verfasser xD.
Ist halt was anderes....
EDIT 2: Ich habe mir jetzt fünfmal ab 3:10 angehört, es ist einfach geil
, auch wenn ich gefühlter Atheist bin.
Da gefällt mir auch die Musik untermalung, das Klavier gefällt, nur wieso sollte Gott uns alle segnen? Da bin ich vom Herrn Bennington entäuscht, das ging auch schonmal besser, schämt euch doch nicht vor dem schwarzen Aufkleber auf der Hülle
Mir gefällt das Spiel doch immer mehr, fürs Ausleihen aus der Thek wirds glaub ich gut sein, um den Singleplayer zu spielen, nur die Beta ist mies....
Davon ab gefällt mir dieses Taskforce, geheim Operationen Szenario sehr gut!
Bin dann doch mal gespannt, nur lasst die Film Seqeunzen raus, sowas darf nur das gestorbene RTS Genre!
EDIT Zum Poster über mir:
Beim RTS Genre schlüpfst du nicht in die Rolle eines einzelnen(oder mehreren einzelnen Personen), du befehligst Armeen, die Anonym sind.
Hier tötest/handelst du, als Individuum....
Die Aussage aus meinem Edit ist schwer nachvollziehbar selbst für den Verfasser xD.
Ist halt was anderes....
EDIT 2: Ich habe mir jetzt fünfmal ab 3:10 angehört, es ist einfach geil
-
Kanedai
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute stark dass das wieder ein fiktiver Kriegssschauplatz darstellen soll, keinen aktuellen.Melcor hat geschrieben:Dito, so sollte man keine aktuellen Kriegsschauplatz darstellen.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Nachdem der berührende "Leave A Message"-Trailer noch darauf hoffen ließ, dass sich die Jungs aus dem Hause Danger Close Games der Kriegsthematik mit der entsprechenden Sensibilität nähern würden, versetzt dieses Video meinen bisherigen Erwartungen doch einen ziemlichen Dämpfer.
Zum Leave-a-Message-Trailer : Anfangs mag er ja berühren, aber alleine der Satz "We are Rangers. This is what we do" hat den Trailer für mich wieder ins lächerliche Patrioten Thema gezogen. Aber das sind wir von Medal Of Honor gewohnt, und das hat schon immer irgendwie funktioniert.
Ob Medal Of Honor von MW2 klaut kann ich für mich dementieren. Ich bin in der MoH MP Beta, vom Spielgefühl her kommt nix von MW2 hoch. MoH wird Singleplayer bombastisch sein, und der Multiplayer wird eine kleine Spielerei sein - da bin ich mir sicher. Ich denke mit diesem Teil (das bestätigen mir auch die Trailer) geht man ganz klar die Medal Of Honor linie durch, der ich es gewohnt bin (SP top, MP ok).
Aber dass ich eines Tages Medal of Honor im "Modern-Combat" Schema erlebe, hat für mich noch einen faden Nachgeschmack :\ . Vor 1-2 Jahren hieß es dass das Weltkriegsthema abgekaut sei bei Videospielen, heute vermisse ich es. Bei mir kommt einfach beim modernen Kampf keine dramatik hoch, die Schauplätze sind für mich -schnell- abgekaut, und die Waffen werden im Kampf öfters weggeschmissen o. gewechselt als die Unterhose mancher Flamer hier.
Apropos, ich hoffe dass im neuen MoH ein lustiges "Ausweis herzeigen/neuen Ausweis besorgen/Stealth"-Level kommt. Ich habe das in AA und Frontline geliebt!
-
johndoe974212
- Persönliche Nachricht:
- zahnfleischbluter
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht: