Battlefield 1943: Komatöse PC-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1943: Komatöse PC-Fassung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Electronic Arts mittlerweile sogar <B>Battlefield 3<B> Battlefield 1943: Komatöse PC-Fassung
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Nur auf dem PC macht Zocken am Meisten Spass.

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Das Spiel können sie auch gleich kostenlos anbieten.

In Alien Swarm bin ich bereits total vernarrt.
Kinnaj1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kinnaj1991 »

von mir aus können die die PC-version auch stecken lassen. Die sollen nur dafür sorgen das Battlefield 3 gut wird! Finde es schon ne schweinerei das die MoH vorbesteller nen key bekommen, denn dieses Spiel werde ich mir nicht kaufen...in der Beta war das einfach nur crap...
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

ganz ernsthaft jez reichts das können sie sich jez entweder gleich in den Ar*** schieben oder es irgendwann rausbringen und dann für 2,50 bei steam anbieten, aber 12 Euro bezahlt da kein schwein mehr dafür!
EzzelMezzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EzzelMezzel »

Ich würde mich nach wie vor tierisch über eine umsetzung für den pc freuen, nur jetzt nach bfbc2 für drei karten 12€ zu berappen wär schon hart. die sollten das als expansion pack für bc anbieten für nen 5er. wenn man bedenkt dass jedes modding team (weiss nicht ob das bei bc2 immernoch so leicht geht) quasi sau gute arbeit in vollpreisqualität abliefern kann und das für lau, wäre alles über 5€ echt nur schwer zu verkraften. ich warte immernoch auf eine Umsetzung des 2. WK mit der neuen Engine im Umfang und der Qualität von Forgotten Hope für BF42, das wäre das non plus ultra.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Also ich würde es mir nichtmal mehr installieren wenn es kostenlos ist. Hab gar keine Zeit dafür. Gibt genug anderes und mit BFBC hat man auch erstmal genug, speziell wenn bald noch das Vietnam AddOn kommt.
vincenti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vincenti »

Schade eigentlich. Ich hatte schon länger vor mal in die BF Spiele zu schnuppern und da wär mir so n kleiner Ableger gerade recht gekommen.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Trauerspiel.. wenn ich überlege wie gerne ich damals Battlefields 1942 gespielt habe, und welche Fanbasis bis heute existiert isses echt lachhaft. Aber gut, besser so als wenn wir uns wieder mit einer miesen Konsolenumsetzung herumschlagen müssten.
Jaghatai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

Wie schwer kann es denn sein auf den "Convert to PC"-Knopf zu drücken?
Beherrscht EA doch bei den ganzen FIFA/NBA/etc. -Titeln ganz vorzüglich
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Es ist sinnloser Quatsch, ein Multiplayergame NUR für Konsole anzugeben. PC ist für Multiplayerduelle einfach besser geeignet.
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Ego-Shooter sind am PC einfach am besten geeignet.. ist einfach so..
Mit dem Controller kannst du dich niemals so schnell so abgestimmt bewegen, wie mit WASD und Maus...
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Kinnaj1991 hat geschrieben:von mir aus können die die PC-version auch stecken lassen. Die sollen nur dafür sorgen das Battlefield 3 gut wird! Finde es schon ne schweinerei das die MoH vorbesteller nen key bekommen, denn dieses Spiel werde ich mir nicht kaufen...in der Beta war das einfach nur crap...
für dich vieleicht für andere eben nicht,die beta fand ich eigentlich ganz gekkig genau richtig als Vorbereitung für das FullGame,war bei der beta von BFBC2 auch nicht anders :wink:
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Kurz auf der X360 getestet und als total langweilig empfunden.

Im Schnitt gurgen da gerade mal 5-10 Spieler durch die Map, damn was für ein Krieg! :lol:
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

DICE wird halt ueberheblich!

Bad Company 2 auf PC, PS3 und 360 warten und am Leben erhalten,
Medal of Honor MP entwickeln,
Battlefield 1943 umsetzen,
Bad Company 2 Vietnam auch noch entwickeln...
und nun auch noch Battlefield 3, welches wohl wegen den anderen Titeln 5x laenger entwickelt wird als sonst.

So langsam denke ich, dass DICE damit nicht mehr klar kommen. Warum koennen die sich nicht erstmal auf ein Game fixieren? <_<

Sich zu ueberheben fuehrt nur dazu, dass Games vernachlaessigt werden! BF1943 ist auf Konsolen noch immer ungepatcht und total nackt! DICE hat's einfach nur auf den Markt geworfen und es dann verrotten lassen. <_<
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

TachiFoxy hat geschrieben:DICE wird halt ueberheblich!

Bad Company 2 auf PC, PS3 und 360 warten und am Leben erhalten,
Medal of Honor MP entwickeln,
Battlefield 1943 umsetzen,
Bad Company 2 Vietnam auch noch entwickeln...
und nun auch noch Battlefield 3, welches wohl wegen den anderen Titeln 5x laenger entwickelt wird als sonst.

So langsam denke ich, dass DICE damit nicht mehr klar kommen. Warum koennen die sich nicht erstmal auf ein Game fixieren? <_<

Sich zu ueberheben fuehrt nur dazu, dass Games vernachlaessigt werden! BF1943 ist auf Konsolen noch immer ungepatcht und total nackt! DICE hat's einfach nur auf den Markt geworfen und es dann verrotten lassen. <_<
Es ist nichts überhebliches daran, BC2 durch Updates am Leben zu erhalten. ALlerdings bricht das neueste Update bei nem Freund und mir immer bei 75 % ab :o