R.U.S.E.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

White Wolf_1986 hat geschrieben:

Order of War
ist das schon herausen? hab ich was verpasst?

zu diesem spiel muss ich nur sagen dass es zum schluss online doch nur wieder auf die erfarung wi immer ankommen wird und die finten warscheinlich doch nicht so gut funktionieren werden wie man sich das vorgestellt hat
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Noname 2 hat geschrieben:

Order of War

zu diesem spiel muss ich nur sagen dass es zum schluss online doch nur wieder auf die erfarung wi immer ankommen wird und die finten warscheinlich doch nicht so gut funktionieren werden wie man sich das vorgestellt hat
Wäre es etwa besser, wenn ein Spiel die Erfahrung eines Spielers nicht "belohnen" würde? Mitnichten.

Ich bin mal SEHR gespannt auf das Spiel, einerseits könnte es wirklich so gut wie erwartet werden (z.B: EndWar, hat meine Erwartungen sogar meilenweit übertroffen) oder es entpuppt sich doch nur als WWII-SupCom mit C&C-Commanderfähigkeiten.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Noname 2 hat geschrieben:

Order of War
Nein, aber ne Demo ist schon draussen.

Und ehrlich gesagt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, wie man RUSE kritisieren und Order of War loben kann. Nach den RUSE Infos und der Order of War Demo zu urteilen, schlagen beide Spiele nämlich in die exakt gleiche Kerbe (von dem Täuschungs-Feature mal abgesehen). Dh beide Spiele fokussieren sich auf die Makro-Ebene. Micromanagement scheint bei beiden eine verschwindend geringe Rolle zu spielen. Im Vergleich zu CoH, DoW, WarCraft, StarCraft CnC etc

Beide bieten auch entsprechend grosse Schlachtfelder mit vielen Truppen und einer World in Conflict ähnlichen Perspektive.
Ich werd jedenfalls beide Games im Auge behalten. Ist bestimmt mal ne willkommene Abwechslung zu den stressigen CoH und DoW Matches :)
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Glaube nicht, dass sich das Spiel echte Listen wie im Krieg haben wird.
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Ich habe einfach die Befürchtung das die Finten und co. sich einfach zu schnell wiederholen. Dann ist das dann nur noch ein normales Strategie Speil und dass ist es mir dann nicht wert.
Und ich wette darauf, das Spiel wird sicherlich schnell langweilig werden. Wenn nur 10 verschiedene Finten eingebaut sind.
Naja mal schauen.
torrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torrington »

Ich liebe World in Conflict obgleich das Add-On ein wenig enttäuschend war und hoffe nun darauf das RUSE ähnlich genial wird...das Prinzip klingt nicht schlecht und verspricht in meinen Augen taktische Möglichkeiten die es in dieser Form noch nicht gab. Wenn e
s noch eine gute Story bietet haut doch alles hin!
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Von den Finten erwarte ich mir nicht soviel. Da die bekannt sind, rechnet der Gegner ja auch mit ihnen, kennt sie selbst und fällt wohl eher nicht darauf hinein. Eventuell kontert er sie sogar aus.

Und "normale" Finten waren ja schon immer möglich, wenn es einen Fog of War gab. Bei Starcraft und Co. sprach ja auch nichts dagegen einen Scheinangriff zu starten, um gegnerische Truppenverbände zu ziehen, wärend die Hauptstreitmacht wo ganz anders angriff.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Bin mal gespannt auf die erste Demo...
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Wer das Video guckt sieht ja nun schon mal die Controller Tasten im Bild eingeblendet...dass lässt doch wohl den Schluss zu das auch Konsolen im Visier sind (für PC Exclusives RTS würde wohl keiner son Blödsinn einbauen)

Ansonsten siehts relativ beschissen aus..bis auf die Landschaft und den Himmel.

Und was sollen das bitte für Crocodile Flamethrower Tanks sein die mehrere Hundert Meter weit Flammen verschiessen wie Raketensalven....???
Das Ding konnte maximal 150yard erreichen...Was so an die 50 Meter sind.
Cytra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytra »

Sieht endlich mal wieder nach RTS mit taktischem Tiefgang aus... Bin mal gespannt!
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

bin auch sehr gespannt
könnte endlich mal ein gutes strategie und taktik spiel werden