Heute hatte ich auch komischerweiße stänidg laggs. Disconnects hab ich jedoch schön länger keine gehabtS-H hat geschrieben:Jo, ich werd auch ständug aus der Lobby gekickt ...Chris. hat geschrieben:Irgendwie kommt es in letzter Zeit immer öfter zu massiven Lags/Disconnects, ist das bei euch auch so?
Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen das 2.S-H hat geschrieben:Welches Mappack lohnt sich eigentlich mehr? Hab mal wieder bock auf neue Maps ^^
Viele finden das erste nicht so gut.
Naja ich mag eigentlich beide.
Stimulus Mappack:
Bailout: Hab die Map Anfangs gehasst, jetzt find ich so v.a. bei SnD ganz ok. Aber trotzdem zählt sie nicht zu meinen lieblingen
Salvage: Richtig geile Schneepmap. Perfekte größe, perfekt geeignet für alle Modi
Storm: Mag die Map mitlerweile auch sehr, eignet sich zwar nicht für alle Modi aber ne sehr feine Map
Absturz: Kennt man aus CoD4 kann man nix dagegen sagen, mochte ich damal schon und jetzt immernoch. Nur bei SnD komm ich noch nicht damit zurecht.
Überwuchtert: Naja manchmal mag ich die Map echt, manchmal ist sie leider zu groß aber trotzdem gute Map.
Resurgence Mappack:
Trailer Park: Die Map gefällt mir richtig gut, ist klein aber schön verwinkelt. Hat ähnlichkeiten mit Scrapyard aber nicht so groß. V.a. bei Sabotage echt geil.
Fuel: Schön große Map aber nicht so offenflächig. Für machne Modi aber auch zu groß. Aber trotzdem richtig schön gemacht. Einziges Manko: Der Glitch mit dem Stein. Eigentlich in jeder Runde ist da einer drinn. IW soll das endlich fixen das ruiniert die ganze Map.
Carnival: Optisch anspruchvollste Map: Wunderbare Kulisse und eignet sich für alle Modi. Muss sich zwar erst an die Map gewöhnen dann macht sie aber eine Menge Spaß.
Angriff: Wurde echt wunderbar überarbeitet. Im Vergleich zu CoD4 eine wahre Augenweide. Fand die Map schon immer klasse und das ist sie auch weiterhin.
Verlassen: Bei SnD ne absolute Katastrophe und auch sonst nicht für alle Modi geeignet, aber dennoch ganz cool
- S-H
- Persönliche Nachricht:
@Absturz
Ist das die mit dem Flugzeug in der Mitte?
@1. Mappack
Ich hab Cod4 nur sporadisch im MP gespielt, Überwuchert fand ich klasse.
SnD ist wahrlich nicht mein Modus, spiel da vieeeel lieber HD HQ oder Herrschaft. Ist jetzt eigentlich so ne Snipermap wie Wasteland bei? Darauf hab ich gar keinen Bock..
@2. Mappack
Hab mir schon ein paar Videos bei YT angeschaut und Trailerpark scheint ja ne Pumpgun-Map zu sein ^^
Verlassen fand ich bei Cod4 schon mies :/
Ich muss sagen, dass ich zum ersten Mappack tendiere und ne richtige Snipermap ist echt nicht dabei?
@1. Mappack
SnD ist wahrlich nicht mein Modus, spiel da vieeeel lieber HD HQ oder Herrschaft. Ist jetzt eigentlich so ne Snipermap wie Wasteland bei? Darauf hab ich gar keinen Bock..
@2. Mappack
Hab mir schon ein paar Videos bei YT angeschaut und Trailerpark scheint ja ne Pumpgun-Map zu sein ^^
Ich muss sagen, dass ich zum ersten Mappack tendiere und ne richtige Snipermap ist echt nicht dabei?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also Fuel wurde ja als Sniperparadies angekündigt, das ist es aber nicht wirklich. Solche Snipermaps wie Wasteland oder Derail sind nicht dabei. Ok gut Überwuchter kennt man ja.S-H hat geschrieben:@Absturz
@1. Mappack
@2. Mappack
Ja Absturz ist die mit dem Heli.
Aber ne wirkliche Snipermap gibts zum Glück wirklich nicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: