Kane & Lynch 2: Dog Days

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Mir hat die Demo gefallen und mein fazit für die Demo ist, das dieses Spiel potential hat, um ein gutes bis sehr gutes Spiel zu werden. Ich hoffe aber trotzdem das die finale Version besser wird, als das was die Demo uns gezeigt hat :).
Cadeyrn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadeyrn »

Scipione hat geschrieben:
Cadeyrn hat geschrieben:hmm ich glaub ich bin der einzige der zu 100% überzeugt is und sich das game vorbestellt,wa?... Interesant ist,das im Artikel nicht er wähnt wird,das die deutsche version wieder einmal geschnitten daher kommt (hm...vielleicht is das auch standard bei euch)...

Das Gameplay -Technisch K&L noch nie der Hammer war sollte klar sein,allerdings (meine meinung) macht das spiel dies wieder durch die charaktere wett...

mal ne andere frage...das spiel muss ja per steam aktiviert werden,oder?.. Da ich vorhatte mir die Uncut zu holen (also importieren),wie funktioniert das denn mit steam?... steam erkennt doch die ip,oder nich?...wäre nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte....hab keine lust mir extra die uncut zu holen um dann doch dank steam die geschnittene zu bekommen...

MFG
Cadeyrn

wenn man sich ne uncut DVD-Version kauft, dann wird da bei der Aktivierung auch nichts geschnitten. Nur wenn man sich ne digitale Version über Steam kauft.

risendank für die antwort...ich hatte schon n bisschen bammel xD
Goldsmiffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldsmiffi »

Ich werds mir wohl doch nicht holen, tja wenn man alle User Feedbacks ignoriert selber Schuld!!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

ich hohls mir aufjeden fall action on mass kranke charaktere durchgeknalter style (mir gefällt die grafik kp was die andere dagege habe ) was will man mehr^^ ( un story denk ich mal wird au wieder sehr gut sein war ja im erste spitze)
The Chiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chiller »

Das Spiel ist echt cool.
hatte schon die demo angespielt
Cadeyrn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadeyrn »

bouncer19 hat geschrieben:ich hohls mir aufjeden fall action on mass kranke charaktere durchgeknalter style (mir gefällt die grafik kp was die andere dagege habe ) was will man mehr^^ ( un story denk ich mal wird au wieder sehr gut sein war ja im erste spitze)

mein reden..kann den release kaum abwarten...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Cadeyrn hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:ich hohls mir aufjeden fall action on mass kranke charaktere durchgeknalter style (mir gefällt die grafik kp was die andere dagege habe ) was will man mehr^^ ( un story denk ich mal wird au wieder sehr gut sein war ja im erste spitze)

mein reden..kann den release kaum abwarten...
zock von de demo grad de multiplayer der is au total geil also hab schon vorbestellt (uncut natürlich)
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Habe gestern die Demo auf der 360 angezockt.

hat mir schon gefallen und spaßig war sie auch!

manchmal waren aber übelste pixelfehler.
schon förmlich große vierecke xD

naja mal schaun interessant ist es aber es kommt ja noch ^^
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Die "Bildfehler" von denen hier manche sprechen sind in den Optionen übrigens abschaltabr, dann sieht es absolut korrekt und normal aus, wie bei jedem anderen Spiel.
Gruß auch an den Tester, sowas erwarte ich eigentlich auch von einem Tester, das er mal in die Optionen geht und sich damit beschäftigt. War aber wohl schon zuviel verlangt.
Na wenigstens wurde die SteadyCam "entdeckt".

Die Verpixelung bei den getöteten Leuten fand ich auch blöd, scheint aber ja in jeder Version so zu sein.

Dennoch hab ich die Demo mit normaler Grafik gespielt, also ohne die "Bildfehler" a la Cloverfield und fand sie ganz cool.

Mit diesen Grafikeffekten fand ich es auch nicht schön. Ständig so blaue LensFlare Streifen etc. im Bild sind eher störend.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

dobpat hat geschrieben:Die "Bildfehler" von denen hier manche sprechen sind in den Optionen übrigens abschaltabr, dann sieht es absolut korrekt und normal aus, wie bei jedem anderen Spiel..
Nur in der PC-Version :wink:
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Melcor hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:Die "Bildfehler" von denen hier manche sprechen sind in den Optionen übrigens abschaltabr, dann sieht es absolut korrekt und normal aus, wie bei jedem anderen Spiel..
Nur in der PC-Version :wink:
Aha, das ist ja interessant.

Na ich weiß schon warum ich überwiegend auf dem PC Spiele ;)

Und bestätigt mir auch mal wieder was ich persönlich eh glaube, das auch bei 4Players fast überwiegend auf Konsole getestet wird.
Und daher auch diese Fehlbewertungen einem Multiplatformspiel meist auf den drei Systemen XBox, PS3 und PC einfach mal die gleiche Wertung zu geben, weil es so schön einfach ist.

Obwohl es oft speziell im Steuerungs und Grafikbereich riesige Vorteile bei der PC Version gibt. Aber kommt ja dann das Argument "Spielspaß ist der gleiche"....mmmmhm ja klar ! :D

Bitte jetzt keine Konsole vs. PC gequatsche lostreten. Ist nur meine Meinung und dazu gibt es genug Kommentare. ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

dobpat hat geschrieben: Na ich weiß schon warum ich überwiegend auf dem PC Spiele ;)
Aber bitte nicht Kane & Lynch 2, es sei denn es ändert sich was am Support der PC Fassung. Bei Teil 1 wurde nämlich gar nichts getan, Bugs und technische Probleme gibts aber mehr als genug.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Melcor hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben: Na ich weiß schon warum ich überwiegend auf dem PC Spiele ;)
Aber bitte nicht Kane & Lynch 2, es sei denn es ändert sich was am Support der PC Fassung. Bei Teil 1 wurde nämlich gar nichts getan, Bugs und technische Probleme gibts aber mehr als genug.
ohhh ja, habe genug leute gesehen die selbe fehler hatten wie ich und das spiel immer an der selben stelle abbrach!!

deswegen holte ich mir eine konsole weil es einfach läuft.
auf dem pc gab es nur stress!!
MaxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxSchmerz »

so, habe das spiel gerade durchgespielt. an alle die noch drauf warten: holt es euch lieber nicht. allein das ende ist eine riesige enttäuschung. nach dem finale von dead men hatte ich da viel mehr erwartet. ich hatte es mir mit voller überzeugung geholt, weil ich den ersten teil schon sehr gut fand.

zunächst ma zu den positiven seiten:

+grafikstil: finde ich persönlich sehr gelungen. gerade diese handycam optik verleit dem spiel einen schmutzigen charakter der zur atmosphäre passt. ist natürlich geschmackssache aber ich rate euch, falls ihr das spiel dennoch kauft, lasst diese grafikoption an. und btw: es sind keineswegs alle leichen "zensiert". kam bei mir nur teilweise vor, was ich wiederrum als nettes gimmick empfand.

+atmosphäre: klasse. die dialoge sind wieder kane&lynch-like so wie es sein muss. dreckig, böse, gemein. das düstere leveldesign trägt positiv zur atmosphäre bei. die atmo war außerdem der hauptgrund warum ich das game durchgezockt hab.

+coop: ist natürlich selbstverständlich bei kane & lynch. tortzdem freue ich mich über jedes neue coop spiel das erscheint. coops sind leider sehr selten geworden in der nextgen-konsolen-generation. es macht einfach mehr spaß mit nem kumpel zu zocken.

+setting: eigentlich finde ich das shanghai-setting sehr gut gewählt. gerade am anfang macht es noch einen heidenspaß durch shanghai zu laufen. allein die erste mission wo man einen gangster samt seiner nackten freundin verfolgt. tritt man sich erst noch durch appartmenttüren und stört chinesen beim nudelschlürfen ist man im nächsten moment auf den dächern von shanghai. und schon geht es ab in einen markt. alles wirkt zu eng und verwinkelt, zivilisten stürmen einen schreiend entgegen während einem die kugeln um die ohren fliegen. hier und da blinken die leuchtreklamen die die sonst dunkle und dreckige stadt aufleuchten lassen. das hat wirklich alles sehr viel spaß gemacht und man wird direkt in das spiel reingesogen...

leider hört es hier auch schon wieder auf mit den positiven aspekten:

-setting: ...jedoch wurde das potential was sich in den ersten 2 stunden zeigt nicht ausgenutzt. zu oft findet man sich in x-beliebigen dunklen gassen oder gebäudekomplexen wieder, die so auch in jedem x-beliebigen land hätten sein können. ich hätte mir mehr solche szenen wie zu beginn gewünscht. ab der mitte und zum ende hin wirken die level nur noch belanglos.

-story: während ich die story im ersten teil noch für sehr innovativ empfand wirkt sie im zweiten teil konstruiert. ich möchte an dieser stelle nicht zu viel verraten für diejenigen die das spiel noch zocken wollen. sie ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. im allgemeinen gibt es zu wenig überraschungen, das meiste ist vorhersehbar. auch hier gilt die regel: fängt stimmig an, zum ende hin belanglos. achja das ende. wie gesagt... omg. als ich den ersten teil durchhatte mit dem "richtigen" ende dachte ich nur: wow, das war cool. als jedoch die credits von dog days über den bildschirm flimmerten hab ich mich gefragt: eh, wars das? habe sogar bis zum ende der credits gewartet mit der hoffnung das da noch was kommt. einfach nur flach und einfallslos. kein würdiges finale.

-gameplay: ok, es ist spaßig mehr aber auch nicht. fand die schießereien schon im ersten teil filmreif und das sind sie jetzt noch. sagen wir mal so: das was das spiel an sich bietet ist gut, aber einfach zu wenig. das fängt schon bei den waffen an. die meisten sind sich zu ähnlich als das es sinn machen würde großartig zu wechseln. von den gegnertypen brauch ich gar nich zu sprechen. aber das empfinde ich gar nich als so schlimm. es fehlt einfach abwechslung im leveldesign. das einzige highlight ist die helimission kurz vor ende. sonst ist es das 08/15 24/7 cover+shoot.

-spielzeit: ich weiß gar nicht ob ich das als negativpunkt nennen soll. denn ehrlich gesagt, wäre das spiel länger gewesen mit den selben mängeln wäre es eigentlich nur schlechter geworden. dennoch: ich habe das game quasi am stück durchgespielt. glaube mehr als 6 std wird der durchschnittszocker nicht brauchen. aber es ist ja leider heutzutage gang-und-gebe spiele so kurz wie möglich zu halten. hab ich zumindest das gefühl.

das ist zumindet meine meinung von dem game, hatte echt mehr erwartet. ich bin echt gespannt auf die 4players wertung. wenn der erste teil schon nur 77% erhielt wird es für dog days wahrscheinlich bitter.

mfg supertasche
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

MaxSchmerz hat geschrieben:so, habe das spiel gerade durchgespielt. an alle die noch drauf warten: holt es euch lieber nicht. allein das ende ist eine riesige enttäuschung. nach dem finale von dead men hatte ich da viel mehr erwartet. ich hatte es mir mit voller überzeugung geholt, weil ich den ersten teil schon sehr gut fand.

zunächst ma zu den positiven seiten:

+grafikstil: finde ich persönlich sehr gelungen. gerade diese handycam optik verleit dem spiel einen schmutzigen charakter der zur atmosphäre passt. ist natürlich geschmackssache aber ich rate euch, falls ihr das spiel dennoch kauft, lasst diese grafikoption an. und btw: es sind keineswegs alle leichen "zensiert". kam bei mir nur teilweise vor, was ich wiederrum als nettes gimmick empfand.

+atmosphäre: klasse. die dialoge sind wieder kane&lynch-like so wie es sein muss. dreckig, böse, gemein. das düstere leveldesign trägt positiv zur atmosphäre bei. die atmo war außerdem der hauptgrund warum ich das game durchgezockt hab.

+coop: ist natürlich selbstverständlich bei kane & lynch. tortzdem freue ich mich über jedes neue coop spiel das erscheint. coops sind leider sehr selten geworden in der nextgen-konsolen-generation. es macht einfach mehr spaß mit nem kumpel zu zocken.

+setting: eigentlich finde ich das shanghai-setting sehr gut gewählt. gerade am anfang macht es noch einen heidenspaß durch shanghai zu laufen. allein die erste mission wo man einen gangster samt seiner nackten freundin verfolgt. tritt man sich erst noch durch appartmenttüren und stört chinesen beim nudelschlürfen ist man im nächsten moment auf den dächern von shanghai. und schon geht es ab in einen markt. alles wirkt zu eng und verwinkelt, zivilisten stürmen einen schreiend entgegen während einem die kugeln um die ohren fliegen. hier und da blinken die leuchtreklamen die die sonst dunkle und dreckige stadt aufleuchten lassen. das hat wirklich alles sehr viel spaß gemacht und man wird direkt in das spiel reingesogen...

leider hört es hier auch schon wieder auf mit den positiven aspekten:

-setting: ...jedoch wurde das potential was sich in den ersten 2 stunden zeigt nicht ausgenutzt. zu oft findet man sich in x-beliebigen dunklen gassen oder gebäudekomplexen wieder, die so auch in jedem x-beliebigen land hätten sein können. ich hätte mir mehr solche szenen wie zu beginn gewünscht. ab der mitte und zum ende hin wirken die level nur noch belanglos.

-story: während ich die story im ersten teil noch für sehr innovativ empfand wirkt sie im zweiten teil konstruiert. ich möchte an dieser stelle nicht zu viel verraten für diejenigen die das spiel noch zocken wollen. sie ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. im allgemeinen gibt es zu wenig überraschungen, das meiste ist vorhersehbar. auch hier gilt die regel: fängt stimmig an, zum ende hin belanglos. achja das ende. wie gesagt... omg. als ich den ersten teil durchhatte mit dem "richtigen" ende dachte ich nur: wow, das war cool. als jedoch die credits von dog days über den bildschirm flimmerten hab ich mich gefragt: eh, wars das? habe sogar bis zum ende der credits gewartet mit der hoffnung das da noch was kommt. einfach nur flach und einfallslos. kein würdiges finale.

-gameplay: ok, es ist spaßig mehr aber auch nicht. fand die schießereien schon im ersten teil filmreif und das sind sie jetzt noch. sagen wir mal so: das was das spiel an sich bietet ist gut, aber einfach zu wenig. das fängt schon bei den waffen an. die meisten sind sich zu ähnlich als das es sinn machen würde großartig zu wechseln. von den gegnertypen brauch ich gar nich zu sprechen. aber das empfinde ich gar nich als so schlimm. es fehlt einfach abwechslung im leveldesign. das einzige highlight ist die helimission kurz vor ende. sonst ist es das 08/15 24/7 cover+shoot.

-spielzeit: ich weiß gar nicht ob ich das als negativpunkt nennen soll. denn ehrlich gesagt, wäre das spiel länger gewesen mit den selben mängeln wäre es eigentlich nur schlechter geworden. dennoch: ich habe das game quasi am stück durchgespielt. glaube mehr als 6 std wird der durchschnittszocker nicht brauchen. aber es ist ja leider heutzutage gang-und-gebe spiele so kurz wie möglich zu halten. hab ich zumindest das gefühl.

das ist zumindet meine meinung von dem game, hatte echt mehr erwartet. ich bin echt gespannt auf die 4players wertung. wenn der erste teil schon nur 77% erhielt wird es für dog days wahrscheinlich bitter.

mfg supertasche
Danke für die Beschreibung, klingt sehr glaubwürdig.

Also wohl eher ein Titel den man für 10€ mal beim Grabbeltisch mitnimmt. Schade :)